- Evo X Beitrag #61
kahuwi
- Reaktionen
- 0
bitte in der Farbe lassen... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hälst du davon die Lufthutzen auf der Haube in weiss zu lackieren... finde, die sehen irgendwie aufgesetzt aus!
Zum Thema Kofferaum... warst auf ner LAN Party... wa?![]()
ich habe jetzt grade erst die bilder geshen von deinem neuen Auto.
Also das erste Bild sieht mal echt klasse aus mit den grünen bergen und tiefen wolken!!!
Welchen Sub hast du gewählt?
Hab vor kurzem nen Bericht über aktive Subs gelesen und das hat mich auch sehr interessiert, wobei ich den eig garnicht dringend brauch, gute LS ersetzen meiner Meinung nach fast nen Sub..
Also sagen wir ab 16,5 cm..
Hab ich das dann also richtig verstanden, ich hänge das Ding einfach an mein Radio über nen ISO-Adapter, Strom dran und das wars?
Schleift der dann alle Kabel bis auf die LS einfach durch?
ich hab jetzt noch ein bisschen gelesen, das ist ja genial der Kram!!
Wenn ich jetzt überlege, dass ne HERTZ EP4, wie ich sie hier noch rum liegen hab bzw jetzt im Twingo meiner Freundin verbaut hab, weils mir bei mir zu viel Arbeit ist, 250€ kostet, ich brauche Kabel für locker 100€ und am Besten nen AFC für 150€, da bin ich beim Preis von dem Teil mit 100 mal mehr Arbeit, mal davon abgesehen, dass ich die Serien-LS mit der EP4 mehr kaputt mache als den Klang verbessern wahrscheinlich..![]()
Der sieht ja auch ziemlich ordentlich aus und der Preis ist eig auch ok!Aber der ist viel zu überdimensioniert, der steht bei mir auf ca. 1/6 der Leistung. Der B8DSP hätte es auch getan. Warte derzeit drauf das mir einer den grossen abkauft, dann hol ich mir den kleinen.
Ja ok..Wenn du nun zb Jazz hörst ist plötzlich der tiefe Bass weg ;-)
Mhh, blöd..die müssen halt jedes mal erstmal ein Grundsetup von einem Fahrzeug haben. Selbst einmessen kann man nur mit der PP50DSP, aber ich glaube da ist der Preis dann auch gleich ein ganz anderer...
Vorstellen kann ich mir das schon... aber man muss es wahrscheinlich einmal selbst gehört haben...aber ich kann es dir versprechen - der unterschied zu nur radio oder endstufe ist der wahnsinn. das schafft man mit keinem radio. hätte es damals selbst nicht gedacht.
Ich werde mich da dann einfach mal mit denen in Verbindung setzen..das schöne ist das audiotec fischer mit dem preis entgegenkommt wenn sie ein fahrzeugmodell das erste mal einmessen, auch nach b-ware kann man fragen. kumpel mit der pp20dsp hat 50 euro weniger gezahlt weil die verpackung fehlte.
Ja die Entfernung schreckt mich momentan noch mehr ab, als der Preis, aber das Angebot würde ich dann natürlich sehr gerne annehmen!!aber die entfernung ist natürlich übel, kann dir nur anbieten hier zwischenstation zu machen.
du hast ja jetzt schon ne ganze Menge gedämmt für den Hifi Ausbau.
Macht sich das auch während normaler Fahrt bemerkbar das er jetzt deutlich ruhiger ist als vorher?
Geiler Evo!
Wahrscheinlich der Einzige weltweit mit sackschwerer Carhifi....
Während der Rest Dämmatten rauskratzt klebst du die rein![]()
Geiler Evo das weißte ja bereits..
Haste für mich nun auch was gefunden ?![]()
Immernoch Chancenlos hier![]()