Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; AW: Dieser Rocco rockt Hat mir damals schon im Umbauthread gefallen! Der ist hammer geil! allein schon die Scheinwerfer! respekt!
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #821
AW: Dieser Rocco rockt

Hat mir damals schon im Umbauthread gefallen!
Der ist hammer geil! allein schon die Scheinwerfer! respekt!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #822

Sicher, meinen Geschmack trifft es auch nicht hundertprozentig, aber ich hab auf jedenfall riesen Respekt vor der investierten Arbeit und kann mit stolz behaupten, dass das Geschoss aus meiner Stadt(Umland) kommt =)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #823

er kam ausm umland. die zeit ist nun seit fast ner woche vorbei ;):rolleyes:

aber danke.

und nein ich will nicht nur positive kritik. denn ehrlich gesagt benötige ich weder die postive noch die negative, da ich schon immer das gebaut habe was ich wollte und nicht was andere schick finden. es sind ALLES meine ideen die mir irgendwann eingefallen sind und ich könnte noch 10 roccos oder besser noch leon 1m aufbauen und jeder würde anders aussehen.

aber wenn man kritik äußert dann bitte sachlich und nicht irgendwelche kotzsmilies oder behauptungen es sei ne prollkarre ohen mich zu kennen. sowas kommt besonders gut wenn man nen serien wagen mit paar tieferlegungsfedern fährt. denn außer das sich der poster damit lächerlich macht, hat er nix geschafft.:laughing:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #824

Sicher, meinen Geschmack trifft es auch nicht hundertprozentig, aber ich hab auf jedenfall riesen Respekt vor der investierten Arbeit...
So geht es mir auch... Aber ich muss zugeben, dass schon die Basis nicht meinen Geschmack trifft... Das Tuning macht es leider auch nicht besser, aber es ist eben sehr viel Arbeit, die ich damals auch im entsprechenden Thread beobachtet habe... Und vor dieser habe ich nach wie vor großen Respekt!

Und eins muss ich auch nochmal sagen: Mir ist sowas noch immer lieber, als "Tuning" mit Scheinwerferblenden und Zubehörrückleuchten... :rolleyes:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #825

nur was ich immer noch nicht kapiere sind die tief sitzenden Räder, gibts da nen Grund zu? Normal will man die Räder doch eher weiter draußen haben...

Und gebe Dir recht Marple, Anfangs hat mir der Standard Rocco super gefallen, aber mittlerweile denke ich naja, was für ne komische kleine Kiste... Und z.B. in Silber sah das Ding furchtbar aus...

Trotz allem Respekt vor der vielen Arbeit und dem Mut das Auto so radikal zu verändern... Ist doch super wenn man mal auf der Straße auch was anderes zu sehen bekommt auch wenn es nicht jedermanns geschmack sein muss...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #826

nur was ich immer noch nicht kapiere sind die tief sitzenden Räder, gibts da nen Grund zu? Normal will man die Räder doch eher weiter draußen haben...

Durch die tief bzw. innen liegenden Räder ist es möglich die Kiste bis auf den Boden abzulassen. Somit verschwinden die Räder im Innenraum der Radhäuser.

Wenn die Räder bündig mit der Radhauskante stehen würden dann wäre hier die Begrenzung der Tieferlegung da das Radhaus am Reifen aufliegt!

Von meiner Seite auch Respekt für die ganze Arbeit!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #827

Die bisherigen Projekte von Frank trafen meinen Geschmack mehr als dieser Rocco. Trotzdem beneide ich Jürgen ein bischen, weil er den Wagen mal live sehen konnte. Aber so wie ich ihn 'kenne', fängt er eh bald wieder ein neues an und die 'sachlichen Kritiker hier' :rolleyes: können bis dahin mal ne N8 mit dem Knigge unterm Kopfkissen schlafen :nene:
Da war ja noch ein EOS der vollendet werden will. :idea:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #828

"kurz OT"
Hey Frank, wie siehts aus biste auch auf der Motorshow vertreten? Schuld dir vom Bodensee immer noch die Polituren und Autopflegemittel zum testen (A1 Ultima)
Gruss Sebastian

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #829

Alter, wann hast`n mal deine Kisten in Köln ausgepackt damit wir endlich unsere Aufkleber bekommen :finger:
Ich dachte du fährst schon lange nen snowroller!
Damits am Rocco mal weiter geht :very_hap:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #830

Mir gefällt das auto. Aber 2 sachen passen nicht, meiner Meinung nach. Es ist komisch wenn das Verhältnis zw. Felgen und Radkasten nicht stimmt. Und das Felgenbett ist nicht so der Reiser. Die Front und die AirPrush (schreibt man das so?^^) sehen allerdings geil aus!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #831

War ein langer Weg und jetzt ists vollbracht ;)

Respekt! Sehr auffällig und geil.

