- Eure Mängel bisher Beitrag #861
Gast33205
Gast
Abgasdrucksensor defekt. 95€ Kosten gesamt, sonst alles wunderbar.
Gruß
Alex
Gruß
Alex
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abgasdrucksensor defekt. 95€ Kosten gesamt, sonst alles wunderbar.
Hallo Ritman,Servus,
also mein bisheriger Leon Sport 1.8 TSI (Facelift) hatte als Neuwagen zu Beginn 3 kleine Problemchen:
Alle Sachen konnten aber durch einmaligen Werkstattbesuch repariert werden und machen nun keine Probleme mehr.
- Manchmal konnte ich die Spiegel und Fenster mit der Fernbedienung beim Zuschließen hochfahren und manchmal nicht.
- Der Drehknopf zur Spiegelverstellung zwischen den Vordersitzen war nicht richtig befestigt und ließ sich herunterdrücken.
- Hinten rechts war bei Unebenheiten immer ein Quietschen zu hören.
Mein jetziger Neuwagen, ein Leon FR 2.0 TDI (Facelift), hat nun ebenfalls ein paar Dinge, nach denen ich noch schauen lassen werde, jedoch wieder nichts wirklich Schlimmes:
Wenn ich diesbezüglich etwas Neues weiß, melde ich mich dann nochmal.
- Die Motorhaube sitzt leicht schief, sodass über dem linken Scheinwerfer ein Spalt ist.
- Bei meinem vorherigen Leon regelte das Radio die Lautstärke herunter, wenn ich den Rückwärtsgang eingelegte, um das Piepen der Rückfahrwarner besser hören zu können. Bei meinem neuen passiert das leider nicht.
- Ganz sporadisch schaltet sich die Beleuchtung des Radios nicht ein, wenn ich das Auto starte. Die Musik läuft dann zwar, aber das Display bleibt aus. Das Radio kurz aus und wieder anschalten hilft zwar, aber trotzdem...
Gruß,
Ritman
Was ist das für ein System wo man erst alles ablassen muss um festzustellen ob noch ausreichend drin ist ?( ?