Essen Motorshow 2007

Diskutiere Essen Motorshow 2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Dann mach mal.

Wann wollt ihr zur Motorshow?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
  • Essen Motorshow 2007 Beitrag #41
Dann mach mal.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #42
Würde da als Neuer auh gerne dran teilnehmen wollen.
wie kann man euch denn ausser an den autós erkennen?( :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #43
Schwierig wir haben ja nicht das Seat Logo auf der Stirn, aber man könnte sich ja einen Sammelpunkt ausgucken und fertig.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #44
  • Essen Motorshow 2007 Beitrag #45
nee ich glaub das mit dem tattoo is keine gute idee! ich glaub meine perle würde mich umbringen und meine kollegen würden mich einweisen!:totlach: :totlach:

aber wie gesagt seat auf´m shirt sollte auffallen und ich denke das sollte auch reichen!

greetz:very_hap:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #46
Aber gut ist die Idee mit dem Tattoo schon.Aber meine Perle würde mich auch umbringen.Und meine Chefs wären auch nicht begeistert.Arbeite ja in einem VW-Audi betriebt ohne Seat Vertag.

Mein Shirt ist auch bestellt.Abwarten wen man alles sieht.Ich werde dann am 3ten dann mal die Kamera bereit halten und jeden den ich mit nemForums shirt sehe,knipsen

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #47
bin auch am 3ten da.......hehe ich hab nur meinen aufkleber aufn auto.....also augen auf :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #48
Na dann will ich die Augen wirklich mal aufhalten.Mein Auto werde ich nicht da haben.Einer meiner Kollegen wird fahren.Da passt mehr rein ;)
Warum nur den Aufkleber,hast keine Lust Werbung fürs Forum zu laufen,oder willst eher Inkoknito sein?

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #49
wer wäre den jetzt am 5 . 12. dabei dann schau ich man zu das ich dann uhrlaub bekomme !!!

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #50
²Sascha

Klick doch einfach auf die 10 dahinter, dann weisste wer alles kommt. Ich bin auf jeden Fall dabei.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #51
So ihr lieben, habt ihr euch nun schon auf etwas geeinigt?
Ich kann theoretisch an jedem tag, außer am Donnerstag, da hab ich immer Berufsschule und da muss ich dann leider hin und gibts haue vonne Tante Sandra........weg renn...

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #52
die mehrheit is ja momentan für mittwochs
sollen wir den jetzt festhalten oder wie lang wird die umfrage noch laufen gelassen?

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #53
Müssen wir mal den Gerd fragen, der hat die Umfrage gemacht.

Mittwoch wäre für mich und Sandra bestimmt auch ok.

Aber ich würde schon sagen, dass man die Umfrage zum Wochenende dicht macht und nen Termin festhält. Dann ist noch genung Zeit um mit dem Termin zu planen.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #54
na dann sagen wir einfach dass die umfrage noch bis 9.11 um 24 uhr läuft und dann nehmen wir den tag wo am meisten stimmen hat ?(

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #55
Jo, so machen wir es.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #56
Ich bin für Mittwoch und will es so :very_hap:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #57
Denke mal das es auch darauf hinauslaufen wird;)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #58
Na dann bin ich doch bekleistert :laughing:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #59
Das hoffe ich doch mal ganz stark:D:p

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #60
Und ich kann mal anfragen ob ich frei bekomme und wie ich am Besten den Weg nach Essen antrete ...

Thema:

Essen Motorshow 2007

Oben