Essen Motorshow 2007

Diskutiere Essen Motorshow 2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @greg1981 habe mir den Golf angeschaut.Ist doch mal ein schönes Auto.Wir aber auch zeit das VW mit ein paar schnellen Kombis nach kommt.Erst der r...

Wann wollt ihr zur Motorshow?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
  • Essen Motorshow 2007 Beitrag #321
@greg1981 habe mir den Golf angeschaut.Ist doch mal ein schönes Auto.Wir aber auch zeit das VW mit ein paar schnellen Kombis nach kommt.Erst der r 36 und dann hoffentlich der RaVe.Hoffe der kommt wirklich.

Wie ihr wart nur bis 15.30 da.Weicheier :D wir waren Montag von 10 bis 18 Uhr da.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #322
:respekt: @ Spaceman
ich habe das glück das ich bis weihnachten keinen tag inner woche frei kriege und vielleicht noch den einen oder anderen tag bis 22 oder 24 uhr arbeiten darf würde gern tauschen wer mag =) =) :wave:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #323
ich habe noch en tag urlaub über mit dem ich nichts anzufangen weiss sascha :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #324
@spaceman: so wie ich im internet gelesen habe, ist wohl ein r36 gestrichen worden, auf grund der ganzen klima sachen. eigentlich totalen schwachsinn, dann dürfte man dann ja auch keinen passat r36 oder audi rs6 mehr bringen.
und der rave soll eigentlich auch nur so gebaut worden zu seien. wird auch nicht kommen.

aber zum r36 stand in letzten wochen in einer zeitung etwas drin,wo auch schon bilder vom golf 6 und gti drin waren. da stand das drin das kein r36 kommt, dafür aber erst mal der 6er gti mit 230ps, und später ein R gti mit 265 ps und allrad. aber beide mit dem 2 liter tfsi motor.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #325
Und man munkelt, dass ein Golf ala GT (das war/ist der mit Kompressor und Turbo) mit Bi-Turbo kommen soll.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #326
8) mmhhh...

Wenn ich die letzten Beiträge so lese, freu ich mich schon auf´s Wochenende:) .
der Corolla ist bereit und Reiseproviant auch gekauft. morgen um 8Uhr fahren wir los. am sonntag werden wir die messe unsicher machen. man sieht sich.

gibt es irgend was auf der messe, dass man sich unbedingt anschauen und auf keinen keinen fall verpassen sollte?

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #327
Zuletzt bearbeitet:
  • Essen Motorshow 2007 Beitrag #328
uuh ja matte lacke sehn scho wirklich nett aus, und eleaonor erst recht :sabber:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #329
@Pevil
Kommt drauf an was du schaffst.Wenn es ne gute Arbeit ist und man gut verdient,dann können wir drüber reden.Dann darfst du aber auch meine Arbeit machen.Dann hast du aber Freitags auch schon um 14.30 feierabend.Ausser dieses denn da muss ich schaffen.
Und eben ist dann noch die Schei. Bühne kaput gegangen und das Auto musste unbedingt fertig werden.Schei. Autos.Sche.ß Elektrik.Leider hat beides mit meinem Beruf zu tun:rolleyes:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #330
Jürgen:
War irgendwie komisch. Hatte kurz an nem Stand geschaut, da wart ihr weg....:(
Naja, war ja jetzt auch nicht weiter schlimm, wir leben ja noch;)
Waren auch total ko als wir endlich zuhause waren.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #331
Hallo Leute

Sind auch wieder heil nach 1750km in Vorarlberg gelandet:D .
Hier mein Statement zum Wochenende:
am Samstag angekommen, sind wir gleich in ein Steakhouse und dann auf den Weihnachtsmarkt.
um 22Uhr hätte dann Collien fernandes von VIVA im Deja Vu aufgelegt. überall waren Plakate von diesem Event. wir gleich hin. als dann um 2Uhr die Collien immer noch nicht da war und dann auf einmal Gülcan neben dem DJ stand und zum Puplikum sagte: "Ich habe gerade mit der Collien telefoniert, sie kann leider nicht kommen. Tschüüüss" , war die Stimmung bei uns auf dem Tiefpunkt.
ab ins Hotel.
am Sonntag sind wir dann auf die Messe. Ich muss sagen echt hammer. wir waren jetzt das 3. mal in 5Jahren. aber immer wieder ein erlebnis. den cheftuner von "Bizz motzt auf" haben wir im Menschengewühl auch gesehen.

Thema:

Essen Motorshow 2007

Oben