Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Essen Motorshow 2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Heute war bei ams auf vox auch ein Rahmenbericht über Essen.
Stützer stand unter anderem vor einem A4 oder A6 in silber mit roter Spoilerlippe...
Essen Motorshow 2007 Beitrag #281
wafer
Reaktionen
0
Heute war bei ams auf vox auch ein Rahmenbericht über Essen.
Stützer stand unter anderem vor einem A4 oder A6 in silber mit roter Spoilerlippe, im Hintergrund war ein riesiges Plakatt mit Hinweis auf 100 % Originalteile von Audi oder so.
Wenn Ihr da seid und seht den Wagen, checkt doch bitte mal die Lippe und fragt nach dem Anbieter, die macht sich sicher auch gut am FR
sieht so aus patrick. habe da nicht genau nachgeforscht, aber dachte mir schon das es dich interressieren würde. sieht auch richtig geil aus mit der anderen front.
Ich glaube nicht, dass das eine andere Front ist. Schaut eher so aus als wen unten rundherum was angeklebt ist. Und schlecht lackiert die Zubehörteile, aber das ist bei gelb auch wohl nicht so einfach.
Naja...ich schaue es mir Mittwoch an
Essen Motorshow 2007 Beitrag #283
Fahri im Leon
Reaktionen
1
i werd morgen mal hin.......aber warum hat seat diesmal keinen eigenen stand.....:nene: kann i garnet glauben
Essen Motorshow 2007 Beitrag #284
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Das sitzt einfach nicht mehr drinn...Ihr habt alle zuviel Rabatt bekommen beim Neuwagenkauf
Essen Motorshow 2007 Beitrag #285
greg1981
Reaktionen
0
wird patrick wohl recht haben, der die stecken das geld lieber in bessere qualität oder fehlende teile,wie schienenabdeckungen usw..
Essen Motorshow 2007 Beitrag #286
Fahri im Leon
Reaktionen
1
;( hauptgrund war immer der seat stand warum i dahin bin......naja dann muss i diesmal doch mehr auf die m.....p....e der heissen ........ gucken
mal sehen ob i dieses jahr da was zu kaufen find.....hatte letztes jahr ordentlich geld mit, wollt einfach mal sehen was es da schickes zu kaufen gibt, bin aber voll entäuscht worden, entweder nur billiger ramsch, bzw. gutes quali zu einem viel zu hohem preis...
mal sehen was es dieses jahr da schönes gibt......wird sich wohl wieder nur aufs gucken beschränken...
Essen Motorshow 2007 Beitrag #287
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
ich werde wahrscheinlich noch nen kollegen mitbringen vielleicht auch 2
Essen Motorshow 2007 Beitrag #288
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
wirds dann voll ? :laughing:
Essen Motorshow 2007 Beitrag #289
Tiefimwesten
Reaktionen
0
Sascha: das hört sich gut an
Essen Motorshow 2007 Beitrag #290
Leon.Turbo
Reaktionen
0
der Octi in gelb, sieht ja mal voll bescheiden aus!
da wird versucht, aus einer Familien Kutsche einen Rennwagen zu machen *kopfschüttel*
Essen Motorshow 2007 Beitrag #291
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Genau.
Essen Motorshow 2007 Beitrag #292
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
ja patrick wenn ich mehr als 2 mitnehmen würde würde der mir leid tun der hinter mir sitzt
oder auch net =)
Essen Motorshow 2007 Beitrag #293
loki
Reaktionen
0
Soooo, einen Tag später muß ich sagen:
Es hat sich nicht wirklich gelohnt = ich hätte schwören können, die hätten im Vergleich zum letzten Jahr nichts geändert!
Dieses Jahr passiert wohl nicht so viel, denn schon die IAA war nicht so dolle....
Essen Motorshow 2007 Beitrag #294
raider
Reaktionen
2
Wer ist den der Dicke in Bild 17?
Essen Motorshow 2007 Beitrag #295
loki
Reaktionen
0
ha ha ha! Das ist nur "unvorteilhaft" fotografiert worden!
Natürlich bin ich viel dicker! :totlach: :wave:
Essen Motorshow 2007 Beitrag #296
berti20
Reaktionen
0
Jo Loki,
stimmt
warum haßt du eigentlich so viele opelz Fotografiert ?
verheimlichst du uns da etwa etwas ?? :totlach:
Essen Motorshow 2007 Beitrag #297
loki
Reaktionen
0
Ne ne, lass mal lieber!
Mein Kollege "Günni" ist Opel-Fan!
Wobei ich gestehen muß: der Vectra OPC... schon nicht schlecht. Im Moment für Gewerbe ca. 29 % Nachlass ist ein Argument... Allerdings wurde mir gestern von Opel gesagt, dass man dort kein LPG unterstützt (bei allen OPC-Modellen) - aus "Imagegründen".... :nene:
Positiv überrascht war ich allerdings vom Ford Focus... Gefiel mir besser als der neue Leon (ist nur kein passender Dieselmotor dabei)...
... und ich bin nicht dick.... :baby:
Essen Motorshow 2007 Beitrag #298
Fahri im Leon
Reaktionen
1
so bin auch wieder vonner show da......
diesmal extrem lang da, hab 6 stunden gebraucht um alles zu sehen
meine ausbeute:
- 3M Selbstleuchtendes Nummerschild, gabs direkt bei 3M mit Kennzeichen für 69 €
- Osram Nightbraker in H4 für den kleinen MiniCooper und H1 für meinen Daddy für je 22 Euro
- Kleinigkeiten fürn Mini
ansonsten hats sich mal wieder gelohnt....wie immer, ausser einer nervenden alarmanlage beim opel GT stand :totlach:
Essen Motorshow 2007 Beitrag #299
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Die Brabus C-Klasse ist der Knaller ! 8) :sabber:
Essen Motorshow 2007 Beitrag #300
Spaceman
Reaktionen
0
Hey.War gestern ja auch auf der Show.Ich fande es ganz gut..Aber die Alarmanlage hat echt genervt.Wusste nur nicht welcher Stand das war,hat man ja in der ganzen Halle gehört.
Die Masse von den R8 hat schon genervt.War ja echt in jeder Halle mindestens einer.
Ein Kollege hatte ne Sackkarre dabei.Wurden zwar anfangs immer wieder blöd angeschaut aber später haben die ganzen "Deppen" die alles durch die Halle schleppen mussten neidisch hinter her geschaut.Also an alle die eine lange Liste haben,das ist echt zu empfehlen.Holt euch ne Klappbare Sackkarre und nehmt Klebeband mit.Hat sich echt gelohnt.Wenn man sich vorher die Preise mal angeschaut hat merkt man das doch gut sparen kann.Ich habe nur bei ACR gekauft.Die haben 10% Messe rabatt.Und an dem Stand gibt es Gutscheine mit denen man bei jedem ACR Händler diese 10% bis zum 5 Januar in Anspruch nehmen kann.
Ist aber wie immer auch wieder viel Schrott den man kaufen kann und einiges auch zu normalen Preisen.
Habe leider sonst niemanden mit nem Forums Shirt gesehen.War den sonst niemand da ausser "Fahri im Leon"