Essen Motorshow 2007

Diskutiere Essen Motorshow 2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja schon klar.Etwas Necken muss schon drin sein :wave:

Wann wollt ihr zur Motorshow?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
  • Essen Motorshow 2007 Beitrag #121
Ja schon klar.Etwas Necken muss schon drin sein :wave:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #122
wegen teilekauf fahr ich da schon lang nimmer hin......das interessanteste an der MotorShow ist für mich nur die Fahrzeug HerstellerHalle, für mich immerwieder eine kleine IAA :p und natürlich die Messestände mit den netten mädels....

immer wieder interessant die leute die um 10 uhr reingehen, direkt an nen verkaufsstand und dann ne dicke hässliche schürze kaufen um dann 5 std. damit über kopf auffer messe rumzurennen :totlach:

wenn sie dick wären.. das sind sperrige eierschalen wo's licht durchscheint so dünn ist das gfk... und dann rennen sie von 10:05 bis 18uhr damit durch die gegend... :rolleyes: ich bin mal dumm angemacht worden von so einem weil ich mir damals mit nem anderen user auf der messe getroffen hab und ihm den kleinen abbes-flügel abgekauft hab. das ding war wenigsten aus dem guten abs-kunststoff ist voll aufgefallen, nen schwarzen flügel zwischern eierschalen. da meinte so nen spack für welches auto der wäre, für nen fiat uno?? wir haben dann verzichtet im shuttlebus stress anzufangen, vorallem stand er in der mitte mit seiner gfk-schale und um ihn herum einige leonfahrer ;) da hätte nur wieder einer geheult...

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #123
Sorry Gerd:eek:

Beim nächsten mal informieren wir dich vorher;)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #124
@Timo: Kann es sein dass das auf der Motorshow im Jahr 2004 war??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Essen Motorshow 2007 Beitrag #125
Sagt mal, ist heuer Fullquote-Monat? :rolleyes:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #126
@Gerd: Wegen?

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #127
Wegen dir ;) (unter anderem...)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #129
Dann rufe ich den Verwarnmonat aus :finger:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #130
achja so is das :rolleyes:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #131
mich müßt Ihr leider dank Arbeit :cry: streichen.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #133
@Timo: Dann wußte ich es doch noch richtig.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #134
Tja mit Gespräche führen zwecks Teile-Boni ist bei mir so eine Sache :p Wüsste nicht worüber ich mich mit ihm unterhalten soll ohne das es ersichtlich ist, dass ich doch nur alles billig haben will :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #135
Wird sich bestimmt jemand finden der dir da so nen bisschen weiter helfen kann.

²Thorsten: Schade das du nicht mitkommen kannst...lässt sich da denn nix mehr machen?

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #136
@ wafer:
deine ankündigung zum nicht-erscheinen wird net akzeptiert :mad: du hast dabei zu sein punkt ?( geht da wirklich nix mehr? auch net tauschen oder so?

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #137
@ wafer:
deine ankündigung zum nicht-erscheinen wird net akzeptiert :mad: du hast dabei zu sein punkt ?( geht da wirklich nix mehr? auch net tauschen oder so?

Bei uns ist tauschen nicht möglich, zumal der Schlafrhythmus eh schon kaputt ist. Außerdem werden wir jetzt 13 Tage am Stück durch arbeiten, evt.noch länger. Dann kann ich nicht mal zum CentrO, da ich Mittagsschicht habe.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #138
so, die umfrage ist nun geschlossen. als termin hat sich mittwoch, 05.12.07 herausgestellt. gemeldet für den termin haben sich:

2fast4you
Alwin
ApokDH
CKOS
cyndie + beifahrer
Flash Müller
kuyper
MaSt
Nicke
Petzi
projektnrw
raider
Silverleon
Tiefimwesten
tomatenundsalat
wafer

im moment sind wir 16 personen, der gruppenrabatt (14€ statt 16€) gilt aber leider erst ab 20 personen. wenn ihr also noch jemanden mitbringen wollt, dann gebt mir kurz bescheid, damit ich die liste entsprechend aktualisieren kann.
ihr könnt durchaus bei mir in der straße parken. wohne ich, da sind eigentlich ausreichend parkmöglichkeiten. marie oder ich bringen dann noch in erfahrung, was die eintrittskarte als kombiticket genau kosten wird und werden euch dann informieren.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #139
soweit ich weiss geht der LaSarre doch auch mit

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #140
Teilnehmerliste Essen Motorshow am 05.12.07:

2fast4you
Alwin
ApokDH
CKOS
cyndie + beifahrer
Flash Müller
kuyper
MaSt
Nicke
Petzi
projektnrw
raider
Silverleon
Tiefimwesten
tomatenundsalat
wafer
LaSarre

ich hab jetzt gerade nochmal in der tourist-info essen angerufen, das kombi-ticket kostet 19€, als gruppe eben 2€ weniger.

Thema:

Essen Motorshow 2007

Oben