Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Essen Motorshow 2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ok, also Mittwoch 10 Uhr Tor 4, Eingang Halle 1. Schick nochmal deine Handynr.
Wer wäre sonst noch dabei?
Ja, aber wir telefonieren vorher noch mal miteinander
Essen Motorshow 2007 Beitrag #272
Silverleon
Reaktionen
0
@Marie: Die Chancen, dass ich kommen kann schwinden gerade aber es wird hoffentlich bis Freitag noch definitiv entschieden ... ... Ich meld mich dann bei dir sobald ich es weiß ...
Essen Motorshow 2007 Beitrag #273
Hix
Reaktionen
0
Wenns so weitergeht kann ich mit dem Bus zur Messe fahren mein Auto säuft voll ab
Essen Motorshow 2007 Beitrag #274
Tiefimwesten
Reaktionen
0
Philip: wieso, was ist los? Dann drück ich mal die Daumen das es klappt
Hix: klar, warum denn nicht. Ist auf jeden Fall streß freier
Essen Motorshow 2007 Beitrag #275
Silverleon
Reaktionen
0
@Marie: Ich schick dir diesbezüglich noch ne Mail sobald ich Näheres weiß.
Essen Motorshow 2007 Beitrag #276
Tiefimwesten
Reaktionen
0
Alles klar Philip, ich drück die Daumen
Essen Motorshow 2007 Beitrag #277
greg1981
Reaktionen
0
si bin grade von der motorshow zurück. muss sagen das es garnicht so voll war wie die letzten male,als ich am we da war.
und mal hier zur info, seat ist diese jahr nicht mit einem eigenen stand vertreten. war mir auch egal. aber dafür so ziemlich an jeder ecke ein audi R8 , in allen möglichen variationen. und sonst war es dieses jahr bisschen besser wie im letzten jahr.
bilder lade ich später hoch,muss noch etwas verkleiern und dann paar auswählen.
aber ein paar leons habe ich gesichtet und fotografiert.
hier schon mal paar bilder , aber andere kommen später da ich so etwa 500 bilder gemacht habe, und die muss ich fürs hochladen verkleinern da 10MP grosse bilder zu gross sind.
so hier mal einige der bilder von der MotorShow 2007
schicke bilders haste da gemacht *neidisch gugg*
ich will auch hin
Essen Motorshow 2007 Beitrag #279
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
450 Nm aus dem RS TDI ??? ?(
Und die FK Schürze für den Golf IV ist wirklich grausam...
Essen Motorshow 2007 Beitrag #280
greg1981
Reaktionen
0
sieht so aus patrick. habe da nicht genau nachgeforscht, aber dachte mir schon das es dich interressieren würde. sieht auch richtig geil aus mit der anderen front.
ja grausam ist die, aber da müsst ihr euch mal de passgenauigkeit einer schürze angucken die an einem r8 dran war. ist mir erst zu hause auf den bildern aufgefallen. und das an einem wagen für über 100tsd €