Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Recht hast du :) Der Innenraum ist wahnsinn, würde ich lassen :wave:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #721
Das is halt der Airride-Style Otzen, mir gefällt da der TIJ Scirocco auch besser, aber das hier is ja ein anderes Konzept und gar nicht anders gewollt. ;)
Da hängen halt nunmal die Kotflügel dick drüber damits schön eintaucht. Entweder man hasst sowas oder man liebt es.
Ich mags auch lieber in Orginallook aber dann mit dicken Schlappen und schön bis zur Rad- und Kotflügelkante raus tiefergelegt mit fettem Sturz...
Aber hier gehts ja um nen anderen Style, deshalb isser im Vergleich zu vorher trotzdem sehr gut gelungen und optisch ein Hingucker, klasse Arbeit! 8)

Recht hast du :)

Der Innenraum ist wahnsinn, würde ich lassen :wave:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #722
Wieso verkaufst du den Hobel schon wieder?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #723
Weils so üblich ist? :dontknow:

Neues Projekt vielleicht, Scirocco tunen is ja nix besonderes mehr... ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #724
richtig hätte gerne was neues. und wenn er für den preis nicht weggeht dann bleibt er

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #725
wo? was?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #726
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #727
danke... ja, is mir bissl zu teuer, gefallen würd er mir schon ;-)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #728
hab ich auch gedacht :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #729
naja viel weiter drunter geht nimmer.

;)

wertgutachten liegt bei ca 63.000

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ach übrigens seit anfang letzter woche hab ich andere kopftsützen drin.

müssen nun noch bezogen werden.

leider hab ich heute bei ebay eine originale r8 stoßstange verpasst. konnte nicht online sein und wurde um 1€ überboten ;(

Zuletzt bearbeitet:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #730
wirklich schickes Auto..
respekt!!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #731
Also das Auto ist wirklich der Kracher!
Meinen Respekt zu dem Umbau!
Allerdings sind mir die Sitze zu Western/Cowboymäßig ^^ passt irgendwie nicht zum Gesamtbild wie ich finde...
aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :)

mfg

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #732
Jup schönes Teil, hätte mir den Rocco fast auch geholt aber dann hab ich mein Baby beim Händler stehen sehen und konnte nicht widerstehen und musste vorallem keine 4 Monate warten :D
Allerdings hätte ich nicht so viel dran gemacht :D was vorallem aber an den Finazen liegt ^^ bin froh wenn ich als Abiturient nen vollen Tank habe:laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #733
Exoticar, könntest du mich evt mal kontaktieren? ;) bzw ma deine PM box bissl leeren? ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #734
hab dir ne mail geschrieben.

so endlich funktioniert nun auch meine anlage. eine endstufe ist leider kaputt, da kommt die tage ne neue. sprich ich kann momentan nicht aktiv fahren. kickbass geht nicht

aber meine kopfstützen sind heute vom sattler gekommen

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #735
sehr fett...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #736
gefällt mir persönlich weniger, sieht irgendwie so aus als ob der Sattler seine Arbeit nicht fertig gemacht hätte.

:dontknow:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #737
wie kommste zu dem eindruck?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #738
für meinen geschmack zu viele Farben auf einmal... das weiss sieht wie ein muster aus das nicht entfernt wird etc...

aber wie gesagt, ist mein geschmack, das projekt hat mir immer gefallen, bis jetzt auf diese vielen farben im innenraum.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #739
öhm im innenraum ist doch nur eine farbe. und das ist braun. weil weiß und schwarz sollen bekannterweise keine sein ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #740
irgendwie isses mir auch too much
aussen rot
innen weiss schwarz braun und diese nieten
und achja der braune teil der b-säule auf der beifahrerseite hat falten im leder

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben