Essen Motorshow 2007

Diskutiere Essen Motorshow 2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Deine Freundin wollte doch auch mal nen GTC oder net? Kannst es ruhig zugeben....steh dazu...nach meinem Comming Out gings mir auch besser :D...

Wann wollt ihr zur Motorshow?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
  • Essen Motorshow 2007 Beitrag #301
Ne ne, lass mal lieber!

Mein Kollege "Günni" ist Opel-Fan!

Wobei ich gestehen muß: der Vectra OPC... schon nicht schlecht. Im Moment für Gewerbe ca. 29 % Nachlass ist ein Argument... Allerdings wurde mir gestern von Opel gesagt, dass man dort kein LPG unterstützt (bei allen OPC-Modellen) - aus "Imagegründen".... :nene:

Positiv überrascht war ich allerdings vom Ford Focus... Gefiel mir besser als der neue Leon (ist nur kein passender Dieselmotor dabei)...

... und ich bin nicht dick.... :cry: :baby:

Deine Freundin wollte doch auch mal nen GTC oder net?
Kannst es ruhig zugeben....steh dazu...nach meinem Comming Out gings mir auch besser :D bekomm zwar in jedem 3. Post eins auf die Mütze für meinen opel aber da musste durch :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #302
sorry muss leider mitteilen das ich morgen net kann da ich arbeiten darf :vomit:
wünsche aber allen anderen ne menge spass auf der messe !!!
ich liebe meinen job ehrlich :angry:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #303
@Sascha tut mir leid für dich...

Ich hab heute auch ne Nebelgranate geschmissen als ich ausm Büro raus bin. Ich warte trotzdem noch drauf dass meine Chefin mich noch anruft. Leider hört man das Handy auf der Messe so schlecht :D und mein Kollege weiss auch Bescheid. Könnte also gutgehen.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #304
THX Gerd

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #305
Dann wünsche ich Euch viel Spaß, ich gehe jetzt schlafen. :wave:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #306
So Füsse plattgelaufen und viele Autos gesehen, die mir gefallen, zu denen aber meine jetzigen finanziellen Mittel noch nicht reichen. Ein paar meiner Lieblinge stelle ich später mal on.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #307
@ Maggus

Nö, also die Opels gefallen mir eigentlicht recht gut, aber vorallem was die Preise bzw. die Nachlässe betrifft....

Jopps, Joanna wollte mal 'nen GTC, aber das hat sich leider zerschlagen!

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #308
Man so ein Mißt musste heute Länger Arbeiten deswegen war ich nicht da sry

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #309
Ich war heute nachmittag auch mal 2 Stunden da.

Es ist ein Trend zu matten Lacken erkennbar, sonst nicht viel neues finde ich.

Die mir bekannten Händler mit denen ich gesprochen habe waren alle relativ unzufrieden mit Besucherzahl und Absatz der Produkte.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #310
nur 2 stunden? und warst dort bei dem gelben rs?

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #311
Ja, es war so leer, das reichte mir nach Feierabend. Und ich muss mir auch nicht da Unterbodenbeleuchtung, Bassröhren etc. ansehen :laughing: :nene:

Den gelben habe ich mir angesehen...nicht mein Fall.

Aber ich weiss jetzt auch warum Seat keinen eigenen Stand mehr hatte. :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #312
und warum war seat nicht dabei?
vielleicht weil vw den platz für sich besetzt hat? denn vw hat diesmal 2 riesen stände gehabt, einmal mit normalen vw´s,und dann noch einen extra mit allen wagen mit r-line packet in weiss.

hat sich hier eigentlich jemand den vw rave 270 angeguckt? richtig schneller kombi mit 2liter tfsi (s3 motor) 270ps, allrad und dsg. 0-100km/h 5,8sek.
das währe doch mal was für dich patrick, da diesel wohl eh bald teurer ist als benzin.:D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #313
Nee, BMW und Mercedes waren nicht da, also keine Konkurenz die man ernst nehmen müsste ;)

Ja, das mit dem Diesel ist nicht zu fassen.

Wobei ich persönlich sehr überrascht war wie groß der Stand von Ford war.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #314
haben diesen vw rave 270 auch wieder jungdesigner konzipiert?
so wie es bei dem R GTI etc. der Fall war? So "verrückte Ideen" haben doch normale Designer und Entwickler nicht ?!

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #315
So hier mal meine wichtigsten Impressionen von der MS Essen 2007

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #316
@Jürgen
Was war los gestern? Ihr wart auf einmal weg:(

Seid ihr noch lang dort gewesen?

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #317
@ Marie
ich antworte einfach mal fuer juergen;
wir haben euch auch gesucht, waren bis ca 15h auf der messe.
dann waren die schuhsohlen leider durch :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #318
Waren noch bis ca 15.30 dort. irgendwann haben wir euch einfach verloren...:cry:

War aber danach auch ziemlich ko. Ist schon recht anstrengend den ganzen tag dort rum zu hüpfen.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #319
das hatte ich auch, war total platt und froh als meine Fuesse auf der Couch lagen !! :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #320
²Marie

ihr zwei seid auf einmal weg gewesen. Habe noch gesucht, doch nach einem kleinen Getränke-Zweischenstopp sind wir dann weitergezogen.

Füße hoch, das tat dann schonsehr gut. Aber ich war gestern Abend noch eben nen XXXXXXl Burger essen.

Thema:

Essen Motorshow 2007

Oben