Hab den übrigens auch in der VW&Audi gesehen:astonish:

Oder wars ne andere Zeitschrift? Egal... ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #832

ich find die prolls auch immer *******. bauen die sich doch glatt nen auto für sich auf und jeder spricht einfach drüber. frechheit. können die ihr hobby nicht in der garage ausleben. man man. gehört weggesperrt

..stimmt, solche Karren gehören weggeschlossen :D :D :D

Lieber original belassen, ****** Tuning, viel zu auffällig :clown:

Und n´Proll biste och:

cimg0208y.jpg

:finger: :finger: :finger:

Ich find es ist der beste Rocco den "ich" bis dato gesehen habe. Der rockt derbe. Klar gibts auch Dinge die ich anders gemacht hätte aber hier stecken Frank seine Ideen drinne, Ihm gefällt er und so soll es sein.

P.S.: Wer hier unsachlich diesen Haufen von Auto schlecht macht ist in meinen Augen nur ein Neider weil er nicht den ***** in der Hose hat selbst ein solches Projekt zu starten. Kauft euch einen und zeigt uns das Ihr es besser könnt anstatt hier nur n´bla bla abzulassen ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #833

Wie Fotos täuschen können, auf den ersten Bildern im Beitrag sieht der Rocco sehr viel heller (fast Orange) aus als auf dem letzten ... Is mir nur so aufgefallen.
Für mich too much! Aber nettes Gefährt :)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #834

P.S.: Wer hier unsachlich diesen Haufen von Auto schlecht macht ist in meinen Augen nur ein Neider weil er nicht den ***** in der Hose hat selbst ein solches Projekt zu starten. Kauft euch einen und zeigt uns das Ihr es besser könnt anstatt hier nur n´bla bla abzulassen ;)

unsachlich macht hier glaube ich niemand diesen wagen schlecht....

... wir äußern nur unseren Geschmack ... mehr nicht und das sollte wohl erlaubt sein

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #835

unsachlich macht hier glaube ich niemand diesen wagen schlecht....

und das ist nicht unsachlich, aha

Soviel Arbeit... und alles für´n *****! Der geht gaaarnicht:hammer:

Viel Arbeit, aber das Ergebnis is einfach nur grauenvoll. Hauptsache man hat jeden Trend der angesagt ist rein gepackt.. udn die von den letzten 2 Jahren gleich noch dazu :nene:

Ist das der Rocco von Lucas Podolski?:rolleyes::vomit:

Kein Ahnung wer das ist, aber die Kiste geht für mich gar nicht.
Prollkiste ohne Ende... :astonish:

und bei:

... wir äußern nur unseren Geschmack ... mehr nicht und das sollte wohl erlaubt sein

Wenn man das vernünftig macht sagt auch keiner was ;) aber mit obigem Niveau ?! :nene: :nene: :nene:

Wenn dann begründet Eure Meinung doch "sachlich", ich find das für den ***** und zum Glück gibt es auch User die Ihre Kritik sachlich begründen können.

...habe meine Meinung dazu gesagt, und mehr währe OT. Bevor ich mich hier zu bestimmten Äusserungen hinreißen lasse werde ich solche "sinnigen" Bemerkungen halt einfach mal überlesen...in diesem Sinne viel Spaß, armes Forum :tremblin:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #836

...und mehr währe OT....

seid Ihr eh alle grad :p :megasmil:

... wenn also weiter über den Rocco diskutiert werden möchte ... bitte im entsprechenden Thread. ;) Einmal hatte ich diesen ja bereits verlinkt ;) :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #837

Zu Tief Note 6!!! Sieht einfach nicht symetrisch aus.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #838
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #839

PoserLeon ??? Sag mir mal bitte was daran gut aussehen soll???
Die reinste Asymetrie ist das !!! Im Klatext heßlig...
Als ob von dem Auto die Federn durchhengen würden!!!
Denke das nicht nur ich das so sehe???

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #840

tja geschmäcker sind nun eben verschieden!
dem einen gefällts und dem anderen net!

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben