Bei mir wars der Teppich der aufs Bordwerkzeug geschlagen hat.
Dünne Schaumstoffmatte dazwischen und gut ists
Dafür hab ich jetzt ein ganz leichtes Klappern (sehr leise und sporatisch) von Richtung KI.
Aufs Dächle draufdrücken hilft.
Ähnliche Richtung aber weiter links, ein etwas lauteres scheppern. Ist aber nur sehr kurz ... könnte auch der Tunnel sein ...
Aber das beste, Auspuff hängt krumm, Rohre sind krumm angeschweist, bin aber nicht der einzigste so wie ich das bis jetzt gesehen hab

Mommentan hab ich noch ne Schelle ums Gummi rum, die das ganze nach oben zieht, so sieht man nichts so schlimm, dafür dröhnt es jetzt wie blöd bis 1500 U/min unter last und beim abtouren --> Schelle kommt wieder raus
Soll der Freundliche wieder richten, wenn ich mich mal aufraff nen Termin zu machen
Ansonsten, hintere Türgriff scheppern passend zum Bass -> Fließ eingeklebt und ruhe
Handschuhfach, Gummipuffer zu lasch eingestellt, hat bei Bodenwellen vibriert -> Handschufach richtig eingestellt und ruhe
Dann die hausgemachten Sachen (oder auch Standschäden

):
Letzte Woche, Motorstart, Kette rasselt für 2 sek. weil nicht richtig gespannt, Auto stand fast 2 Wochen, Öldruck hat halt nachgelassen, wenns öfter vorkommt gibts nen neuen Spanner.
Klimakompressor quitscht leicht bei Standdrehzahl, 5km gefahren, niewieder was davon gehört.
So long und immer drann denken, der Wischer auf der Fahrerseite hat ein Linksgewinde