Essen Motorshow 26.11 - 05.12

Diskutiere Essen Motorshow 26.11 - 05.12 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; dat wäre ja top....
  • Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #21
dat wäre ja top....

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #22
Original von Cosmic
dat wäre ja top....

stimmt, zumal dann ja schon mal min. 440 PS mit ca. 610 Nm am Start wären :D 8)

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #23
ich nehme mir nen tag frei und fahre dann auch zur motor show. am wochenende ist es sicherlich wieder zu voll!

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #24
Original von Bahula
Hey Leute, bin zwar aus Salzburg aber möcht auch hin schauen.
Wisst ihr vielleicht wo man einen Flug + Unterkunft + Tickets buchen kann?
So alles in einem halt.

mfg Bahula

versuch es doch mal im reisebüro...
vielleicht bieten die ja so komplett Reisen da hoch an mit allem drum und dran... sonst einfach auf eigene Faust probieren... Der nächste
Flughafen da oben wäre dann Dortmund....

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #25
Auf alle Fälle will ich mindestens einmal da hin. Ich empfehle einen der Händlertage, falls es sowas noch gibt. da ist dann gut platz und man kann auch noch preislich einiges herausschinden und in Ruhe vergleichen.

Also hier dann doch mal ab Mitte November ein paar Absprachen treffen.

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #26
Also hier dann doch mal ab Mitte November ein paar Absprachen treffen.
Sehe ich genauso wie Uli. Momentan ist es noch zu früh, um konkretes sagen zu können.

Grüsse
Christian

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #27
@ Uli

Die Händlertage gibt's auf der IAA in Frankfurt! In Essen gibt's nur so was wie 'nen Pressetag u. da gibt es keine Karten! In FFM sind die Karten ja dann einfach nur etwas teurer u. trotzdem kann die jeder kaufen!

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #28
Ich werde denke ich am 26. mit 5 weiteren Leuten hinfahren. Ist zwar ne ganze Ecke von mir weg(~500km) aber ich hab gehört das es sich lohnen soll. Wäre das erste mal Motorshow für mich :D

Gibts da wenigstens gute Messeangebote für den Leon ? ;)

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #29
Original von inf
aber ich hab gehört das es sich lohnen soll.

Es lohnt sich schon allein den Opel-Günni´s zu zusehen wie sie ihre geilen riesen Schürzen rausschleppen oder die Amboßköpfe, die einen auf Fast & Furious machen.

Fahrt besser unter der Woche, am WE ist es massig voll.

Grüße

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #30
@inf

Versprich Dir nicht zu viel mit dem Einkaufen. Du bekommst aber so ziemlich alles, was es an Zubehör gibt. Kommt immer ganz drauf an, was Du suchst.

Und Vergleichen lohnt sich auf alle Fälle. Und dann noch etwas feilschen. Das ist aber an den Tagen mit großem Besucherandrang nicht so einfach.

@loki
Ich meine, der erste Tag ist zumindest nicht für die Öffentlichkeit. Und da will ich hin. Ist dann wirklich ziemlich ruhig. Und das ist der 25. November und nennt sich "Fachbesucher- und Pressetag".

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #31
@ Uli

Wie kommst Du da an Karten??! Würde mich interessieren, denn auf der Homepage habe ich nichts gefunden!

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #32
04.12

Hmm, schön das ihr jetzt alle den 04.12 ins Auge fasst....

Aber bei mir wirds dann wohl doch das Woende davor, muss am 04.12 definitiv arbeiten..

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #33
Original von raider
@all

Wer fährt im og. Zeitraum (26.11. - 05.12) nach Essen zur Motorshow??
Ich natürlich auch,wie jedes Jahr... :D 8)

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #34
Original von annonyhmer

Es lohnt sich schon allein den Opel-Günni´s zu zusehen wie sie ihre geilen riesen Schürzen rausschleppen oder die Amboßköpfe, die einen auf Fast & Furious machen.

Fahrt besser unter der Woche, am WE ist es massig voll.

Grüße

Das hat mir ein Kumpel letztes Jahr auch erzählt. Manche sind den ganzen Tag damit beschäftigt, ihre Schürzen rauszutragen :D
Wir werden auf jeden Fall in der Woche fahren, das WE ist mir einfach zu stressig !

Orginal von UliBN

@inf

Versprich Dir nicht zu viel mit dem Einkaufen. Du bekommst aber so ziemlich alles, was es an Zubehör gibt. Kommt immer ganz drauf an, was Du suchst.

Und Vergleichen lohnt sich auf alle Fälle. Und dann noch etwas feilschen. Das ist aber an den Tagen mit großem Besucherandrang nicht so einfach.

Ja ich will ja auch nur ein paar Zubehör Sachen kaufen, da der Leon ja erst im Frühjahr zu mir auf den Hof kommt ;)

Lassen denn die Händler echt mit sich feilschen ?

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #35
@ inf
Erst immer die Preise vergleichen. Dann mit verschiedenen Argumenten versuchen, z.B. Internet-Preise und so. Klappt nicht immer. Habe so meinen Mittelgrill von Mattig etwa 15% billiger bekommen. Geht aber bei großem Besucherandrang nur sehr schlecht.

Am besten ist natürlich der letzte Tag. Da wird weggeschleppt, was das Zeug hält. Ist aber dann nicht mehr immer alles da. Evtl auch mit Mängeln.

@loki
keine Karten! Vitamin B! :tongue:

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #36
also süd fährt auch.. sind nur gerade noch am organisieren würden auch billiger karten kriegen... wer also lust hat mit uns sich dort zu treffen einfach den thread in süd verfolgen... oder pn an mich...

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #37
Hi.
Also bin die letzten jahre dort gewesen und werde dieses jahr wieder mitmischen. Wenn meine Freundin eventuell in der woche frei kriegt würde ich an einem freitag(schon wegen der besuchermenge) kommen(und von der uni aus habe ich im wintersemester jeden freitag frei!).Wie auch immer, die preise sind leider nicht wesentlich niedriger als hier im netz, aber vielleicht erblickt man was interessantes.

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #38
Ich werd auf jeden Fall auch dort aufkreuzen.

Weiß nur noch nicht wann. Bei den Terminen bin ich relativ flexibel.

Gruß

Schorsch.

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #39
Original von raider
@all

Wer fährt im og. Zeitraum (26.11. - 05.12) nach Essen zur Motorshow??

Na icke natürlich.

Nachdem ich mir das schon jahrelang vorgenommen hab und es bisher noch nie geschafft hab, ist es diese Jahr ganz fest vorgemerkt. Werd aber sicher mal in der Woche hinfahren und dann ein verlängertes WE dranhängen.

Ich denke mal, daß dürfte dann der erste große Ausflug mit dem FR werden - bis dahin sollte er dann doch da sein ;)

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #40
also am we ist da zu viel los, ich werde da mal am 29.11. aufschlagen

Thema:

Essen Motorshow 26.11 - 05.12

Essen Motorshow 26.11 - 05.12 - Ähnliche Themen

Haldex Optimierung: Moin Moin, habe seit 3 Monaten einen 5F ST 300 4Drive und bin bis auf die Haldex Performence sehr zufrieden. Getankt wird 98Oktan und ich mische...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Jom Fahrwerk: Guten Tag, ich habe mir heute 19 Zöller gekauft für den nächsten Sommer und wollte da jetzt noch ein passendes Fahrwerk damit der auch Tief genug...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben