Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; jA sind keine farben hast recht, dann Formulier ich es um, für meinen geschmack zuviele Kontraste?? Und exoticar, sage ja nicht das es ********...
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #741
jA sind keine farben hast recht,

dann Formulier ich es um, für meinen geschmack zuviele Kontraste??

Und exoticar, sage ja nicht das es ******** ist...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #742
hab ich auch nicht so rausgehört. wenn man das live sieht merkt man auch das die farben da rein passen ;)

und es sollte alles bissel extremer sein.

momentan sitzen wir wieder am eos, der wird einfarbig innen ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #743
hehe schon besser ;)

mir ist schon klar das ihr da was extremes macht, wie schon in einem anderen post erwähnt, freue ich mich immer wieder auf neue fotos oder komments von dir.

wäre nur interessanter (für mich) wenn du was an einem leon machen würdest :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #744
hat er doch schon gemacht, nochmal is doch langweilig...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #745
nen 1P?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #746
ich hab gesagt nen LEON, nen 1M, keine Schildkröte ;-)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #747
hätte lieber ne schnelle Schildkröte da mich das auf Ideen bringen könnte ;)

1M bringt mir nämlich nix :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #748
bringt dir gar nix, die ideen von frank sind meistens zu kaputt als dass man sie als normalsterblich oder normalverdiener oder einfach nur jemand der n alltagsauto braucht umsetzen könnte/wollte *g*

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #749
hehe, hat was ;)
aber das einte oder andere kann man sich abschauen und muss ja nicht immer so extrem sein!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #750
das kannste doch auch bei anderen marken und modellen

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #751
oder einfach selbst was ausdenken... oder mal mich fragen, ich glaub an bekloppten ideen fehlts mir nicht, das kann heiko sicher bestätigen ;-)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #752
kann ich!
selbst ausdenken wär sowieso die erste wahl beim tuning, soll ja INDIVIDUELL sein !

ach apropos bekloppte ideen, michi ich muss dir mal ne pn schicken :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #753
ja selber ausdenken ist auch was :D

aber das kommt erst nach dem studium ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #754
so zurück vom vw blasen und neuigkeiten im gepäck :D

warn lustiges we (/ab und an stressig) danke an alle fahrzeuge mit lowroller kleber :rolleyes:

ich hab gestern noch meinen lieblings pinstriper herrn sperlich himself ;)getroffen und natürlich gleich verhaftet bzw zur arbeit verdonnert.

herausgekommen sind alle seitenscheiben die nun schick verziert sind.
kurz vor dem stripen gabs noch ein fotoshooting in der dämmerung mit der vw-scene :O

und paar fahrbilder

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #755
:sabber:
obersahnig das geschoss. ich kannes immer nur wiederholen.

wann kommen die Bilder in der vw-scene?

p.s:
mal ne frage am rande, die gestern abend bei nem grillabend aufkam: was ist wenn an eine serienfront/heck teile angefügt werden oder diese ergänzt wird eigentlich mit tüv. ich war der meinung, dass wird über ne einzelabnahme in den fahrzeugpapieren eingetragen. über eine aufklärung wäre ich dankbar.

p.p.s:
das kennzeichen an der front hängt schief! :p

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #756
das fahrzeug soll sehr sehr schnell erscheinen. bekommt die titelstory und ein poster ;)

kennzeichen war nur fix angebackt. hatte das ganze we keines dran ;)

ps- das muss ne einzelabnahme werden

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #757
schöne BIlder vom schicken Auto
wonder.gif

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #758
schicker rocco... hätte mal eine frage an dich frank... "kranke" idee und ich weiss, dass die umsetzung kompliziert ist wegen längs und quereinbau des motors, aber was würde es kosten einen seat leon 2wd arl auf audi 3,2l tdi (240ps) umzubauen? also mit komplettem antriebsstrang, bremsen und was sonst noch nötig ist, damit es tüv-konform und sicher ist? gerne auch pn :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #759
Gehen die neuen Kopfstützen eigentlichnoch genau so weit nach oben wie die Originalen, oder wird der Wagen damit autopmatisch nur nch für Leute unter 180 cm sicher fahrbar?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #760
...oder wird der Wagen damit autopmatisch nur nch für Leute unter 180 cm sicher fahrbar?
Es gab sogar mal Zeiten als Autos noch garkeine Kopfstützen hatten und deswegen waren die Fahrzeuge auch nicht weniger sicher fahrbar :rolleyes:

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben