Jom Fahrwerk

Diskutiere Jom Fahrwerk im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Guten Tag, ich habe mir heute 19 Zöller gekauft für den nächsten Sommer und wollte da jetzt noch ein passendes Fahrwerk damit der auch Tief genug...
henyLP

henyLP

Punkte Reaktionen
24
Guten Tag,

ich habe mir heute 19 Zöller gekauft für den nächsten Sommer und wollte da jetzt noch ein passendes Fahrwerk damit der auch Tief genug ist. Da ich mir aber kein KW leisten möchte (Fahre ja auch keine Rennstrecke) wollte ich mal fragen ob jemand ein JOM Fahrwerk verbaut hat, die hatte ich auch heute auf der Essen Motorshow gesehen und die kosten 280€, ein AP Fahrwerk hätte 615€ gekostet bzw jetzt mehr, da das ein Messerabatt gewesen wäre.
Also was könnt ihr so empfehlen würdet ihr die >300€ mehr zahlen für das AP? Wenn ja, warum? Sind ja beide nicht härteverstellbar etc.

Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag 😀

Anzeige

Gast

zwei0

Punkte Reaktionen
382
das ist ansich relativ einfach: AP, ist deutlich höherwertiger, das gilt alleine schon für die Dämpfer.
Was will man auch für 280 Euro verlangen? Qualität und Haltbarkeit mit Sicherheit nicht 😉

henyLP

henyLP

Punkte Reaktionen
24
das ist ansich relativ einfach: AP, ist deutlich höherwertiger, das gilt alleine schon für die Dämpfer.
Was will man auch für 280 Euro verlangen? Qualität und Haltbarkeit mit Sicherheit nicht 😉
Ist halt ein Massenprodukt, bin mir halt unsicher nen Kollege meint Jom reicht hat seine Schwester seit 3 Jahren 80kkm in ihrem 2er BMW, aber wollte lieber auf die Erfahrung von Seat Fahrern hören :D

DesireRedST

DesireRedST

Punkte Reaktionen
10
Niemals beim Fahrwerk oder Reifen sparen! Das sind absolut sicherheitsrelevante Teile.
Wenn kein Geld für nen KW da ist, dann bietet KW immer noch mit den ST Fahrwerken das gleiche Know how in ner ganzen Ecke günstiger an.
AP ist aber auch nie verkehrt.

Massenprodukte sind alle, der Preis entsteht woanders, sei es minderwertiges Material, größere Fertigungstoleranzen o.ä.

Thema:

Jom Fahrwerk

Jom Fahrwerk - Ähnliche Themen

[ST] Welches Gewindefahrwerk für den ST FR 2,0 tdi 150ps: Morgen an die Runde =) würd für meinen Leon ST FR 2,0TDI DSG 150ps ein Gewindefahrwerk suchen... soll eigentlich nur ein wenig tiefer gehen da...
ST aus EBE: Servus zusammen, nachdem ich vor etwa drei Wochen meinen ST FR 1.4 TSI in Empfang nahm, dachte ich, es ist Zeit, sich hier mal vorzustellen. Ich...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
Oben