erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

Diskutiere erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so, die sache mit dem schwenkgrill hat sich bei mir leider auch erledigt, der ist am wochenende leider anderweitig im einsatz!! :( dann werde ich...
  • erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #221
so, die sache mit dem schwenkgrill hat sich bei mir leider auch erledigt, der ist am wochenende leider anderweitig im einsatz!! :(
dann werde ich mir auch noch ein oder zwei dieser instantgrills besorgen müssen.

und zum thema salate: das ist immer eine undankbare sache. da macht man sich die mühe, nachher wird der nicht gegessen und bei dem wetter hält der ja gerade mal von zwölf bis mittag!! :rolleyes:
hatte auch erst überlegt eine große schüssel geilo-nudelsalat zu machen, werde aber bei der steakaufbrötchenlösung bleiben, ist sehr praktisch und macht auch satt!! :D

P.S.: wie sieht es an so einem normalen wochenende rund um die strecke eigentlich mit verkehrskontrollen aus??

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #222
@babyblum am besten fährst du von unten rein da hast keine keine Verkehrskontrolle,also nicht Richtung Start und Ziel sondern Richtung Boss Welchrath (andere RIchtung ist Virneburg) und die Strecke ist richtig schön zum Heizen....

also es gibt oben keine wirklichen Stellen wo man sagen kann da stehen sie oder nicht die wechseln öfters da es ja viele Möglichkeiten gibt aber die Geschwindigkeit würde ich auf Start und Ziel und dann auf der Straße Richtung Brünchen gut einhalten.... Aber normalerweise wirst du an einem guten Sonntag sowieso durch den Verkehr eingebremst

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #223
@babyblum

naja die Kontrollensind mal so und mal so. Nix genaues kannman vorher sagen, ausser die ersten waren einen dann vor. Ansonsten regelgerechtes Fahren ;) .

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #224
@babyblum

naja die Kontrollensind mal so und mal so. Nix genaues kannman vorher sagen, ausser die ersten waren einen dann vor. Ansonsten regelgerechtes Fahren ;) .

@raider leider bringt das meistens nichts da sind mit Laserpistolen arbeiten und oft wechseln wie schon gesagt

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #225
Also ich denk mal bei den 2 Geschwindigkeitsbegrenzungen, die da auf dem Ring sind, kann man sich auch ruhig dran halten oder?

@baby: Joa das is richtig zum Thema Salate bei dem Wetter usw. aber Nicke macht wohl dennoch einen (Nudelsalat) und ich glaube wir müssen alle mithelfen, dass es ihr nicht zu einer undankbaren Aufgabe im Nachhinein werden wird =)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #226
geheitzt wird bitte erst auf dem ring...
auf der zufahrt wird human gefahren und an die geschwindigkeitsbegrenzung gehalten...8o
wir wollen uns unser treffen doch nicht von den grünen versauen lassen...

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #227
haben wir inzwischen 'nen Grill???! Ich hab' mal gesucht, aber wir haben nur 'nen Elektrogrill...

Ansonsten Getränke, Grillgut bringt sich jeder mit wie er mag gell?! Jetzt brauch' ich noch 'nen Sonnenstuhl (mal bei meinen Eltern suchen...)....

Der Wettergott ist uns auch gut gesonnen (jedenfalls lt. wetter.de)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #228
Hey Schatz, denkst Du auch noch an mich?! Ich brauche auch noch nen Stuhl :cry:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #229
familien krieg hier oder was...
giotto bringt nen schwenkgrill mit...

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #230
hehe,

da fällt mir ein ich hab auch so nen crassen Campingstuhl, den kann ich Joanna ja mitbringen, wenn ihr Schatz nicht an sie denkt :p - aber ich glaub ich werd eh die meiste Zeit stehen oder eben auf meinen Recaros sitzen :D 8)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #231
so n origamie stuhl muß ich mir auch noch holen

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #232
@ verpeil0r

Nach 5 Runden auf der Schleife holen wir Dich einfach mit Sitz aus dem Auto und stellen Dich neben den Grill zum trocknen!!! :D ;)

edit:
wieder's falsche login (loki)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #233
@joanna bring dir nen Camperstuhl mit!

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #234
@ verpeil0r

Nach 5 Runden auf der Schleife holen wir Dich einfach mit Sitz aus dem Auto und stellen Dich neben den Grill zum trocknen!!! :D ;)

hehe, das könnte sogar evtl. von Nöten sein :D

@Eibi: Hab mir auch gestern ma Karthandschuhe besorgt...sind zwar bestimmt net so toll wie deine, aber erfüllen wohl dennoch ihren Zweck - für 16 Euro 8)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #235
für 16€ kannste nix sagen, haben die nue gummierte fläche...?
die von sparco sind echt super...
hab ich mir einfach mal gegönnt, da ich ja heufiger karten gehe bzw. fahre

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #237
sieht aber auch rutschfest aus...
bei mir bei den sparco´s brauch ich die hände nur an den lenker legen und lenken so viel grip haben die

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #238
hey leute, ich glaube ihr habt da was falsch verstanden!!
ich fragte nach verkehrskontrollen, keine geschwindigkeitskontrollen!!!
wird selbstverständlich immer regelkonform gefahren! :D zumindest was die geschwindigkeit angeht!
geht vielmehr um allgemeine verkehrskontrollen, in denen z.B. nicht eingetragene sachen auffliegen würden! ;)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #239
Hat da etwa jemand Angst ?(

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #240
Ich komm evtl auch, mal sehen was meine Freundin fürs Wochenende geplant hat. Ich werd mir das Spektakel dann aber von draußen anschauen, mit meinen 105PS brauch ich mich nicht die ganze Zeit überholen lassen :p Ich such mir dann ne nette Stelle um euch zu fotografieren :D (also wenn es nicht rot sondern weiß blitzt ists nicht schlimm *g*)

Thema:

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 - Ähnliche Themen

Treffen am Nürburgring So. 30.04.06: Das treffen letztes jahr am ring war ja mal geil. deshalb kam mir die idee es einfach zu wiederholen. Treffpunkt wie letztes jahr denke ich wäre...
Oben