- Eure Mängel bisher Beitrag #881
Globetrotter
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
dan mal ein Update zu meinen Mängeln nach 4 Jahren. Die im Quote waren nach 2 Jahren.
Neue Mängel (alle im 4. Jahr):
- Defektes Kombiinstrument (zeigte falsche Meldung "Stop Bremsflüssigkeit!" *Klick*) (Kosten ~1000€, durch Garantieversicherung übernommen)
- Abdeckung des Heckscheibenwischers war weg. (selber gekauft)
- defekte Wasserpumpe (starker, spontaner Kühlmittelverlust) (Kosten ~400-450€, durch Garantieversicherung übernommen)
- übersensible Beifahrersitzerkennung :angry:, "sei normal": Lösungsvorschlag: Ich soll mir eine Gürtelschnalle besorgen und beim Beifahrer einstecken...
- Edit: und erste Bremsleuchte defekt
GRüße
dan mal ein Update zu meinen Mängeln nach 4 Jahren. Die im Quote waren nach 2 Jahren.
Meine Mängel:
- eine Naht auf der Rücksitzbank kam raus [Gewährleistung behoben]
- die Naht kam wieder aus nochmal behoben [nochmal Gewährleistung behoben]
- Beide Spiegelheitzungen defekt! (rechts 100% links 95% defekt!!!) [neue Spiegelgläser, Gewährleistung behoben.]
- 1 bis 2 mal hats an der Fahrtür ein wenig reingeregnet .. [nix passiert]
- klackern aus dem Fußraum, im Stand als auch beim Fahren. Trat beimnicht auf.. steht aus, sehr nervig. Kommt leider erst, wenn der Wagen warm wird. ggf. nen Stellmotor der Klima. [steht aus]
- Lack hält nix aus, diverse Lackangriffe durch Vogelscheiße.. obwohl ich die fast immer sofort weg mache.... [..... steht aus]
Neue Mängel (alle im 4. Jahr):
- Defektes Kombiinstrument (zeigte falsche Meldung "Stop Bremsflüssigkeit!" *Klick*) (Kosten ~1000€, durch Garantieversicherung übernommen)
- Abdeckung des Heckscheibenwischers war weg. (selber gekauft)
- defekte Wasserpumpe (starker, spontaner Kühlmittelverlust) (Kosten ~400-450€, durch Garantieversicherung übernommen)
- übersensible Beifahrersitzerkennung :angry:, "sei normal": Lösungsvorschlag: Ich soll mir eine Gürtelschnalle besorgen und beim Beifahrer einstecken...
- Edit: und erste Bremsleuchte defekt
GRüße
Zuletzt bearbeitet: