Essen Motorshow 2007

Diskutiere Essen Motorshow 2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; freitag ist doch scho ma nen guter vorschlag ansonnsten wäre ich für nen Montag das wären für mich die besten tage !!!

Wann wollt ihr zur Motorshow?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
  • Essen Motorshow 2007 Beitrag #21
freitag ist doch scho ma nen guter vorschlag ansonnsten wäre ich für nen Montag das wären für mich die besten tage !!!

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #22
wie gesagt, dank Nachtschicht ist mir der Wochentag auch ziemlich egal, Hauptsache früh da, damit ich am nachmittag noch etwas schlafen kann :D ;)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #23
tja. wir sind auch drann, das wir am über´s Wochenende zur Motorshow fahren. wir wollen mit dem Zug rauffahren und oben eine Nacht bleiben.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #24
Ich bin am 5.12 und am 9.12. Da

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #25
Ich bin voraussichtlich an 07.12 da.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #26
?( scheinbar können wir uns wohl doch nicht auf ein datum einigen? schade eigentlich... marie und ich müßten nämlich rechtzeitig genug (am besten vor dem 15.11.) bescheid wissen, damit wir da auch frei bekommen :)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #27
Bitte mal alle in der Umfrage ihre möglichen Termine eintragen, damit wir einen Überblick bekommen. So blickt ja kein Mensch mehr durch :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #28
kann auch nur die woche empfehlen ... 2005 waren wir auf nem ?sonntag? da, 2006 aufm Montag .... nie wieder WE, unter der woche is besser... wobei ich dies jahr verzichte, nach zwei jahren hintereinander wo dazwischen auch noch tuning world war is einfach genug ... man kennt dann eh alles... vielleicht next jahr wieder

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #29
:) cool ne umfrage, danke gerd :knutsch:
marie wird sich freuen (und ich mich auch)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #30
  • Essen Motorshow 2007 Beitrag #31
Hey.Wochenende kann ich auch nicht empfehlen.War schon mehrmals am WE da und das hat gereicht.Ich habe Montag den 3.12eh frei da ich den Samstag den 8.12 schaffen muss.3 Kollegen haben da auch frei genommen und fahren mit hin.Wollen wir mal schauen ob es dann noch Leon Teile gibt oder schon alle vergriffen sind. :laughing:

Ich will mir auf jeden fall noch das Forums Shirt holen damit ich zeigen kann das ich hier vertreten bin.Wollen wir mal hoffen das ihr es auch so macht,damit wir uns untereinander erkennen.

Mfg Spaceman

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #32
Moin Moin! denke mal das ich das shirt vom treffen anhaben werde! habe ja noch nachgeordert davon! greetz:wave:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #33
Ich mache es seit Jahren so, das ich dieses abend Ticket nutze. Das kost glaub 7 Teuro und man kann ab 15 Uhr rein. Wenn man das noch in der Woche macht ist es echt genial, weil es einfach schon super leer ist und man sich in den 3 Stunden alles ganz entspannt anschauen kann.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #34
@Eibi 5.12 steht fest oder?

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #35
Super danke für die Umfrage:)
:very_hap:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #36
Ich stimm nicht ab, ich guck einfach mal auf welchen Termin ihr euch einigt und guck dann ob ich da Urlaub bekomme. Ist einfacher so... :rolleyes:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #37
Ich hab mal für alles abgestimmt :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #38
ich hab dann mal für mo bis fr abgestimmt :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #39
Apok_DH & Eibi

Also 05.12. geht klar???

²Gerd

was ist mit dir am 05.12?

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #40
Müsste gehen, Hauptsache Chefin ist gnädig und gibt Urlaub. Denke aber dass dem nix entgegensteht, wird halt kurzfristig.

Thema:

Essen Motorshow 2007

Oben