Essen Motorshow 2007

Diskutiere Essen Motorshow 2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Super Jürgen, kein Problem. Ich warte:D

Wann wollt ihr zur Motorshow?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
  • Essen Motorshow 2007 Beitrag #221
Super Jürgen, kein Problem.
Ich warte:D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #222
so ich nochmal...
bis wann musst du genau wissen dass wir mitkommen?!
momentan siehts schlecht aus...
hab da nen fortbildungskurs morgens hingeknallt bekommen...

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #223
Und ich muss seit neustem am 3. Werktag ne Auswertung für den Vorstand fahren, die natürlich auch nicht warten kann :rolleyes: Bei mir ist's also auch noch unsicher.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #224
Für alle die es doch nicht schaffen sollten zur Essener Motor Show zu kommen, ich werde min. 2 mal dort sein und einmal mit einem regionalen Journalisten und Fotografen :D Wird also alles genaustens Dokumentiert in Farbigen Bildern ;-)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #225
Und ich muss seit neustem am 3. Werktag ne Auswertung für den Vorstand fahren, die natürlich auch nicht warten kann :rolleyes: Bei mir ist's also auch noch unsicher.

wie hier? ich muss da mit!!!:D :rolleyes: :p

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #226
Also, ich habe mir gedacht ich reserviere für jeden der sich angemeldet hat eine Karte und wer nicht kann, das ist dann auch nicht so schlimm, weil ich sie ja nur zurück legen lasse.

Den Tisch im Roadstop werde ich auch einfach für 20 Pers reservieren, das passt schon irgendwie.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #227
Phily, kein Zwergenaufstand hier :D Ich hätte dich schon noch angerufen :p

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #228
wie hier zwergenaufstand? wer hat den ne zipfelmütze uffm kopp? :) also ma ganz ruhig hier mit den jungen pferden! ;)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #229
Ruf mal auf der Arbeit an (innerhalb der nächsten halben Stunde) oder meld dich morgen mal ;)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #230
gibts dann haue!? mit der wünschelrute? :D:D:D:D:D:D muss gucken wann ich meine sucht im rechenzentrum gestillt hab und dann meld ich mich ma ok?

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #231
zwergenaufstand is ja garnichts, ich mach gleich en panzerfahreraufstan :angry: ;) ?( :tremblin:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #232
Geht doch zusammen zu Fuß hin :finger: Es gibt eben Menschen, die arbeiten müssen ;)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #233
dann musst du mich mitm panzer mitnehmen heigo! bitte bitte bitte! ;)

des nennst du arbeiten? im board rumhängen isses wohl eher! :p

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #234
:totlach: Coole Diskussion :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #235
So, ich hab jetzt auch Urlaub genehmigt bekommen :] was nicht heisst das sich da nix mehr dran ändert :rolleyes:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #236
²Gerd

Kuuuhl, dann kann die Männerriege sich ja die Dicken gönnen :laughing:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #237
Ach ja, vergessen: ins Roadhouse komm ich nicht mehr mit, ich hab abends noch nen Termin... Hochzeitstag :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #238
Wann und wo Treffen wir uns den jetzt?

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #239
:) auch wenn ich leider nicht mehr mitkommen kann, ist der treffpunkt bei mir in der straße. ist nicht weit weg vom essener hbf und sind ausreichend parkmöglichkeiten vorhanden. da ich mich jetzt leider völlig aus der planung ausgeklinkt habe, müßte marie mal stellung dazu beziehen. :)

@ sssssssätzchen:
der beifahrer will mit auffe motorshow und nach "chrome rims" guggen ;) :D

Thema:

Essen Motorshow 2007

Oben