Essen Motorshow 2007

Diskutiere Essen Motorshow 2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich bin endgültig raus. Viel Spaß euch :wave:

Wann wollt ihr zur Motorshow?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
  • Essen Motorshow 2007 Beitrag #241
Ich bin endgültig raus. Viel Spaß euch :wave:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #242
:nene: :nene:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #243
Schade Nicole ...

BTW: Sollten wir das Treffen vielleicht mal in den Treffenkalender aufnehmen lassen?

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #244
ich bin auch definitif raus
hab am 4ten, 5ten und 6ten weiterbildung und darf da nicht schwänzen...

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #245
Mir kommts langsam so vor als würde das Treffen immer kleiner werden ...

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #246
Bitte um Infos:)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #247
@hix
infos stehn alle im ersten post ;)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #249
die frage ist doch die, ob noch wer von weiter weg kommt und ob der/diejenige mit der bahn oder mit dem auto anreist. dann stellt sich mir die frage, wollt ihr wirklich von 10 uhr an über die messe rennen? mir persönlich erscheint das ein wenig lang...

@ hix:
schick marie am besten ne pn, wie sie sich die weitere planung vorgestellt hat, auch wo sie eintrittskarten hinterlegen läßt usw. dann könnt ihr immer noch einen anderen treffpunkt ausmachen als bei mir in der straße :)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #250
bin am 5.12. auch net dabei, aber dafür am 4.12. schon auf der motorshow

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #251
@ Marie

Bitte um Infos :p:p:p

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #252
Oh man....da ist man mal 1 tag nicht im Forum, da springen gleich alle ab:nene:

Ok, ist vermerkt...also wird es dann mit dem Gruppenrabatt wohl leider nix.

Habe heute mit der Dame vom Kartenvorverkauf tele, sie sagte das es nicht möglich sei die Karten zu reservieren(halt nur gegen bezahlung), sie meinte aber es sei kein problem für den tag, es gäbe genügend Karten und wir würden ja nicht mit 50 Leuten oder meht kommen. Also kaufen wir uns jeder selbst auf der Messe ne Karte, ok?

Treffpunkt: Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 9 uhr bei der Sandra in der Straße treffen( Adresse bekommen alle Teilnehmer von mir per PN;) )

Sääätzchen: Sehr schön, dann setz ich den Beifahrer auf die Liste:D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #253
  • Essen Motorshow 2007 Beitrag #254
²Marie

da das mit dem Gruppenrabatt ja jetzt geplatzt ist - vielen Dank liebe Mitmenschen - werde ich vermutlich direkt zur Messe fahren, aber ich klär das noch bis zum WE ab.

²Gerd

Stimmt früh da, die rel. Stände in alle Ruhe begucken und dann irgendwo hinhocken und dem Gequetsche zu sehen :laughing:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #255
Shit ich dachte wir Treffen uns erst ab 11 oder so weil hab erst um 10 Feierabend muss mich dann auch verabschieden weil noch früher kriege ich kein frei leider

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #256
sorry aber alleine da hin fahrn seh ich auch net ein, und so kann ich wenigstens noch mitn paar kollegen fahrn jürgen. aber ich wünsch euch trotzdem viel spaß am mittwoch :)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #257
Jürgen hast meine PN gelesen?

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #258
sorry jürgen aber ich kann die weiterbildungskurse nicht verlegen und wenn mein chef sagt dass ich hin muss, sag ich bestimmt nicht nein
denn will meinen job schon noch behalten!!

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #260
Das ist schon klar, da kann man leider nix machen Steph.

Wer kommt denn nun eigentlich definitiv am Mittwoch?

Hix: dann komm doch einfach nach

Thema:

Essen Motorshow 2007

Oben