Essen Motorshow 26.11 - 05.12

Diskutiere Essen Motorshow 26.11 - 05.12 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also wir aus süd werden am 04.12. fahren. falls jemand interesse hat bzw auch hin will und sich unserem kleinem konvoi anschliessen will darf das...
  • Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #41
Also wir aus süd werden am 04.12. fahren. falls jemand interesse hat bzw auch hin will und sich unserem kleinem konvoi anschliessen will darf das gerne tun die route findet ihr im passenden thread unter treffen/süd. oder schreibt mir einfach ne pn. falls es mit unseren privat organisierten karten net hinhaut würde ich gruppenkarten ordern die wären um ein paar euros billiger geht aber erst ab 20 und wir sind nur 10 bis jetzt. also falls ihr böcke habt...melden!!

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #42
@tomateundsalat

tja leider kann ich an dem von euch geplanten Termin nicht, da ich arbeiten muss. Werde wohl am 29. oder 30.11 dahin fahren.

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #43
Wer will denn alles am Wochenende fahren ???

Da unter der Woche ja nicht bei jedem geht... sollten uns dann auch mal auf nen Datum einigen.

Vorschläge ?!!?

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #44
Werde auch dort sein, wahrscheinlich werd ich aber mit 2 Kollegen in nem Polo hinkutschiert.
Termin steht noch nicht fest. Wenn euch aber nen Karton mit nem Gewinde-FW aufn Fuß fällt könnts mein Kollege gewesen sein :D

Mfg

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #45
Vielleicht erstellt ja mal einer einen ganz neuen Beitrag mit einer Übersicht, wer wann fährt. Und nicht nur auf die Regionen in den Rubriken der Treffen.

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #46
tja leider kann ich an dem von euch geplanten Termin nicht, da ich arbeiten muss. Werde wohl am 29. oder 30.11 dahin fahren.
29.11. wär super, das ist mein letzter Urlaubstag :wave: ;) :D

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #47
  • Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #48
Ich werde vorraussichtlich am 29.11. nach Essen fahren, wer noch?! ?(

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #49
rubrik "treffen"

nach unten srcollen

thread: "motorshow in essen gesamtübersicht"

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #50
Original von mc882
Ich werde vorraussichtlich am 29.11. nach Essen fahren, wer noch?! ?(

FlashMüller und ich

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #51
wer fährt denn eigentlich nun alles an nem we... damit man da mal schauen kann das man sich auf nen we einigt...

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #52
Original von Cosmic
wer fährt denn eigentlich nun alles an nem we...

Wenn alles klappt ich, geht ja sonst net. Nur welches? ?(

Obae.

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #53
  • Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #54
Samson und meinereiner würden auch gern an einem We fahren. Bei uns ist das das letzte Veranstaltungswochenende, wie oben in der Liste zu sehen.

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #55
Original von Cosmic
wer fährt denn eigentlich nun alles an nem we... damit man da mal schauen kann das man sich auf nen we einigt...

rubrik "treffen"

nach unten srcollen

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #56
Original von tomatenundsalat
Original von Cosmic

rubrik "treffen"

nach unten srcollen

ich kenn den thread ... :D

habe das auch eher auf die west fraktion bezogen...

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #57
Dann tragt Euch doch trotzdem in der Gesamtübersicht ein. Kann ganz hilfreich sein. Wenn sich schon jemand die Arbeit damit macht...

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #58
Essen Motor show!

Hi Leute!

Ich bin dieses Jahr auf jeden fall mit dabei!
Auf jeden fall in der Woche! Am WE ist mir zu viel los!

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #59
Motorshow!

Hallo zusammen.
Ich werd am montag den 29.11. dahin fahren. allerdings zum ersten mal.
da ich vorher nie weiss was mir da so alles gefallen könnte an den ständen würde ich gerne wissen, was man denn da so zu günstigeren konditionen bekommt als im internet oder so, oder wovon man da direkt die finger lassen sollte, da es dort eh überteuert ist. So sachen wie Spiegel, rückleuchten und co.
Wenn mir da jemand seine erfahrungen weitergeben könnte wäre ich echt happy.

Gruß DG1000 ( Philipp)

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #60
@DG1000

Da ich auch am besagten 29.11 fahr könnten wir uns ja zusammen tun. FlashMüller ist wahrscheinlich auch noch mit von der Partie. Also meld Dich falls Du lust hast.

Thema:

Essen Motorshow 26.11 - 05.12

Essen Motorshow 26.11 - 05.12 - Ähnliche Themen

Haldex Optimierung: Moin Moin, habe seit 3 Monaten einen 5F ST 300 4Drive und bin bis auf die Haldex Performence sehr zufrieden. Getankt wird 98Oktan und ich mische...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Jom Fahrwerk: Guten Tag, ich habe mir heute 19 Zöller gekauft für den nächsten Sommer und wollte da jetzt noch ein passendes Fahrwerk damit der auch Tief genug...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben