Essen Motorshow 2007

Diskutiere Essen Motorshow 2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kann man alles faxen

Wann wollt ihr zur Motorshow?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
  • Essen Motorshow 2007 Beitrag #201
Kann man alles faxen

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #202
Bitte mich und Bianca auch auf die Liste setzten danke :D :D :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #203
Noja, ich hätte nen Siemens-Ausweis anzubieten :rolleyes: also entweder komm ich umsonst rein oder gar nicht :megasmil:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #204
Stellt euch mal nicht so an ich muss ja die Kompletten 16€ bezahlen habe keinerlei Ausweise für Rabatte.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #205
Bitte streicht mich, ich komme wie befürchtet unter der Woche hier nicht raus! :(

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #206
dafür bin ich dabei, hab urlaub bekommen am 5.12.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #207
So langsam sollten wir uns mal Gedanken machen wie wir überhaupt den Tag auf der Messe gestalten - bei 20 Mann werden wir wohl kaum alle Besichtigungswünsche befriedigen können.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #208
das geht doch nicht lars ;(

@gerd
also mit 20 leuten rumrennen bringt nix...
halt irgendwie kleine gruppen machen und so durch die hallen ziehen und halt ne zeit und treffpunkt ausmachen für den späten nachmittag

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #209
Ja so mein ich das. Wir sollten vorher abklären wer wo hinwill und dann mal gucken... Ich muss z.B. nicht in die Verkaufshallen...

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #210
@Sté - Sorry, hab alles versucht! Wäre gerne hin! :( Erst recht, nachdem du mich hier heimlich angemeldet hast. ;)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #211
²Gerd

Wir gucken uns mal wieder die alten und die heissen Kisten an, oder?

²Dennis

biste dabei?

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #212
also ich latsch überall hin wenns sein muss :D

@lars
deine firma is schaisse ;(

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #213
joa 20 Leute ist viel. Kleine Gruppen machen schon sinn.

Wieviele sind wir denn nun genau? Haben wir die 20 voll?

Busticket bräuchte ich auch net, da ich auch Student bin und somit ein Ticket habe.

Wann is denn nun der Treffpunkt bei Sandra?

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #214
²Gerd
Wir gucken uns mal wieder die alten und die heissen Kisten an, oder?

Auf jeden Fall. Subaru ist dieses Jahr nicht da, also hab ich Zeit :D Ich will evtl. nur mal nach 'nem Schlüsselanhänger gucken...

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #215
Natürlich werden wir kleine Gruppen bilden, somit kann jeder nach den Sachen schauen, zu denen er lust hat. und dann macht man zu einem bestimmten zeitpunkt einen Treffpunkt aus und schaut ob noch interesse an mehr zeit besteht, oder wir zu unserem Nach-der-show-programm starten.

Ich werde dann einen Tisch im Roadstop reservieren. Was meint ihr wegen der uhrzeit? 18 oder 19uhr?

Treffpunkt bei Sandra: Ich muss mit Sandra sprechen, ob wir trotzdem bei ihr parken können. Sandra wird nämlich mit sehr großer warscheinlichkeit, aus Gesundheitlich gründen nicht mit dabei sein können.
Werd euch aber dazu diese Woche noch bescheid geben.

Lars: schade das du nicht kommen kannst.

Heiko: super, das freut mich, das du auch kommst

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #216
  • Essen Motorshow 2007 Beitrag #217
Richtig Heiko, der link ist es, der steht aber auch nochmal im Startposting;)

Ja, 2 Wochen noch:very_hap:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #218
@Raider klar schließ mich an.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #219
Also vorhin habe ich mit Sandra gesprochen, wie ich es mir gedacht habe, wird sie nicht mit zur Motorshow kommen können. Versuche noch den Beifahrer zu überreden, das er mitkommt.

Treffen können wir uns trotzdem bei ihr vor der Tür. Was würdet ihr denn für eine Zeit vorschlagen?
Am Montag wollte ich die Karten Reservieren, also wer will noch mit???

Und ich werde Montag auch den Tisch im Roadstop reservieren

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #220
Ich muss noch mit einigen am So beim Centro-Treffen reden, dannbekommst ne Antwort von mir ;)

Thema:

Essen Motorshow 2007

Oben