Evo X

Diskutiere Evo X im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Tolle Bilder und eine noch geilere Location für so ein Foto-Shooting, sowas hätt ich auch gern in meiner Region :)
  • Evo X Beitrag #41
Tolle Bilder und eine noch geilere Location für so ein Foto-Shooting, sowas hätt ich auch gern in meiner Region :)

• Evo X Beitrag #42
Nedd übel.. aber irgendwie hat man sich an diesen optimierten HDR Bildern satt gesehen :(

Aber das Auto an sich is geil :D

• Evo X Beitrag #43
sieht super aus!!

• Evo X Beitrag #44
Sehr schön, gefällt mir :D
Wann darf man mal mitfahren? ;) :laughing:

• Evo X Beitrag #45
Stimmt, HDR ist ein alter Hut, aber ich wollts mal ausprobieren ;-) Ausserdem sind alle anderen Fotos zu dunkel geworden, mit dem HDR konnt ich noch was retten....

Mitfahren darf jeder, nur vorbei kommen :) Auf dem HSK-Treffen fahr ich aber nicht andauernd^^

• Evo X Beitrag #46
Eine Runde reicht mir :D

• Evo X Beitrag #47
Mitfahren darf jeder, nur vorbei kommen :) Auf dem HSK-Treffen fahr ich aber nicht andauernd^^

Dann schick mal die Adresse ;)

Mußte auch nicht andere würden dich auch ablösen:D

• Evo X Beitrag #48
Nur wenn du den Sprit für den Tag zahlst ;-)

Fahren wir wieder Kolonne zum Centro?

Heute gabs mal wieder ein wenig Carbon, eigentlich wollte ich die Hutze schwarz lackieren, aber nachdem die Frontansätze schon aus Carbon sind, hätte das nicht so gut gepasst...

k-DSC_0326.JPG

k-DSC_0328.JPG

Das Tempomattastenfeld ist auch verbaut und verkabelt, er lässt sich auch aktivieren und zeigts auch im Tacho an, speichert aber keine Geschwindigkeit. Relais, Sicherungen und Stecker sind alle gleich wie beim Modell mit Tempomat, aber ich hab rausgefunden das der Bremslichtschalter ein anderer ist, der kommt morgen, bin mal gespannt :)

Anlage sollte im Laufe der Woche auch Hardwaretechnisch fertig werden, nur bis zum einmessen dauerts noch.

• Evo X Beitrag #49
gefällt :D
sieht sehr geil aus :respekt:

• Evo X Beitrag #50
Warum soll ich den zahlen? :D

Können wir machen bin meistens aber schon gegen 14 Uhr am CentrO;)

• Evo X Beitrag #51
Tempomat funktioniert jetzt! :)

Ich war auch beim einmessen des Audioprozessors bei Audiotec Fischer, allerdings hat es nicht geklappt, weil die Lautsprecher so unglücklich in die Tür gespielt haben, das die Türpappen den Bass geschluckt haben.

Also heute ran, alles komplett dicht gemacht, Ringe auf den Lautsprecher aufgesetzt und Schaumstoff drüber, damit er an der Türpappe direkt anliegt und nur in den Innenraum spielen kann und nirgendwo anders.

Nächste Woche fülle ich noch die Türpappen mit Schaumstoff aus.

2011-06-03 19.23.07.jpg

2011-06-03 19.23.14.jpg

k-DSC_0972.JPG

k-DSC_0986.JPG

k-DSC_0988.JPG

• Evo X Beitrag #52
Hattest du die Helix schonmal irgendwo verbaut oder wandelst du mit denen auf unbekannten Pfaden?
Wie sind die vom Klang her, vom Bass mal abgesehen?

• Evo X Beitrag #53
Klanglich sind die sehr gut, allerdings habe ich die noch nie ohne Audioprozessor gehört. Kann morgen mal den Prozi ausmachen. Die Bassprobleme gibts beim 1P übrigends nicht, da hatte ich Lautsprecher von Focal mit dem gleichen Prozi verbaut.

Aber ich denke falsch macht man da auf keinen Fall etwas.

• Evo X Beitrag #54
Danke für die schnelle Antwort!
Mir gehts mit den Lautsprechern auch nicht um den Leon:
Ich habe hier noch einen Hertz EP4 liegen und den wollte ich jetzt bei meiner Freundin in den Twingo einbauen. Geplant ist vorerst nur, das Front-System mit den Hertz DSK 165 um zusetzten, die sind von der Preis-Leistung her super, aber ich bin ja für Alternativen jederzeit offen, deshalb die Frage nach den Helix..
Nachdem ich jetzt aber gesehen habe, dass die Hertz und die Helix sich preislich nicht viel unterscheiden, ich bei den Hertz aber nen Kompo-System hab, was bei der Lautsprecher-Anordnung vom Twingo wesentlich besser ist, werde ich wohl doch die nehmen, oder hast du ggf noch andere Erfahrungswerte?
Auf nen Prozessor wollte ich eig verzichten, soviel muss im Twingo nicht drin sein, da ist dann die Anlage mehr wert, als das Auto und sie kommt mit den 58 PS gar nicht mehr von der Stelle wegen der ganzen Technik.. ;)

• Evo X Beitrag #55
Wirklich schönes Auto! Vom Klang erinnert es mich allerdings stark an ein Sportboot... ;)

• Evo X Beitrag #56
Mit dem Fahren müßen wir nochmal wiederholen das Parkdeck war zu klein ;)

Läßt sich aber gut fahren:D

• Evo X Beitrag #57
  • Evo X Beitrag #58
Ich auch ;) Schnelles Boot :D

• Evo X Beitrag #59
So weiter gehts mit ein paar Kleinigkeiten:

Carbopad GT Bremsbeläge weil die jetzigen fast fertig sind.

Dämmmatten um die Türpappen nun absolut dicht zu bekommen, Termin zum 2. Einmessversuch bei Audiotec Fischer ist auch schon gemacht. Muss auch den Subwoofer endlich gescheit befestigen.

Das Projekt "Sound im Evo" ist jedenfalls noch nicht abgeschlossen.

Dann ist es doch erstaunlich was man alles in den Kofferraum bekommt:

Und wie gross der Evo neben einem 107 wirkt:lol: :

Weiter geht es nun wahrscheinlich mit Stabis, einem gescheiten Cold Air Intake, ein paar Carbon-Teile und evtl. lasse ich eine Abgasanlage bauen.

• Evo X Beitrag #60
Was hälst du davon die Lufthutzen auf der Haube in weiss zu lackieren... finde, die sehen irgendwie aufgesetzt aus!

Zum Thema Kofferaum... warst auf ner LAN Party... wa? :D

Thema:

Evo X

Oben