Essen Motorshow 26.11 - 05.12

Diskutiere Essen Motorshow 26.11 - 05.12 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hab ich auch erst in nachhinein gemrkt *ggg*, als ich dann umgefallen bin, und in meinen schmutzigen Gedanken versank :D Wir weichen vom Thema...
  • Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #101
Hab ich auch erst in nachhinein gemrkt *ggg*, als ich dann umgefallen bin, und in meinen schmutzigen Gedanken versank :D

Wir weichen vom Thema ab :rolleyes:

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #102
Welches Thema? :D

Also ich fand die Motorshow auch nich so dolle. War aber auch mein siebtes Mal. Zumindest konnte ich mir die Barracuda-Felgen mal live angucken - kaufen kaufen! - und den tollen blauen Leon bewundern. Auch wenn ich den Sound *Kopf schon mal einzieh* nicht so dolle fand. Die ganzen Ferraris waren *bäh*. Aber ... der ... Porsche ... GT ... Street ... S :sabber:

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #103
... ach ja ... da war ja noch was, warum die Messe eher was für die Männers hier ist.

Immer schön dran denken Jungs ... Zunge auch mal wieder einfahren ... führt sonst im Sommer zu nem Sonnenbrand und im Winter kann es böse Erfrierungen geben oder man prellt sich auf der eigenen :sabber:spur diverse Körperteile ;) :D

*sichducktundwechiss*

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #104
Bist ja nur neidisch, das es sowas nich für Mädels gibt *ggg*

Wenn ich mir so vorstell, ne Blümchenmesse und nur Männer in Lederhosen und Police - Mützen :vomit:

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #105
Y - M - C - A *sing*

Also so dolle wars da ja auch nicht...ok, ich musste zwischendurch den Memory-Stick wechseln...und hab jetzt einen "Für-die-Freundin-verboten"-Ordner...aber was sollst. Die Ti*pip*en-Show war klasse! :D

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #106
*ggggrrrr* *die wänd hoch kraxel*

ja ihr weicht vom thema ab...

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #107
könnte ihr *piep* net die pn' für solche beschreibungen nutzen? :D
ich sitzt hier mit *piep* *piep* und muss mir eure beschreibungen anhören, dabei fahr ich erst am samstag auf die messe *gggrrrrr* :D
Dann geh mal zum OZ-Stand :megasmile:

@2306
Ja, die hab ich auch gesehen. Ich hatte zum Schluss noch mit so 'ner kleinen blonden Skodarine gesprochen, sehr nett :megasmile: :holy:

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #108
@ 2306

Kannst du die für die Freundinverbotenen Bildchen mal Onlinestellen und mir ein Linkhen zuschicken :D

Währe dir echt dankbar... ;)

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #109
Original von CupraR225
Kannst du die für die Freundinverbotenen Bildchen mal Onlinestellen und mir ein Linkhen zuschicken :D

Währe dir echt dankbar... ;)

:megasmile:

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #110
Also ihr seid echt voll oberflächlich! Immer nur Frauen anglotzen! Ich hab mit einer von den Cheerleadern gesprochen!

Bin aber abgeblitzt, hab keinen CupraR.. *grml*

Werd bei Zeiten mal die Pix hochladen.

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #111
Bin aber abgeblitzt, hab keinen CupraR.. *grml*
Für alle die die kleinen Texte net lesen können *ggg* :D

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #112
He, das jetzt aber unfair!

Aber sie hat mich angelächelt. Kurz. Als ich ihr mein Auto verraten hab. Oder hat sie vielleicht... *buähhh* ;(

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #113
Original von helldriver.2306
He, das jetzt aber unfair!

Aber sie hat mich angelächelt. Kurz. Als ich ihr mein Auto verraten hab. Oder hat sie vielleicht... *buähhh* ;(

mmh der samstag ist der vorletzte tag, das mädel schafft gerade auf der messe, d.h. ab montag braucht sie ne neue beschäftigung... :D

*rumschrei* kerstin ich brauch dein cupra für samstag :megasmile:

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #114
Hey... Ich glaub wenn wir hier weiter so rumspammen, dann schneiden uns die Mods noch was ab... Ist es euch wert ?(

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #115
Original von CupraR225
Hey... Ich glaub wenn wir hier weiter so rumspammen, dann schneiden uns die Mods noch was ab... Ist es euch wert ?(

nö... nötigen falls icq... da treibt sich eh gerade so nen d(3)äm(0)on rum...

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #116
Lass die Finger von der! Die gehört mir! :angry: Und wenn mein Umbau fertig is erkennt man da eh keinen Unterschied mehr!

Liest meine Freundin eigentlich mit....? :astonished:

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #117
Moin! :D

Hat eigentlich jemand den R bei KAW entdeckt? Also entweder hab ich Wurstfinger, oder der is wirklich nett tief. Hab zumindest meine Grabscher (unter misstrauischen Blicken des Personals) nicht zwischen Reifen und Kotflügel bekommen... :]

This one:
img.php

mfG

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #118
Der ist tief :D
Aber wieso hatte er keine R Lippe dran??
Und ws war das für ne coole Scheibentöhnung... Sah aus wie vernebelt :)

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #119
Auf so Kleinigkeiten hab ich nicht geachtet.. :D Schien mir aber schon ein echter R zu sein. Vielleicht war der mit Lippe zu tief..

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #120
Auf was hast denn geachtet *ggg* :D

Thema:

Essen Motorshow 26.11 - 05.12

Essen Motorshow 26.11 - 05.12 - Ähnliche Themen

Haldex Optimierung: Moin Moin, habe seit 3 Monaten einen 5F ST 300 4Drive und bin bis auf die Haldex Performence sehr zufrieden. Getankt wird 98Oktan und ich mische...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Jom Fahrwerk: Guten Tag, ich habe mir heute 19 Zöller gekauft für den nächsten Sommer und wollte da jetzt noch ein passendes Fahrwerk damit der auch Tief genug...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben