Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; @frank bist we in pütnitz vertreten mit dem rocco????? oder hast andere pläne???:wave:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #701
@frank
bist we in pütnitz vertreten mit dem rocco????? oder hast andere pläne???:wave:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #702
Ehrliche Meinung ... da steht ein anderes Auto. Respekt! Auch die Felgen wirken jetzt besser.

MFG Uli

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #703
Sieht viel besser aus. Aber die Felgen mit den überbreiten Radkästen sehen immer noch beschissen aus ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #704
Alles klar...dann war das doch deiner der heute aufm dem Schotterparkplatz, nähe Buchbinderstraße stand :D

Geiles Teil so live...konnt ihn aber nur kurz aus dem Augenwinkel betrachten..mein Facharbeiter ist einfach weitergelaufen :(

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #705
das nächste mal haust ihn eine am hinterkopf :D

also ich find die farbkombi auf hammer. weiß haben schon zu viele.
am krassesten find ich immer noch die innenausstattung

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #706
danke jungs. also ja haben schon viele gesat das jetzt nen anderes auto dasthet. und das war beabsichtigt wegen dem fehler auf der twb.

ja meiner stand heute vorm büro in rostock. und ja bin in pütnitz. muss noch paar spalte anpassen. hoffe das schaffe ich morgen.

im übrigen wenn man daneben steht sieht man das die radkästen nicht überbreit sonder genau zu den felgen passen ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #707
Der sieht jetzt richtig genial aus.
Willst Du den Innenraum so lassen? Finde, der paßt nicht mehr ganz so gut zur Außenfarbe.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #708
franz diesem beitrag schließe ich mich an! ich würde sagen der kommt noch neu weil bis jetzte war der immer passend zum auto gemacht und nun isser ja schwarz/rot und innen weiß beige...aber wer weiß ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #709
Innenraum wird auf jeden Fall neu gemacht - hab ich schon in einem anderen Forum gelesen!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #710
Der Weg ist das Ziel, das Ziel scheint aber noch Lichtjahre entfernt

Respekt vor der Arbeit, mehr auch nicht

Just my 2 Cents

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #711
Das is halt der Airride-Style Otzen, mir gefällt da der TIJ Scirocco auch besser, aber das hier is ja ein anderes Konzept und gar nicht anders gewollt. ;)
Da hängen halt nunmal die Kotflügel dick drüber damits schön eintaucht. Entweder man hasst sowas oder man liebt es.
Ich mags auch lieber in Orginallook aber dann mit dicken Schlappen und schön bis zur Rad- und Kotflügelkante raus tiefergelegt mit fettem Sturz...
Aber hier gehts ja um nen anderen Style, deshalb isser im Vergleich zu vorher trotzdem sehr gut gelungen und optisch ein Hingucker, klasse Arbeit! 8)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #712
paar bilder

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #713
Du hast was vergessen zu erwähnen :D
Sind ein paar schöne Bilder.
Und auf denen wirken die Felgen auch mal ganz anders.
Sieht wirklich sehr gut und gelungen aus :respekt:
Bin auch schon gespannt, wie der Innenraum umgestaltet wird.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #714
hm, der innenraum hat auch zu dem hellblau nicht wirklich gepasst... aber ich find ihn sowas von Hammer, dass ich ihn trotzdem lassen würde, und vielleicht nur ein paar rote akzente reinpacken...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #715
was hab ich denn vergessen zu erwähnen?

ja beim inneraum weiß ich noch nicht ob andere farbe. denn ic find das rot nd braun geil

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #716
Ups... habe es ein bisschen undeutlich geschrieben ;)
Frank... ich meinte nur, dass du anstatt ein paar Bilder auch hättest schreiben können:
"Ein paar sehr gute Bilder"
Denn das würde ja auch weiterhin stimmen. :wave:
:laughing: sorry für die Verwirrung :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #717
achsoooooooooooo

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #718
ich würd das braun/weiß innen auf jeden fall lassen, das find ich gigantisch... vielleicht außen noch ein paar akzente oder innen eben noch ein paar rote um ne art verbindung herzustellen... aber ich würd den innenraum nicht ändern!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #719
schaut echt total geil aus!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #720
echt erste sahne!!!

wenn du ma teit findest kannst ja ma vom innenraum und kr. mehr pics machen
evtl. gibt`s dann gute anregungen;)

weiter so, wobei ich ihn auch so nehmen/lassen würd:p:D;)
echt sehr schicker wagen!!!

gruß bruce

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben