erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

Diskutiere erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; tdi-driver22 + 1 schön...
  • erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #201
tdi-driver22 + 1
schön...

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #202
ich werd mal versuchen noch ein paar leute aus trier zu motivieren.
werden irgendwie immer mehr leons hier.... ;)
gibt es denn jetzt genügend grills? ich hab nämlich leider nur nen e-grill....

@MERTEN: wollen wir vielleicht zusammen fahren? kommst doch eh an trier vorbei.

mfg

michael

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #203
Was die Grills anbelangt sind wir wirklich kein Stück weiter. Ich werd meinen großen wohl doch nicht mitbringen. Aber werde noch nen Instant-Grill besorgen. Das sollte langen, aber auch bloß für 2-3 Leute.

Wer bringt noch was mit? Eibi organisier mal! Was ist mit Salaten und bla blubb??? Schreib mal mit ins Startposting!

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #204
wer salat essen will muß sich den mitbringen...
der ein oder ander gibt dann bestimmt was ab...
für teller besteck und sonstiges ist selbst zu sorgen...
ich für meinen teil werde mir mit meinem kumpel ne packung würstchen teilen die in ein brötchen kommen...
irgentwer wollte noch ketchup mit bringen, da werd ich wohl schnorren:p

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #205
wer salat essen will muß sich den mitbringen...
der ein oder ander gibt dann bestimmt was ab...
für teller besteck und sonstiges ist selbst zu sorgen...
ich für meinen teil werde mir mit meinem kumpel ne packung würstchen teilen die in ein brötchen kommen...
irgentwer wollte noch ketchup mit bringen, da werd ich wohl schnorren:p

Super Lösung :rolleyes:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #206
Giotto... der bringt den schwenkgrill mit

Ja, bringe einen mit hat allerdings nur nen durchmesser von 50cm grössere gabs nicht. Eventuell hab ich ja bis zun nächsten treffen meinen 1m Schwenkgrill.... :D

@Eibi
Könnt ihr mir keinen aus VA in eurer werkstatt bauen??? was würde er kosten?????(

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #207
die "fleisch-im-brötchen-lösung" finde ich gut. so werden wir das wohl auch machen.
ketchup und grillsenf bring ich auch noch mit.

@ Eibi: darfst dann auch ne runde ketchup schnorren. :D

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #208
ey cool...:D
giotto...
klar kann ich dir einen aus edelstahl bauen, wie groß soll er sein...

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #209
Mh ich steh zwar auf Salate aller Art aber ich glaub das wäre wirklich nicht so einfach Nicke ...
Die werden ja auch bei dem Wetter dann total warm auf dem Weg dahin und alles, weiß net ob das so gut wäre. Dann muss man die beim Fahren "befestigen" sonst hat man den Salat :D

Also könnte es sein, dass ich auch der komfortablen Methode "Fleisch oder Wurst im Brötchen" nachgehen werde, dann braucht man nicht mal wirklich Besteck...

Mir kommt aber grad ne Idee um meine Wurst oder was auch immer kalt an den Nürburgring zu transportieren. Ich hab in meinem Heim-Kino-Raum nen Mini-Kühlschrank und ich glaub der hat auch nen 12V Anschluß :D 8)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #211
@ verpeil0r: Die Salate müssen ja nicht die Leute mit der langen Anreise machen. Gibt ja auch noch ein paar (z. B. mich), die keine halbe Ewigkeit entfernt wohnen.
Ich hätte mich auch gern bereit erklärt was zu machen, bloß wenn ich überhaupt nix weiß dann schmeiß ich mein Geld auch net ausm Fenster raus um da noch nen großen Pott Salat zu zaubern.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #212
giotto...
klar kann ich dir einen aus edelstahl bauen, wie groß soll er sein...

na wie oben schon geschrieben "1m" meine damit 1 meter durchmesser,
und nicht nen Leon 1m obwohl wenn du das grillrost in form von nen Leon hinbekommst :respekt:
Brauch aber eigentlich nur das rost aus VA die beine dafür können aus stahlrohr sein sonst wird er zu schwer. Preis ????

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #213
also ich komme evtl. auch. Kann aber leider erst ganz kurzfristig zusagen.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #214

was? =)

Joa Nicke also ich find Salat schon toll :] Also wenn du einen machen wollen würdest, würd ich auch bestimmt was davon essen :)
Aber nur für mich bzw. uns zwo musste den natürlich net machen...
Vielleicht melden sich ja noch Interessenten... falls meine Freundin mitkommt, was noch net ganz klar is, ißt sie gewiss auch mit.
Ich könnte dann ja Servietten und Besteck + Teller organisieren.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #215
@VerpeilOr:
So´n Mini Kühlschrank macht sowas von Sinn. Meiner kommt auch mit.

Grillgut im Brötchen wird bestimmt der Renner, weils einfach unkompliziert ist.

