Essen Motorshow 26.11 - 05.12

Diskutiere Essen Motorshow 26.11 - 05.12 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi jungs... ich glaub das thema hatten wir gestern schon :D
  • Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #121
hi jungs... ich glaub das thema hatten wir gestern schon :D

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #122
Geht die Diskussion schon wieder los? :( Also ich hab Bilder von den netten weiblichen Wesen. Und Du? :megasmile:

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #123
Original von CupraR225
[...]
Aber wieso hatte er keine R Lippe dran??
Und ws war das für ne coole Scheibentöhnung
[...]

So, hab tief in meiner DigiCam gekramt und doch noch "Ganzkörperbilder" vom (Finga weg, CupraR225!!!) LEON gefunden..

img.php

Soviel zum Thema R-Lippe. Worauf hast DU eigentlich geachtet? :D

mfG

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #124
ICh bin doch net blöd ( oder etwa doch )

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #125
Doch! Und zwar doppelt! Da is nämlich nix zu sehen bei Deinem tollen link! :rolleyes:

EDIT: Herzlichen Glückwunsch, nehms zurück. Also mir scheint es so, als hätte K.A.W. da am Samstag während der Messe noch schnell was drangebastelt... :astonished: R oder nicht, das ist hier die Frage

mfG

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #126
Ist ein R!!! Hatte Brembos ;)

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #127
So, bin mir ja immer noch nich so ganz sicher mit dem "mysteriösen Roten", aber er hatte wirklich orginal "Brombos".

Aber mal was anderes. Und jetzt bitte keine entrüsteten Antworten, ein einfaches Ja oder Nein reicht mir völlig. ;) Sind die Spinner (die Felgen sind hier gemeint, nicht die Fahrer der entsprechenden Modelle) vom Golf V am Eingang eigentlich in irgendeiner Ausführung erlaubt?

mfG

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #128
ich glaub net wegen den rotierenden teilen... und verletztungsgefahr blablabla... soweit ich weiß aber lass mich gerne belehren...

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #129
Ich habs befürchtet.

#Grundsatzdisskusion an#

Und wer kann mir jetzt bitte sagen wo der Unterschied bezüglich der Verletzungsgefahr zwischen normalen Felgen und den Spinnern ist?

#Grundsatzdisskusion aus#

mfG

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #130
Rotierende und scharfe Teile :dontknow:
Könnte ja jemand nen finger drin vergessen...

Denk ich jetzt mal

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #131
Ist es ungefährlich die Finger in eine nicht rotierende Felge zu stopfen wenn das Auto anfährt? *direkt mal testen geht*

mfG

Thema:

Essen Motorshow 26.11 - 05.12

Essen Motorshow 26.11 - 05.12 - Ähnliche Themen

Haldex Optimierung: Moin Moin, habe seit 3 Monaten einen 5F ST 300 4Drive und bin bis auf die Haldex Performence sehr zufrieden. Getankt wird 98Oktan und ich mische...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Jom Fahrwerk: Guten Tag, ich habe mir heute 19 Zöller gekauft für den nächsten Sommer und wollte da jetzt noch ein passendes Fahrwerk damit der auch Tief genug...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben