- Eure Mängel bisher Beitrag #41
MrMarple
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 181
Musste das nun einfach mal los werden,weil ich es schade finde, das Menschen,die Ihren Leon schon gar nicht haben hier irgendwelche Sachen Posten,die Sie nur von Hören Sagen kennen.
Da Du mich gerade zitiert hast, fühle ich mich direkt angesprochen und möcht Dir daher auch gern mal antworten...
Wenn Du meinen Post genau und zu Ende gelesen hättest, hättest Du wohl auch bemerkt, dass ich
1. nur Mängel, die genannt wurden, kommentiert habe und nicht sachen poste, die ich vom Hören-Sagen kenne...
2. am ende meines Posts auch darauf hingewiesen habe, dass ich mich auf meinen 1P freue und hoffe, dass ich von solchen Fehlern nicht berichten muss...
3. seit ca. 2,5 Jahren und knapp 75000 km einen Ibiza fahre...
Das bedeutet, auch ich habe meine Erfahrungen, wenn auch mit einem anderen Modell, gemacht und werde sie auch weiterhin hier posten... Zu diesen Erfahrungen gehört u. a. Rost am Ibiza 6L nach drei Monaten(!), was bereits zu zwei Lackier-Terminen geführt hat, allgemein schlechte Lack-Qualität bei SEAT, verschlissene Sitzbezüge, defekte Querlenker nach ca. 15000 km, defekte Stoßdämpfer an der Hinterachse, und, und, und... (Ist ja nicht das Ibiza-Forum hier!!!) :angry:
Trotzdem habe ich mich wieder FÜR einen SEAT entschieden, weil ich Deine Begeisterung für diese Marke und das Design teile und vor Allem, weil die Mängel, die ich an meinem Ibiza hatte, fast alle zu meiner Zufriedenheit behoben wurden und ich dabei immer das Gefühl hatte, bei meinem Freundlichen gut aufgehoben zu sein... Ganz sicher habe ich mich NICHT wieder für einen SEAT entschieden, weil mich die Qualität meines Ibiza überzeugt hat!!!
Freut mich im Übrigen für Dich, dass Du mit Deinen SEAT-Fahrzeugen bisher immer problemlos unterwegs warst! Das können allerdings nicht alle von sich behaupten und daher ist es manchmal angenehm sich mal so richtig aus:vomit: zu können und zu sehen, dass man nicht allein dasteht... Vielleicht nimmt man hier und da noch ein paar Tipps mit...
Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin so viel "Glück" mit Deinen Seat-Fahrzeugen hast!!! :holy:
Aber bitte lass auch alle anderen Ihre Meinungen und Erfahrungen posten... :nene:
So, jetzt wieder DU...
Sonnige Grüße!!! Ach ist die Welt nicht schön???
Zuletzt bearbeitet: