Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Essen Motorshow 26.11 - 05.12 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wem kann ich Bilder schicken, der sie ins Netz stellen kann???
Sind 16,25 MB und ca 140 Büldschen :)
Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #81
Bladerunner
Reaktionen
0
Wem kann ich Bilder schicken, der sie ins Netz stellen kann???
Sind 16,25 MB und ca 140 Büldschen
das Standpersonal auf dem Seat Stand hatte so Pullover mit Reissverschluss dran in rot wo Seat drauf stand. Kann man die im Netz bestellen irgenwo, hab aufer Seat Seite nix gefunden (kaufen konnte man die auf der Messe).
Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #83
Lumpi
Reaktionen
0
@Cupra....
Lade die Bilder doch bei Pixum hoch, is ja umsonst da.
Musst nur freigeben damit alle das sehen können!!!
Ich knie nieder... :astonished: Porsche 9ff :astonished: :sabber: :sabber: :sabber:
Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #87
helldriver.2306
Reaktionen
4
Bilder
Moin!
Hab auch mal ein paar Fotos gemacht. Guckst Du >>hier<<.
mfG
Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #88
sticki
Reaktionen
0
so, ich fahr am 3.12. mit nem kumpel hoch...von den westlern is ja wohl keiner da, wie ich das sehe...
Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #89
Cosmic
Reaktionen
0
naja für mich wars jetzt erstmal die letzte Motorshow... muss leider sagen nicht so neues zu finden ... ich glaub man muss echt mal ne kleine Besuchspause machen...
Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #90
UliBN
Reaktionen
7
Wesentlich Neues gibt es tatsächlich nicht.
Die roten Jacken des Personals am Seat-Stand kann man ganz einfach bekommen:
In Leipzig ist der Hauptsitz der Firma, die für alle möglichen Events Personal vermittelt. Einfach bewerben und dann sehen, dass man zu Seat auf den Stand darf.
Oder einfach mal mit einer der netten Damen.... 8)
Vom Personal nicht zu viel erwarten. Haben kein Hintergrundwissen. Bei echtem Info-Bedürfnis sind die Herren in den weißen Hemden hilfsbereit. Die sind von Seat Deutschland.
Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #91
Badboy
Reaktionen
0
Stimmt allerdings mit dem Personal am SEAT-Stand...
Naja interessant war es aber schon...
Wußte noch garnicht das die vom Ibiza Cupra noch nen R ableger haben Die waren echt nicht auf der höhe die Leute da...
Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #92
helldriver.2306
Reaktionen
4
Also ich fand die Damen bei SEAT nett...
mfG
Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #93
Bladerunner
Reaktionen
0
Die von DTS waren auch ganz hübsch... vorallem der "Weinachtsman"...
Boa diese T....n :sabber:
Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #94
helldriver.2306
Reaktionen
4
Ich fand die Skoda-Dame nett. Und die Cheerleader!!
welche denn? "Meine" war auch sehr nett und zuvorkommend...
Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #96
helldriver.2306
Reaktionen
4
Das war ne dunkelhaarige. Ich glaub Polin. Hab auch fleissig >>Bilder<< gemacht..
Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #97
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
könnte ihr *piep* net die pn' für solche beschreibungen nutzen?
ich sitzt hier mit *piep* *piep* und muss mir eure beschreibungen anhören, dabei fahr ich erst am samstag auf die messe *gggrrrrr*
Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #98
helldriver.2306
Reaktionen
4
Ups...tut mir leid. Du hast ja auch die Cheerleader noch nicht gesehen. Aber zum Glück kennst Du die Mädels mit den Hotpants nicht, die die Flyer verteilen...
Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #99
Bladerunner
Reaktionen
0
Oh jaaa... Die Hotpants Mädels waren auch mal richtig "nett"
da wo der gelbe Skyline rumstand hab ich mich aus irgend einem Grund auch a bissl länger aufgehalten ...
Haldex Optimierung: Moin Moin, habe seit 3 Monaten einen 5F ST 300 4Drive und bin bis auf die Haldex Performence sehr zufrieden. Getankt wird 98Oktan und ich mische...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen,
ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen.
Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Jom Fahrwerk: Guten Tag,
ich habe mir heute 19 Zöller gekauft für den nächsten Sommer und wollte da jetzt noch ein passendes Fahrwerk damit der auch Tief genug...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann?
Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...