- Eure Mängel bisher Beitrag #961
Leondriver05
- Reaktionen
- 0
AW: FR - Tacho & Schaltknauf
Hallo,
ich muss das hier nochmal aufgreifen, da sich an meinem Fahrzeug, wie man auch hier im Forum lesen konnte, weitere unzählige Mängel sind.
Da dieses nun mittlerweile bis zu Rechtlichen Schritten meinerseits geht, habe ich jetzt dadurch erfahren, das es eine sogenannte Sachmängelhaftung seitens des Händlers gibt.
Da ist auch ganz klar geschrieben, das wenn etwas anderes geliefert wurde, wie auf dem Papier steht, würde das hier greifen & der Händler muss um Nachbesserung sorgen! Hat sowas schonmal jmd. bei einem Händler durchgeboxt? Ich meine die generelle Sachängelhaftung?
Nur zur Info, die Probleme an meinem Leon:
- Scheiben beschlagen & man kriegt es kaum weg (selbst nicht mit Klima)
- Eis kratzen im winter von INNEN - So wie heute morgen!
- Ständig ein schlier auf der WSS von innen - Alle 3 Tage Fenster reinigen angesagt!
- Heizung funktioniert nicht richtig
- Klimakompressor jetzt schon kaputt
- Lenkrad stand schief
- Motorhaube war nicht richtig verbaut
- Dämmatte
- Fenster auf der Beifahrerseite klappert, oder irgendwas anderes!
Wie seht ihr die Sache?
Hallo,
ich muss das hier nochmal aufgreifen, da sich an meinem Fahrzeug, wie man auch hier im Forum lesen konnte, weitere unzählige Mängel sind.
Da dieses nun mittlerweile bis zu Rechtlichen Schritten meinerseits geht, habe ich jetzt dadurch erfahren, das es eine sogenannte Sachmängelhaftung seitens des Händlers gibt.
Da ist auch ganz klar geschrieben, das wenn etwas anderes geliefert wurde, wie auf dem Papier steht, würde das hier greifen & der Händler muss um Nachbesserung sorgen! Hat sowas schonmal jmd. bei einem Händler durchgeboxt? Ich meine die generelle Sachängelhaftung?
Nur zur Info, die Probleme an meinem Leon:
- Scheiben beschlagen & man kriegt es kaum weg (selbst nicht mit Klima)
- Eis kratzen im winter von INNEN - So wie heute morgen!
- Ständig ein schlier auf der WSS von innen - Alle 3 Tage Fenster reinigen angesagt!
- Heizung funktioniert nicht richtig
- Klimakompressor jetzt schon kaputt
- Lenkrad stand schief
- Motorhaube war nicht richtig verbaut
- Dämmatte
- Fenster auf der Beifahrerseite klappert, oder irgendwas anderes!
Wie seht ihr die Sache?