Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; jA sind keine farben hast recht,
dann Formulier ich es um, für meinen geschmack zuviele Kontraste??
Und exoticar, sage ja nicht das es ********...
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #741
Cupra84
Reaktionen
0
jA sind keine farben hast recht,
dann Formulier ich es um, für meinen geschmack zuviele Kontraste??
Und exoticar, sage ja nicht das es ******** ist...
hab ich auch nicht so rausgehört. wenn man das live sieht merkt man auch das die farben da rein passen
und es sollte alles bissel extremer sein.
momentan sitzen wir wieder am eos, der wird einfarbig innen
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #743
Cupra84
Reaktionen
0
hehe schon besser
mir ist schon klar das ihr da was extremes macht, wie schon in einem anderen post erwähnt, freue ich mich immer wieder auf neue fotos oder komments von dir.
wäre nur interessanter (für mich) wenn du was an einem leon machen würdest
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #744
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
hat er doch schon gemacht, nochmal is doch langweilig...
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #745
Cupra84
Reaktionen
0
nen 1P?
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #746
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
ich hab gesagt nen LEON, nen 1M, keine Schildkröte ;-)
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #747
Cupra84
Reaktionen
0
hätte lieber ne schnelle Schildkröte da mich das auf Ideen bringen könnte
1M bringt mir nämlich nix
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #748
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
bringt dir gar nix, die ideen von frank sind meistens zu kaputt als dass man sie als normalsterblich oder normalverdiener oder einfach nur jemand der n alltagsauto braucht umsetzen könnte/wollte *g*
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #749
Cupra84
Reaktionen
0
hehe, hat was
aber das einte oder andere kann man sich abschauen und muss ja nicht immer so extrem sein!
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #750
SnakeBite
Reaktionen
0
das kannste doch auch bei anderen marken und modellen
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #751
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
oder einfach selbst was ausdenken... oder mal mich fragen, ich glaub an bekloppten ideen fehlts mir nicht, das kann heiko sicher bestätigen ;-)
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #752
SnakeBite
Reaktionen
0
kann ich!
selbst ausdenken wär sowieso die erste wahl beim tuning, soll ja INDIVIDUELL sein !
ach apropos bekloppte ideen, michi ich muss dir mal ne pn schicken
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #753
Cupra84
Reaktionen
0
ja selber ausdenken ist auch was
aber das kommt erst nach dem studium
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #754
Exoticar
Reaktionen
0
so zurück vom vw blasen und neuigkeiten im gepäck
warn lustiges we (/ab und an stressig) danke an alle fahrzeuge mit lowroller kleber
ich hab gestern noch meinen lieblings pinstriper herrn sperlich himself getroffen und natürlich gleich verhaftet bzw zur arbeit verdonnert.
herausgekommen sind alle seitenscheiben die nun schick verziert sind.
kurz vor dem stripen gabs noch ein fotoshooting in der dämmerung mit der vw-scene :O
und paar fahrbilder
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #755
Spawn
Reaktionen
0
:sabber:
obersahnig das geschoss. ich kannes immer nur wiederholen.
wann kommen die Bilder in der vw-scene?
p.s:
mal ne frage am rande, die gestern abend bei nem grillabend aufkam: was ist wenn an eine serienfront/heck teile angefügt werden oder diese ergänzt wird eigentlich mit tüv. ich war der meinung, dass wird über ne einzelabnahme in den fahrzeugpapieren eingetragen. über eine aufklärung wäre ich dankbar.
p.p.s:
das kennzeichen an der front hängt schief!
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #756
Exoticar
Reaktionen
0
das fahrzeug soll sehr sehr schnell erscheinen. bekommt die titelstory und ein poster
kennzeichen war nur fix angebackt. hatte das ganze we keines dran
ps- das muss ne einzelabnahme werden
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #757
SnakeBite
Reaktionen
0
schöne BIlder vom schicken Auto
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #758
Draven
Reaktionen
0
schicker rocco... hätte mal eine frage an dich frank... "kranke" idee und ich weiss, dass die umsetzung kompliziert ist wegen längs und quereinbau des motors, aber was würde es kosten einen seat leon 2wd arl auf audi 3,2l tdi (240ps) umzubauen? also mit komplettem antriebsstrang, bremsen und was sonst noch nötig ist, damit es tüv-konform und sicher ist? gerne auch pn
Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #759
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Gehen die neuen Kopfstützen eigentlichnoch genau so weit nach oben wie die Originalen, oder wird der Wagen damit autopmatisch nur nch für Leute unter 180 cm sicher fahrbar?
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen,
gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo
Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon?
Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll.
Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...