Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; AW: Dieser Rocco rockt Viel Arbeit, aber das Ergebnis is einfach nur grauenvoll. Hauptsache man hat jeden Trend der angesagt ist rein gepackt...
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #801
AW: Dieser Rocco rockt

Viel Arbeit, aber das Ergebnis is einfach nur grauenvoll. Hauptsache man hat jeden Trend der angesagt ist rein gepackt.. udn die von den letzten 2 Jahren gleich noch dazu :nene:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #802

ich find franks rocco immernoch geil, so wie er da steht.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #803

Halt verdammt viel Arbeit, die man würdigen MUSS...über Geschmäcker kann man streiten. Ich finde, der hat was :)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #804

eyyyyyyyyyyy das ja bei mir vorm hotel ;)

zu den negativ kommentaren. es ist genau wie damals beim leon ,zeigen was geht. und @ cupra ich habe hier nicht einen trend reingepackt sondern einfach nur was mir gefällt. seit wann geh ich nach trends???? und schon gar nicht jage ich welchen hinterher ;) soviel müsstest du von mir inzwischen kennen.

und das man einen rocco nicht edel mache kann sondern einfach nur böse sollte bei der grundform doch klar sein;)

und ich weiß bei dem ding gibts nur zwei meinungen entweder finden es die leute geil und beschissen. ein zwischending ist bei solchen umbauten unmöglich. mir aber doch auch egal. ich finds eben schon klasse wenn sogar ALTE damen und herren mich an der ampel bitten mal die scheibe runter zu machen und sie mcih über das auto was fragen. also alles richtig gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #805

Heute erwischt, wo sag ich nicht, ausser vllt das es das Umland von Köln ist :D. Wer kann das wohl sein???

Ist das der Rocco von Lucas Podolski?:rolleyes::vomit:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #806

bestimmt.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #807

manche user sollten ihre kommentare echt für sich behalten :rolleyes:

also mir gefällt der rocco!
und respekt für die viele arbeit die ihr da reingesteckt habt!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #808

danke schön.

hamm naja was heißt für sich behalten. kritik ist ok. nur kotz smilies find ich respektlos :(

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #809

Heute erwischt, wo sag ich nicht, ausser vllt das es das Umland von Köln ist :D. Wer kann das wohl sein???

Kein Ahnung wer das ist, aber die Kiste geht für mich gar nicht.
Prollkiste ohne Ende... :astonish:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #810

ich find die prolls auch immer *******. bauen die sich doch glatt nen auto für sich auf und jeder spricht einfach drüber. frechheit. können die ihr hobby nicht in der garage ausleben. man man. gehört weggesperrt

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #811

@exoticar
genau das hatte ich gemeint :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #812

Echt mal nice.
Gefällt mir ganz gut. Respekt vor dem Umbau. Das Einzigste was mir persönlich nicht so gefällt ist der Totenkopf und der Übergang zwischen schwarz (carbon) und wagenfarbe am Heck. Wirkt ein bisschen zu abgehackt.
Mir fällt jetzt auf Anhieb aber auch nichts ein wie man den Übergang anders machen könnte.
Aber ist mal was nettes buntes erfrischendes, wo im moment doch schwarz und weiß der Trend ist.
Details in den Felgen sind auch schnieke ;)

Ciao Flo

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #813

aber Hallo .....meinen allergrößten Respekt. Very Nice :wave:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #814

Für die, die nicht wissen um welches Fahrzeug es sich hier handelt ... da habt Ihr was zu lesen: -> ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #815

Naja Respekt vor der Arbeit, Hobby OK... aber für mich ist es ein verschandelter Rocco.
Ich finde auch das diese Felgen/Radkästen überhaupt nicht dazu passen.
Aber es muss ja nicht jedem seinem Geschmack treffen. :]

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #816

Hm ne trifft auch nicht meinen Geschmack.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #817

²Frank

Ja steht wünderschön im Kreisel. Als ich in der Ecke nen Parkplatz gesucht habe, dachte ich erst NE DAS KANN NICHT SEIN, aber den Rocco gibt's nur einmal von daher war mir gleich klar, dass es deiner ist. ZUmindestesn konnteichihn so mal live sehen. :respekt:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #818

Ganz mein Fall ist es auch nicht, auch wenn ich denn auch nicht unter schlecht einstufen möchte aber ich würdige deine Arbeit mit einem tiefen Knick =)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #819

Zwischen den Zeilen lese ich, dass nur positive Kommentare erwünscht sind. Na dann ...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #820

nein das sicher nicht :rolleyes:
aber nur hier preis zu geben daß der wagen zum :vomit: is find ich nicht wirklich erwähnenswert.
kritik is ja erwünscht und das hat frank ja auch geschrieben...

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben