... haben doch scheinends fast alle Leon2
Kofferraum läßt sich schwer schließen
Handschuhfach in Miniaturgröße und klappert bissl
Lautsprecher
der rechte Spiegel quitscht beim Einklappen
Hmmm, also meine Heckklappe schließt wie geschmiert... Leicht runterschwingen und schon fällt das Teil satt ind Schloß... Wirklich easy und ohne Knallen...
Das handschuhfach finde ich, jetzt wo ich das Auto habe, ausreichend groß... Habe sogar die Beifahrerairbag-Deaktivierung und trotzdem passt die Bord-Mappe rein... --> Die ersten Male muss man sie mit dem Finger bis kurz vorm Zumachen auf der linken Seite festhalten... Danach hat das Teil die Form des Handschuhfachs "verinnerlicht", um nicht zu schreiben "angenommen"

und gut is... Also passt alles bestens...
mit den Lautsprechern hatte ich bisher keine Schwierigkeiten, wobei meine Welt eher die Rock-Musik und NICHT Techno ist... Das ganze dann zwar nicht leise, aber ohne Hörsturz-Gefahr (Vol 10-12) genossen bringt definitiv keine Schwierigkeiten...
Mein rechter Spiegel quietscht auch, allerdings immer nur dann, wenn es heiß ist... Offensichtlich dehnt sich hier bei Wärme irgendeine Dichtung aus, die dann die Geräusche verursacht... Das stört mich aber nicht so doll, weil es ja nicht dauerhaft quietscht...
in meinen augen sind das auch nicht zwingend die fiesen Mängel... Schlimmer finde ich den Airbagfehler, den ich schon zweimal hatte --> zuletzt wurde das Airbagmodul des Beifahrer-AB auf der fahrerseite ausgetauscht, seit dem ist Ruhe... Dauer-Klappern vom Schiebedach ist auch Nerv-Tötend... Übel ist auch Dein Schaden an der Kraftstoff-Pumpe...