Essen Motorshow 26.11 - 05.12

Diskutiere Essen Motorshow 26.11 - 05.12 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Günstiger als im Internet? Da kannst Du nicht viel finden. Du kannst Dich am Internet orientieren, die Nebenkoszten berücksichtigen und dann...
  • Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #61
Günstiger als im Internet?

Da kannst Du nicht viel finden. Du kannst Dich am Internet orientieren, die Nebenkoszten berücksichtigen und dann vergleichen. Und ggf. sofort mitnehmen.

Aber immer schön auf die Qualität kaufen und nicht vor lauter Haben-Wollen blind sein.

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #62
RE: Motorshow!

Original von DG1000
Hallo zusammen.
Ich werd am montag den 29.11. dahin fahren. allerdings zum ersten mal.
da ich vorher nie weiss was mir da so alles gefallen könnte an den ständen würde ich gerne wissen, was man denn da so zu günstigeren konditionen bekommt als im internet oder so, oder wovon man da direkt die finger lassen sollte, da es dort eh überteuert ist. So sachen wie Spiegel, rückleuchten und co.
Wenn mir da jemand seine erfahrungen weitergeben könnte wäre ich echt happy.

Gruß DG1000 ( Philipp)

bist eingetragen

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #63

Moin!

Werd Samstag auch da sein. Vielleicht kann ich mal endlich mein ganzes Geld loswerden.. 8)

mfG

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #64
Da ich auch am besagten 29.11 fahr könnten wir uns ja zusammen tun. FlashMüller ist wahrscheinlich auch noch mit von der Partie. Also meld Dich falls Du lust hast.
Also ich bin jetzt zu 99,9% am 29.11. dabei. (Kann halt immer sein dass was mit dem Kleinen ist, aber sonst ist der Weg frei 8))
Jürgen, wir sollten am Wochenende mal telefonieren.

Ich sag nur schon mal vorab, ich hab keine Lust stundenlang die Tunerstände abzuklappern, ich bin hauptsächlich zum gucken da. Sollte man generell in der Planung berücksichtigen, dass man sich zwischendurch wenn nötig mal trennt.

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #65
Seh ich genauso Gerd, das Rumgequetsche an den Ständen kann ich mir schenken. Wenn viele Pics und optischer Input.

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #66

Original von helldriver.2306
Moin!

Werd Samstag auch da sein. Vielleicht kann ich mal endlich mein ganzes Geld loswerden.. 8)

mfG

wenn du mir sagst welchen der beiden samstage du meinst dann trag ich die auch ein :D

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #67

Moin!

Alsoooooo.....ich meine den 27.11.2004. Also "Samstag" im Sinne von "von jetzt an betrachtet der nächstmögliche Samstag" ;) Und ich bring Seat-fremde VAG-Verstärkung mit. :D

mfG

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #68
:D werde SA vielleicht da sein Eingang OST....wie immer

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #69
Motorshow

@raider

Werde am sonntag schon nach duisburg zur freundin fahren und mit ihr am montag nach essen fahren. sonst hätten wir gerne zusammen hinfahren können.
aber ich denke wir werden uns zum nikolaustreffen sehen.

bis dann
Gruss DG1000

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #70
RE: Motorshow

Original von DG1000
@raider

Werde am sonntag schon nach duisburg zur freundin fahren und mit ihr am montag nach essen fahren. sonst hätten wir gerne zusammen hinfahren können.
aber ich denke wir werden uns zum nikolaustreffen sehen.

bis dann
Gruss DG1000

Ist das ein Versprechen oder ne Drohung ?( ;)

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #71
Tja dann werden am Montag ja doch einige in essen sein ;)
Wir nämlich auch...

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #72
RTL bringt jetzt gleich nen (kurzen?) Bericht über die Motorshow ;)

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #73
Tach zusammen !!

Ich werde auch am 04.12. fahren ! Ist zwar dann viel los, aber andere Tage passen bei mir leider auch nicht !

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #74
Wo parkt man denn am besten? Und Karten kauft man dort?
Fragen über Fragen!

Gruß Uwe

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #75
@Uwe
Parken? Auf'm Parkplatz natürlich... :D

Schau mal unter nach, dort findest Du Pläne etc...
Von den Parkplätzen wird man mit Bussen fast bis vor die Eingänge gefahren und dort
holst Du Dir auch am Kassenhäuschen die Karte.

Im Vorverkauf gibt's die eh' net günstiger, von daher ist es egal.

Obae.

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #76
Hab mir das mal mit den Parkplätzen angeschaut, auch nich grade billig. In Essen haben Politessen diese Tage bestimmt Großkampftag. Kommt jemand aus Essen und kann nen Tip geben, wo man parken kann und dann vielleicht mit der Bahn zur Messe kommt oder zu Fuss? Als ich das letzte Mal da war, haben wir auch nicht auf den Parkplätzen gestanden.

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #77
Original von Dodge
Hab mir das mal mit den Parkplätzen angeschaut, auch nich grade billig...

Ähem...komische Logik ehrlich gesagt. Die 5€ für ne'n ganzen Tag inkl. Bustransfer finde ich nicht zu teuer.
Parkt man weiter weg, riskiert möglicherweise noch'n Knöllchen und zahlt noch X€ für Bus oder Bahn um zur Messe
zu kommen...möchte bezweifeln, dass das viel günstiger wird.

Steh' mal in der Stadt einen halben Tag im Parkhaus oder park mal 2 Std. am Frankfurter Flughafen, das
nenne ich teuer...

Obae.

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #78
Original von Obae
Original von Dodge
Hab mir das mal mit den Parkplätzen angeschaut, auch nich grade billig...

Ähem...komische Logik ehrlich gesagt. Die 5€ für ne'n ganzen Tag inkl. Bustransfer finde ich nicht zu teuer.
Parkt man weiter weg, riskiert möglicherweise noch'n Knöllchen und zahlt noch X€ für Bus oder Bahn um zur Messe
zu kommen...möchte bezweifeln, dass das viel günstiger wird.

Steh' mal in der Stadt einen halben Tag im Parkhaus oder park mal 2 Std. am Frankfurter Flughafen, das
nenne ich teuer...

Obae.

letztes jahr hab ich kein parkgeld gezahlt.. waren früher da als die parklotsen. sind dann trotzdem mit dem shuttlebus gefahren... und geparkt hab ich auf einem ganz normalen ausgeschilderten parkplatz extra für messebesucher.. :D und hab net nur ich gemacht sondern einige (viele) andere auch so... und selbst wenn 5 euro ist net viel für überwachten parkplatz mit shuttlebus...

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #79
@tomatenundsalat
Sach' ich ja mit den 5 Euros...

Und letztes Jahr hatten wir uns auch gefreut da anscheinend alles kostenlos war...bis die dann abends
bei der Aussfahrt kassierten. :baby:

Obae.

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #80
augen zu und durch :D

bei uns net aber wir sind auch schon um halber fünf gegangen...

Thema:

Essen Motorshow 26.11 - 05.12

Essen Motorshow 26.11 - 05.12 - Ähnliche Themen

Haldex Optimierung: Moin Moin, habe seit 3 Monaten einen 5F ST 300 4Drive und bin bis auf die Haldex Performence sehr zufrieden. Getankt wird 98Oktan und ich mische...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Jom Fahrwerk: Guten Tag, ich habe mir heute 19 Zöller gekauft für den nächsten Sommer und wollte da jetzt noch ein passendes Fahrwerk damit der auch Tief genug...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben