- Eure Mängel bisher Beitrag #921
miggel
- Reaktionen
- 0
man kauft sich auch kein alter leon....
was du da aufzählst, ist nur peanuts.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
ich hatte bis jetzt folgende Mängel:
- nach Kauf Batterie leer, eigentlich kein Ding, aber wenn man beim Händler 6 mal anrufen muss damit ein azubi vorbeigeschickt wird um das ding zu tauschen, könnt ich :baller: - in garantie
- dauerbeleuchtung im innenraum; hatte irgendwas mit der beifahrertüt zu tun, ich glaube defekt am elktr. fensterheber - in garantie
- klappernde boxenabdeckung hat wahrscheinlcih jeder, fensterklebeband mit schaumstoff auf einer seite behob das problem - selbst behoben
- Airbagcontrolle leuchtet; Spannung beifahrerairbag niedrig sagt die abfrage, steckverbindungen der kabelbäume müssen getauscht werden - 250€
- Tür beifahrerseite brummt bei lauter musik - hab ich noch nichts gegenunternommen
- außerdem kalter luftzug im beifahrerraum - ich glaub damit muss man leben
weiter gehts:
- Dezember 2011 Batterie defekt -> 60€
- Januar 2012 trotz neuer Batterie mehrmals überbrückt, außerdem Zahnriemen, umlenkrollen, Wasserpumpe erneuert bei 85000km -> 540€
- Februar 2012 Batteriethema immernoch nicht behoben, Türsteuergerät links ersetzt hat 0,6Ampere dauerhaft gezogen -> 450€
###- März 2012 erneut mehrfach überbrückt nach Steuergerätetausch. erneut eine Woche Werkstatt, Comfort Steuergerät defekt zieht alle 30sekunde knapp 1 ampere, Teil kostet 298€ ohne einbau, rechnung kommt noch, gehe aber auch von 450euro nochmal aus###
Bei mir blockiert neuerdings auf der Fahrerseite das hintere Fenster. Wenn ich es hochfahren will fährt es ca 3/4 hoch stoppt und fährt wieder runter...
[...]