Essen Motorshow 2007

Diskutiere Essen Motorshow 2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; jaaaaaaaaaaa renn nur weg, sonst gibbet haue von der tante ;) :D da gibts doch bestimmt so ein super-sonderangebot vonner bahn... 29€ die...

Wann wollt ihr zur Motorshow?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
  • Essen Motorshow 2007 Beitrag #61
Ich kann theoretisch an jedem tag, außer am Donnerstag, da hab ich immer Berufsschule und da muss ich dann leider hin und gibts haue vonne Tante Sandra........weg renn...

jaaaaaaaaaaa renn nur weg, sonst gibbet haue von der tante ;) :D

Und ich kann mal anfragen ob ich frei bekomme und wie ich am Besten den Weg nach Essen antrete ...

da gibts doch bestimmt so ein super-sonderangebot vonner bahn... 29€ die einfache strecke, wenn ich mich nicht irre... oder aber , wobei ich die andere alternative günstiger finde...

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #62
²Marie

dann können wir ja auch ggfs. das finanzielle regeln ;)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #63
Intresse habe ich schon, weis aber nicht wie ich zeit habe. Wenn ihr nen Termin habt und es bei mir klappt komm ich spontan hin. Bin von einem Brabusverkäufer eingeladen. Somit brauch ich keine Karte.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #64
ich kriege sogar uhrlaub am mitwoch =)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #65
Ich kann das erst Mitte/Ende November sagen, Scheffin hat Urlaub :rolleyes:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #66
Ich hab auf jeden Fall die ganze Woche Urlaub.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #67
Ich schließ mich mal Jürgen an denn ich habe nun auch die ganze Woche frei.

@Cyndie: Prinzipiell ganz nett mit der Bahn zu kommen aber ich ziehe dann doch das Auto vor. ;) :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #68
obwohl das mit der Bahn bestimmt entspannter ist.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #69
@Jürgen: Da hast du wahrscheinlich recht jedoch ist das mit der Heimfahrt immer so ne Sache je nachdem was es für ein Rahmenprogramm geben wird...

Edit: Hab jetzt mal die Verbindungen der Bahn gechecked. Möglich wäre die Fahrt jedoch müßte ich kurz vor 5 Uhr in der Früh losfahren damit ich um 9 Uhr in Essen bin. Des weiteren müßte ich um 19:41 Uhr wieder in Essen abfahren um am gleichen Tag noch in der Heimat anzukommen. Stellt sich nun die Frage ob sich das wirklich lohnt. Das 29€ Ticket gibt es für den Zeitraum.

@all: Was ist denn nach der Motorshow noch geplant??

Zuletzt bearbeitet:
  • Essen Motorshow 2007 Beitrag #70
bahn fahren is mehr als entspannend... besonders wenn man so nette herren neben sich hat, deren einziges problem ist, welchen firmenwagen sie sich als nächstes gönnen sollen :nene: :D

@ silverleon:
ist wohl richtig, du bist mit dem auto flexibler, denn bei den super-sonderangeboten der bahn bist du an den gebuchten zug gebunden.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #71
@cyndie: Ich denke die Zugbindung wäre nicht das Problem weil es kaum Alternativen zu den bereits genannten gibt (zeitlich gesehen) ... Finanziell wäre es natürlich auch reizvoll aber die Flexibilität stört mich ein wenig.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #72
und außerdem sind wir eh alle nen bissel bekloppt sonnst würden wir ja fahrgemeinschaften oder so machen oder etwa nicht :wave:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #73
Ne ne ich würd keine Fahrgemeinschaft von Heilbronn aus machen, aber mna könnte sich dennoch irgendwo treffen und dann Fahrgemeinschaften bilden. Reduziert auch imens die Kosten für das Parken in Essen.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #74
wenn ich mich recht entsinne, sind doch bei den eintrittskarten kostenlose fahrten mit dem öpnv drin ?( ich kenne zb nen parkplatz in essen, der kostet nix :] (nee is net der vor meiner haustür ;) )

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #75
@sandra
ok ich reservier gleich nen platz da auf deinem kostenlosen parkplatz :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #76
Ja wäre denn jemand so nett und würde mich vom Bahnhof abholen und abends nach dem eventtag wieder hinbringen??

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #77
ich :) (wohn ca 5 mins vom hbf essen weg) jetzt muß ich nur noch wissen, wann du anreisen möchtest. dann kann ich das mit meinem chef abklären, daß ich an dem tag frei haben muß (wegen dringender termine am vormittag ;) ) und die sache läuft... wenn du magst :)

@ petzi:
das is ein öffentlicher parkplatz ;) wer zuerst kommt, malt (parkt) zuerst :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #78
Das wäre sehr nett von dir. Ich warte jetzt noch das Angebot von meiner Mietwagenfirma ab und dann entscheide ich ob ich mit Zug - oder Auto anreisen werde. Die Tendenz von euch geht ja eher in Richtung Zug da es entspannter ist...

@all: Wollt ihr dann alle von Öffnung bis 18:00Uhr auf der Motorshow bleiben denn dann könnte ich wohl nicht mehr mit Essen gehen da ich sonst die Bahn in die Heimat nicht mehr bekomme.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #79
@sandra
ja klar kannst du reservieren
stellst deinen hin wartest bis ich ankomme und dann stell ich mich dahin :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #80
:) kein problem, sag mir einfach bescheid und ich kläre das mit meinem chef ab :)

@ sté:
ja nee is klar ;) dann sei aber pünktlich genug, daß ich silverleon noch rechtzeitig vom bahnhof abholen kann :D

Thema:

Essen Motorshow 2007

Oben