Firmware updaten....also gerade eben habe ich was erlebt...da denkst dir nur, SEAT hat einen an der Waffel und zwar ganz dicke. Bin ja beim Ehrhardt inzwischen und der gibt sich echt Mühe und es lief bis jetzt alles perfekt. Die haben bei Seat angerufen und die sagten, sie könnten für das Navi keine Software/Firmware rausgeben. Da stehe ich doch da und denk mir ob die noch ganz dicht sind?! Am besten soll ich mir nen neues bei den kaufen oder was? :alk:
Das abklemmen der Batterie hat nebenbei gar nix gebracht.
ich werde jetzt mal Seat direkt anschreiben, was der Käse soll und wenn das net fruchtet werde ich schauen es vielleicht doch mal selber zu machen....hab da zwar noch Manschetten vor, dass selber zu machen....weiß ja net ob ich das was schrotten kann, aber das geht ja mal gar net....so sieht Kundenbindung also aus....mir tat der Typ aus der Werkstatt jetzt fast Leid, dass er mir das sagen musste. Der kann da am wenigsten für....
---------- Beitrag am 24.04.2018 um 06:13 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.10.2016 um 08:42 Uhr ----------
Also Cupra und Federn....das ist ein Trauerspiel. Nachdem schon die hinteren beiden Feder die letzten 8 Jahre gebrochen sind, war jetzt die vorne Links fällig. Und die ist gleich so zerbröselt, dass dann auch noch ein neues Domlager und Koppelstange fällig wurde und das Auto sogar abgeschleppt werden musste. (Zum Glück ist man beim ADAC) Zu guter letzt brauchte man dann noch 6 Tage Ersatzwagen, weil die Feder in Spanien nur auf Lager ist. Man muss sich am Ende schon fragen, was die da getrieben haben bzgl. Belastbarkeit von bestimmten Teilen. Das geht soweit, dass ich jetzt drüber nachdenke auch noch zeitnah vorne rechts die Feder wechseln zu lassen, weil ich kein Bock habe, dass mir bei der Fahrt auf einmal das Ding zerbröselt und man dann in der Pampa landet. Ich liebe meinen Cupra, spätestens da weiß ich aber dann, dass ein Anwalt bei Seat vorstellig wird, weil das ist nimmer normal!