Ich besorge wohl auch mal ein paar instant Grills. Man bekommt zwar im Obi z.Zt. auch nen kleinen Kugelgrill für´n Appel und´n Ei aber ich persönlich hab keine Lust, den nachher sauber zu machen und dann noch den Kohlegeruch im Auto zu haben und und und. Instant ding nach dem Grillen entsorgen und fertig, klingt gut.

WO TRIFFT SICH DENN WER UND WANN (oder hab ichs überlesen?)
Wäre schön, wenn man da nen kleinen Anhaltspunkt hätte.
Denke, wenn wir human Fahren ;) wären ca 2h von daheim bis Ring einzurechnen (+/- 15min).

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #216
wie im startposting steht treffen wir uns um 13:00 an der erlebnis welt und fahren dann irgentwann zum brünchen...
wer fährt denn die A1 über köln...?
dann kann man sich auf dem rastplatz treffen da bei frech...
hab vergessen wie der heißt...
23 Schmiddy fahren ja auch da her.

Benni_20 stehst drauf...
Giotto, preis natürlich nach aufwand...
aber n grillrost kaufen wird billiger

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #217
ich werd mal versuchen noch ein paar leute aus trier zu motivieren.
werden irgendwie immer mehr leons hier.... ;)
gibt es denn jetzt genügend grills? ich hab nämlich leider nur nen e-grill....

@MERTEN: wollen wir vielleicht zusammen fahren? kommst doch eh an trier vorbei.

mfg

michael

Hallo,

@ Michael: Tut mir wirklich sehr leid. Da ich seit ein paar Wochen in Deutschland wohne, brauche ich nicht mehr an Trier vorbeizukommen.
Ich könnte jedoch auf dem ersten Parkplatz nach dem "Vulkaneifel-Dreieck" auf Dich warten.

Sag mir Bescheid.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #218
Ich habe gestern mit einem aus dem Rennsport gesprochen.

Der sagte mir das da doch was dran ist das die Grünen dort blitzen.

Und zwar an einer Stelle muss ein 50er Schild sein, dort würden die das tun.

Rechtsüberholen wir ebenfalls geahndet !

@marcuscarl leider ist das was Schmiddy da rausgefunden hat ist richtig. Die Nordschleife ist keine Private Straße weil dort die StVo gilt also eigentlich eine öffentliche Straße und es gibt zwei Bereiche wo das "Limit" mit 50km/h und 70km/h beschränkt ist. In wie weit die Sache durchgesetzt wurden weiß ich nicht hab es nur am Anfang des Jahres in der Zeitung gelesen.

( Dies kam dadurch entstanden soweit ich weiß weil jemand geklagt(eine Mutter ihres verstorbenen Sohns) hat, es könnte nicht sein das dort die StVo gilt und keiner kontrolliert das einhalten dieser.)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #219
weil dort die StVo gilt also eigentlich eine öffentliche Straße

nicht alle straßen wo die StVo gilt ist öffentlich. aber von mir aus wird da geblitzt. ich selber bin noch nie geblizt worden, kenne auch keine freunde, die davon schonmal gehört haben, geschweige denn betroffen gewesen wären. lasse mich aber gerne es besseren belehren. :D

so tante edit:

hat mir keine ruhe gelassen :laughing: . wir haben alle recht.

natürlich ist die nordschleife bzw. der nürburgrring keine öffentliches strasse, aber :

zitat aus den hinweise zum befahren : "die örtliche polizei wird die nürburgring gmbh bei der durchsetzung dieser maßnahmen unterstützen."

Zuletzt bearbeitet:
  • erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #220
@VerpeilOr:
So´n Mini Kühlschrank macht sowas von Sinn. Meiner kommt auch mit.

WO TRIFFT SICH DENN WER UND WANN (oder hab ichs überlesen?)
Wäre schön, wenn man da nen kleinen Anhaltspunkt hätte.
Denke, wenn wir human Fahren ;) wären ca 2h von daheim bis Ring einzurechnen (+/- 15min).

Moin Chriz,

wie Eibi schon sage um 13:00 bei dieser "Erlebnis Welt". Wann wir beide los düsen machen wir ja noch separat aus, aber 2h vorher ist denk ich mal früh genug, denn 2h brauchen wir nicht! Es sei denn irgendwelche Überraschungen kommen auf uns zu...also könnten auch um diesen vorzubeugen noch nen bisschen früher als 11 Uhr los - mir egal!

Wenn sich uns noch wer anschließen will - wir kommen aus Richtung Dillenburg.

Joa so nen Kühlschrank ist schon pratkisch - wir können ja noch zusätzlich nen "Leon-mit-Kühlschrank-Club" aufmachen :laughing:

Ich muss am Samstag ma gucken wie lang mein 12V Kabel is, am liebsten würd ich den in Kofferraum neben die Bassbox quetschen :baby:

Thema:

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 - Ähnliche Themen

Treffen am Nürburgring So. 30.04.06: Das treffen letztes jahr am ring war ja mal geil. deshalb kam mir die idee es einfach zu wiederholen. Treffpunkt wie letztes jahr denke ich wäre...
Oben