Ich war gestern bei ienem Car-Audio-Event der AYA, die waren bei Audiotec Fischer und haben Wettbewerbe ausgerichtet....krass was es da zu hören gab.
Es gab auch ebenfalls eine Führung durch die Firma und es wurde gezeigt wie die entwickeln und bauen. Der Hammer - ich habe noch nie gesehen das elektronische Bauteile aufgrund kleinster Herstellungstoleranzen einzeln gemessen und sortiert werden....Also 1 Mosfet von der gleichen Art und gleiche Firma streut derart das die die in 350 Kategorien sortiert werden bei ATF für die Brax-Endstufen die mehrere tausende euro kosten. Die bauen davon auch nur 1 1/2 am Tag.
Da meine Anlage noch nicht ganz fertig ist, bin ich nicht angetreten beim Wettbewerb, aber hab mir mal einen Juror geschnappt und ihn mal hören lassen um eine objektive Meinung zu bekommen. Dafür das nicht eingemessen ist, war er recht zufrieden.
Du musst dir das unbedingt mal anhören!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Schön das es gefällt ;-)
Gestern mal "ein wenig" nachgedämmt:
Mit dem Kofferraum hab ich mal angefangen, aber ich hab keine Bitumenmatten mehr, hab direkt 15 nachbestellt, denn da ist ja quasi gar nichts drin.
Alles in allem klingt die Anlage gar nicht so verkehrt, hat mir auch ein Juror der AYA am Samstag bestätigt. Hätte beim Sound Quality Wettbewerb evtl gar nicht mal so schlecht abgeschnitten wenn ich mitgemacht hätte. Aber es dürfte schon noch ein klein wenig mehrLeistung sein, deswegen steht die jetzige Endstufe mit DSP zum Verkauf und ich überlege schonmal an einem neuen Konzept.