Essen Motorshow 2007

Diskutiere Essen Motorshow 2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @cyndie ich hätte auch gerne so eine P-Reservierung :rolleyes:

Wann wollt ihr zur Motorshow?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
  • Essen Motorshow 2007 Beitrag #81
@cyndie

ich hätte auch gerne so eine P-Reservierung :rolleyes:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #82
@sandra
musst mir nur sagen wann ich da sein soll =)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #83
Danke Cyndie !! :)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #84
Na dann will ich die Augen wirklich mal aufhalten.Mein Auto werde ich nicht da haben.Einer meiner Kollegen wird fahren.Da passt mehr rein ;)
Warum nur den Aufkleber,hast keine Lust Werbung fürs Forum zu laufen,oder willst eher Inkoknito sein?

sorry nur im shirt das wird mir etwas zu kalt :p

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #85
Sandra: Tja, ich habe in der Woche Urlaub:p :D
Unser Chef war mal so frei:D

Jürgen: Genau, dann machen wir das einfach so. Ist am einfachsten.

Wie gesagt, ich würde vorschlagen wir reservieren nen Tisch im Roadstop Essen.
Oder gibt es noch andere Vorschläge?

Philip: Das mit dem Angebot der Bahn hört sich gut an und wird auch devinitiv die günstigste lösung sein, allerdings ist es echt blöd, dass du so früh schon wieder weg musst. Kommt denn sonst keiner aus der Ecke, der dich einsammeln kann?

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #86
ich komm schon aus der ecke bin aber aus privaten gründen schon ab 2.12 oben im pott und bleib auch ne woche.

29.- für eine strecke? etwas mehr wie 4std? hm wenn ich 15.- drauflege dann bin ich mit dem löwen schneller oben... ich hasse bus und bahn, das gequetsche, das genörgel, leut die dir auf den sack gehn... da hab ich ruhe im auto und komm damit entspannter an, mir langt schon der shuttle-bus zur messe :rolleyes:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #87
Da muss ich dir recht geben, ich hasse sowas auch....

Stimmt mit nem Diesel ist man da nicht wirklich viel teurer dran;)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #88
@Timo: Prinzipiell gebe ich dir recht jedoch hat man dann ja reservierte Sitzplatzkarten im ICE und hat von dem her auch kein Problem wegen Gedrängel und nörgelnden Kunden. Außerdem ist Auto fahren schon recht anstrengend wenn man an einem Tag beide Fahrten anstrebt. Bin 2005 nen Bus hochgefahren und muß sagen, dass ich abends echt mehr als platt war. Dieses Problem hätte man so halt nicht.

@Marie: Ja wär echt doof wenn ich so früh wieder fahren würd aber das letzte Wort is noch nicht gesprochen.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #89
@ all:
ne andere möglichkeit wäre, bei mir die straße mit leons zuzuparken... da die karten -soweit ich mich erinnern kann- ja auch fahrten für den öpnv beinhalten, können wir uns bei mir treffen und von dort aus gemeinsam zur gruga fahren. dann tauchen wir als gruppe auf und marie und ich können uns auch noch um die karten kümmern... sofern ein datum feststeht :)
sollte noch wer mit der bahn anreisen wollen, den können wir dann am hbf einsammeln, da von dort aus shuttle-busse zur gruga fahren :)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #90
@sandra
sehr gute idee ;)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #91
Wunderbar Ssschääätzchen:D

Ich wollte dich so wieso fragen, ob ich bei dir parken kann:eek:

²Philip: Ja, dann müssen wir nochmal schauen wie wir das mit dir machen.
Vieleicht findet sich ja doch noch jemand, der dich mitnehmen kann

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #92
@Marie: Oder ich fahr halt doch mit dem Auto ... Muß man sehen ...

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #93
Es sind ja zum glück noch ein paar tage bis zur Motorshow. Dann kannst du dir noch in aller ruhe gedanken dazu machen

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #94
²Sandra

dein Angebot würde ich falls sich genug melden gerne in Anspruch nehmen.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #95
@Jürgen: Sind ja schon einige die kommen wollen. :)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #96
Ja und kommt bestimmt gut, wenn wir so als Gruppe auftauchen. :laughing:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #97
Mal ne andere Frage...
Man sagt ja immer, dass man Messepreise bekommt. Hatte letztes Jahr eher das Gefühl, dass manche Teile teurer waren als in manch anderen Läden. Lohnt sich die Motorshow um ein Fahrwerk zu kaufen ?( oder sind die Preise dort wirklich nicht besser?
MfG Bully

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #98
@Bully:

Also in den Jahren 2004/2005 hatte ich das Gefühl, dass die Preise nicht wirklich besser als bei so manchen Händlern sind wenn man ein wenig verhandelt.

Wie es 2006 war weiß ich leider nicht weil ich nicht dort war.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #99
Mit etwas Verhandlungsgeschick geht fast immer was über den üblichen Bonus.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #100
So, hab auch mal abgestimmt. Termin ist noch nicht gesetzt, oder? *g*
Würde dann wahrscheinlich mit der Bahn anreisen. Von Bottrop nach Essen geht's und auf parken hab ich da kein Bock. *g*

Thema:

Essen Motorshow 2007

Oben