erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

Diskutiere erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Schreib mich auch mal mit +1 dahin!!
  • erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #161
Schreib mich auch mal mit +1 dahin!!

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #162
danke schön

dann hab ich ja schonmal evtl eine Mitfahrgelegenheit gefunden :eek:la: :prost:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #163
Muss leider absagen, fahr Samstags noch spontan paar Tage ans Meer!

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #164
nicke +1
ballo raus, schade

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #165
bin definitv dabei, weil Rennpappen-nicht-abgeben-müssen. Vllt kommt meine Frau ja auch mit.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #166
bin definitv dabei, weil Rennpappen-nicht-abgeben-müssen. Vllt kommt meine Frau ja auch mit.

Hallo,

ich freu mich für Dich. :very_hap:

Dann kannst Du meinen Renner einmal im Innern bei Tagelicht begutachten, und nicht in einer Tiefgarage wie in Oberhausen.

Da du ja dann "mobil" bleibst, wie ist es denn nun definitiv mit Altenburg?

Wir sehen uns am Nürburgring.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #167
hey jürgen, freut mich auch...
daniel deiner wird warscheinlich eins der highlite´s werden...
ist ja immer so:p
achso jürgen ich hab mit meiner mittelkonsole angefangen... car pc kommt unters armaturenbrett, passt ned in des handschufach, nach hinten sind grad mal noch 2 cm...
vieleicht bin ich ja nächsten sonntag schon fertig

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #168
@ Eibi:
Also du kannst dann Mich und Juliane +1 eintragen.

Hat sich ja schon ne gute Menge an Leuten zusammengefunden. Wird bestimmt ein Mordsgaudi.

@VerpeilOr:
Da müssen wir noch ne Zeit ausmachen. Ihr fahrt auch nicht alle in deinem Auto, oder? Traut sich Tobi diesmal sein Auto mitzunehmen ;)? Hat er eigentlich inzwischen das Plastikzeugs dran?

Chriz

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #169
TDIChriz
Juliane +1

ich steht auf der liste...

Wetter für diese woche sieht sehr gut aus

sonntag steht erst am dienstag drin aber von da an poste ich jeden tag die wetter news...

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #170
Brauchst bloß bei wetter.com schauen. Die haben ne 10-Tages-Übersicht und für Sonntag steht da 31° und 10% Regenwahrscheinlichkeit ;)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #171
Das hört sich ja mal seeeeeeeeeehr gut an!!

@TDICHriz:
Joa wir machen noch ne Zeit aus und wir müssen glaub nochma abchecken wo sich im Endeffekt alle am Sonntag joinen - das war ja nicht direkt am Ring sondern vorher irgendwo!?

Das ist ne gute Frage, ob wir alle in meiner Kiste sitzen oder ob Tobi seinen mal mitbringt.
Ich fürchte er kneift, aber ich frag nochmal nach!
In meinem Auto sind jedenfalls mindestens 3 Leute, eher 4, vielleicht auch 5 :astonish:

Bei der 5-Mann Variante wärs mir sehr recht wenn Tobi selber fährt, aber mal schauen!
Hab dem mal den Link von dem Thread hier geschickt, dass der mal sein Modem ankurbelt und hier ma mit postet 8) :baby:

Ma ne andere dumme Frage: Greift eigentlich irgendein Versicherungsschutz, wenn man seine Kiste wie auch immer ob Schuld oder net oder sonst was zersemmelt ?(
Eher weniger, oder?

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #172
Nur wenn du hast deine Vollkasko

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #173
wenn du fährst auf m ring und deine ***** schrottest ist das wie wenn du auf der strasse n crash baust...
auf m ring stehen ja sogar höchstgeschwindigkeits schilder... hält sich nur keiner dran... fehlt nur noch das die da blitzen:p
aber wenn d n schild 30 steht solltest du schon bremsen weil du siehst ned jede kurve...

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #174
fehlt nur noch das die da blitzen:p
aber wenn d n schild 30 steht solltest du schon bremsen weil du siehst ned jede kurve...

LOL

Ok, Vollkasko hab ich schonmal, das heißt mir kanns net passieren, dass ich am Ende des Tages 2xxxx Euro ärmer bin :eek:

Mit den Geschwindigkeitsschildern das hab ich auf diversen Videos gesehen, finde ich sehr sinnvoll! Weil man kann aus der Ferne bestimmt nicht jede Kurve richtig einschätzen, wenn man den Ring nicht schon im Schlaf kennt.

Ich denk mal so wirklich an ein 30km/h Schild muss man sich net halten, aber man sollte wohl schon auf ne fiese Kurve gespannt sein denke ich ?(

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #175
also wenn du nicht hart am liemit fährst ists nicht all zu wild meißt haste einen vor dir dann siehste schon wo die bremsen...
bei erste mal solltest nicht zu wild angehen...
aber wenn du die pfuchs rohre runter knallst und die schwerkraft spürst dich dich nach unten drückt wirste den virus ned mehr los ich sag es dir es ist so...
gib auf den graden gas is kein ding...
vor kuppen gas weg und fuß an die bremse....

walter röhrl sagte nach 100 runden weiß man ungefähr den strecken verlauf ich hab ca. 14 - 15 runden hinter mir und taste mich noch immer rann...

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #176
nene am Limit fahren wollt ich auch auf keinen Fall...will mich rantasten, dabei merk ich dann schon wann ich bisschen flotter unterwegs sein könnte...

Aber ich bin seeeeeeeeehr gespannt auf Sonntag, weil ich mir das alles noch net so richtig vorstellen kann :sabber:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #177
es wird auch zeit du ring jungfrau

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #178
OH JA :D
Ich wollt schon vor Jahren mit nem Kumpel dahin, der immer Jahrestickets vom Ring kauft, aber hat dann doch nie hingehauen...

Ich brauch noch Karthandschuhe oder sowas, wo krieg ich die bis Sonntag her?
Wenn ich was bestelle im Netz, kommt es NIE bis dahin an wo ich die Sachen brauche, egal obs in 1 oder 3 Wochen ist.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #179
Mit den Geschwindigkeitsschildern das hab ich auf diversen Videos gesehen, finde ich sehr sinnvoll! Weil man kann aus der Ferne bestimmt nicht jede Kurve richtig einschätzen,

geschweige denn sehen :rolleyes: ;)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #180
es heißt ja ned umsonst grüne hölle

Thema:

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 - Ähnliche Themen

Treffen am Nürburgring So. 30.04.06: Das treffen letztes jahr am ring war ja mal geil. deshalb kam mir die idee es einfach zu wiederholen. Treffpunkt wie letztes jahr denke ich wäre...
Oben