Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Essen Motorshow 2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ja gut messepreise ;)
wenn du hoch willst und mit dich mit den youngsters in den verkaufshallen um die sachen schlagen willst und hoffst nen...
Mal ne andere Frage...
Man sagt ja immer, dass man Messepreise bekommt. Hatte letztes Jahr eher das Gefühl, dass manche Teile teurer waren als in manch anderen Läden. Lohnt sich die Motorshow um ein Fahrwerk zu kaufen ?( oder sind die Preise dort wirklich nicht besser?
MfG Bully
wenn du hoch willst und mit dich mit den youngsters in den verkaufshallen um die sachen schlagen willst und hoffst nen schnäppchen zu machen... du wirst enttäuscht sein. nimm dir lieber zeit und geduld mit und rede mit den vertretern deiner auswahl (z.b h&r usw). dabei musst bedenken wenn du bei denen auftauchst udn fragst ob nen fahrwerk billiger kriegst... dann wirst standartmässig behandelt wie jürgen schon geschrieben hat. nen bisschen geschick. dann kriegst kaffee darfst dich ne weile im hinteren bereich hinsetzen und mal nen exaktes gespräch führen. dementsprechend sind dann die angebote, meistens hast dann 2 wochen nach der messe zeit zu bestellen und kriegst die handy-nr vom vertreter
deswegen geh ich auch hoch, teils kontaktpflege (wenn die leut zeit haben) teils neue kontakte knüpfen
genau so, drüber huschen und gute Preise ist nicht. Ein paar kleine exklusive Gepräche bringen da viel mehr und ich brauch diesmal bei einem Stand seeeeehr viel Zeit. 8)
Essen Motorshow 2007 Beitrag #103
Fahri im Leon
Reaktionen
1
wegen teilekauf fahr ich da schon lang nimmer hin......das interessanteste an der MotorShow ist für mich nur die Fahrzeug HerstellerHalle, für mich immerwieder eine kleine IAA und natürlich die Messestände mit den netten mädels....
immer wieder interessant die leute die um 10 uhr reingehen, direkt an nen verkaufsstand und dann ne dicke hässliche schürze kaufen um dann 5 std. damit über kopf auffer messe rumzurennen :totlach:
Essen Motorshow 2007 Beitrag #104
Tiefimwesten
Reaktionen
0
²Mario
Nein, die Umfrage läuft noch bis zum 9.11 um 0Uhr.
Werd mit dem Auto bis zu sandra fahren und dort parken, das ist nicht mehr so weit bis zur Messe, kannst du ja auch machen, hatte sie ja angeboten
Essen Motorshow 2007 Beitrag #105
cyndie
Gast
richtig, das angebot steht bei mir vor der tür/irgendwo in der straße/näheren umgebung zu parken. ich freu mich jetzt schon auf die gesichter der anderen anwohner, wenn ein rudel löwen hier einfällt :laughing:
Essen Motorshow 2007 Beitrag #106
Tiefimwesten
Reaktionen
0
ach säätzchen, bist zuhause eingeflogen?
Ja, das wird bestimmt sehr lustig
Essen Motorshow 2007 Beitrag #107
cyndie
Gast
ja, bin zu hause... aber den anderen autofahrern sind wohl die nacht brecher zu hell, wennsch hinter denen herfahre... der eine oder andere meinte mir die nebellampe zeigen zu müssen ?(
Essen Motorshow 2007 Beitrag #108
Tiefimwesten
Reaktionen
0
Na was für idioten....:nene:
Hauptsache du siehst mit den Nachtbrechern mehr
Essen Motorshow 2007 Beitrag #109
cyndie
Gast
:loveyou: ich will die dingers gar nimmer hergeben =)
Wie kommst du darauf ?( die Umfrage ist nicht begrenzt.
Essen Motorshow 2007 Beitrag #111
Petzi
Reaktionen
0
wir wären aber froh wenn man sie begrenzen könnte =)
Essen Motorshow 2007 Beitrag #112
Flash Müller
Gast
Klar kann man, ist kein Problem. Sagt mir nur noch warum ihr das wollt, ich bin doch so neugierig
Essen Motorshow 2007 Beitrag #113
Petzi
Reaktionen
0
na weil wir dann ein endgültiges datum festlegen werden
Essen Motorshow 2007 Beitrag #114
cyndie
Gast
weil marie und ich dann besser planen können, auch wegen karten kaufen, kohle überweisen und so und dann können wir ja noch (bei interesse) nen tisch im road stop reservieren
Essen Motorshow 2007 Beitrag #115
Flash Müller
Gast
Ok, die Umfrage läuft jetzt bis zum 09.11.
Nächstes Mal sagt ihr mir am besten auch Bescheid
Essen Motorshow 2007 Beitrag #116
Spaceman
Reaktionen
0
Musste alles mal lesen.Steht irgendwo weiter unten schon,da hatten sie das abgesprochen
Mfg Spaceman
Essen Motorshow 2007 Beitrag #117
Flash Müller
Gast
Ich lese hier aber nicht jeden Beitrag ist mir wohl durchgegangen. Deswegen ist ne kurze PN bei sowas immer hilfreich.
Essen Motorshow 2007 Beitrag #118
cyndie
Gast
=) jetzt hastes ja gemacht :knutsch: und wir können dann so langsam anfangen zu planen
Essen Motorshow 2007 Beitrag #119
Spaceman
Reaktionen
0
Sowas,ne ne nicht alles lesen,dann verpasst man ja evtl hin und wieder was gutes
Essen Motorshow 2007 Beitrag #120
Flash Müller
Gast
Was meinst du was ich schon "beruflich" hier jeden Tag lesen "muss"