erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

Diskutiere erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :astonish: :astonish: :astonish: Da hab ich noch gar nicht dran gedacht!!!!!
  • erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #241
geht vielmehr um allgemeine verkehrskontrollen, in denen z.B. nicht eingetragene sachen auffliegen würden! ;)

:astonish: :astonish: :astonish:

Da hab ich noch gar nicht dran gedacht!!!!!

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #242
also ich werde wohl auch kommen.samt anhang.

ich werd aber wohl auch noch besser aufn tüv fahren,die neuen löwenpfoten eintragen:D

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #243
Also ich brauch keine Angst haben :]
Die einzige Sache, die nicht eingetragen ist, kann keinem normal sterblichen Grünen auffallen 8)

Wo hängts denn bei dir Nicke??

@Mad Marc: Das finde ich toll wenn du Fotos machen willst, ich wollte schon immer mal nen schönes Foto von meinem Auto während der Fahrt haben und mit mir drinnen + auf dem Ring gibt das bestimmt nochmal nen schöneren Effekt :very_hap:

Und am Sonntag brauchst du wahrscheinlich garkeinen Blitz, von daher können wir unser Gehirn beim Fahren schonen und auf das Unterscheiden von weißen und roten Blitzen verzichten :laughing:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #244
  • erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #245
Das is natürlich doof. Wie immer hängts an Schippan :evil:

Willste auf Gut Glück dann mit und hoffen, dass nicht ausgerechnet du kontrolliert wirst?
Ich bin der Meinung, da kommen wo viele bunte Autos hin, dass die genügend andere Ziele als dich im Visier haben würden.
Außerdem bist du ne Frau und kannst mit den Augen klimbern :D

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #246
Mad Marc bring laptop mit...! vielleicht will noch wer fh´s über fb
Rußferkel + 1

ich hab noch ne ubb drunter und meine neuen pellen kommen erst nach der ring fahrt drauf die alten haben noch 2 mm ist also hart an der grenze...
die nicht eingetragenen scheinwerferblenden sind gestern samt sw rausgeflogen und gegen angel eyes ersetzt worden...

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #247
Das is natürlich doof. Wie immer hängts an Schippan :evil:

Nein, an dem liegts nicht. Er liegt vollkommen innerhalb der Lieferzeit. Von daher gibt's da nix zu mosern.

Willste auf Gut Glück dann mit und hoffen, dass nicht ausgerechnet du kontrolliert wirst?
Ich bin der Meinung, da kommen wo viele bunte Autos hin, dass die genügend andere Ziele als dich im Visier haben würden.
Außerdem bist du ne Frau und kannst mit den Augen klimbern :D

Ich komm auf gut Glück mit, denk ich. Ansonsten fahren wir mit dem GTI. Mal schaun.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #248
k, tschuldigung Schippan, dieses Mal bist du unschuldig :eek: :)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #249
OK, kann das jetzt fest zusagen für Sonntag. Meine Freundin fährt nach Hamburg, kommt also nicht mit.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #250
schön...
der giotto hätte auch gerne sein steuergerät umprogrammiert...
der war grad bei mir und hat sich die sw´s angeguckt...
bringst den laptop mit und machst ne programmierer ecke auf...?

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #251
hallo.

@rußferkel:

schön, dass du auch mitkommst. meldest du dich dann noch wegen der abfahrt am sonntag?

@merten:

wenn du willst können wir uns gerne auf dem ersten parkplatz nach dem dreieck vulkaneifel treffen. dann müssen wir nur noch ne zeit ausmachen.

@eibi:

bei mir kommt noch einer mehr mit. also hab ich jetzt nen beifahrer und ein kumpel von mir kommt mit seinem leon II.

mfg

michael

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #252
schön...
Ja, mach ich.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #253
schön...
Ja, mach ich.

:very_hap: Super....
werde dich dann mal zum :prost: :alk: :vomit: einladen.

@Eibi
bin noch immer hin und wech von den AE´s auf den bildern naja aber in echt :astonish:
nächsen monat werde ich mir wohl auch welche besorgen :)

MFG

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #254
als ich gestern in der dämmerung damit gefahren bin, haben mich die jugentlichen bus fahrer an den haltestellen sehr neidisch angeguckt aber das tun die eigentlich immer

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #255
@babyblum das ist meistens nur an der Einfahrt zu Nordschleife sonst eher weniger!

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #256
Hey cool,

dann sehe ich ja ganz viele Leons am Ring:D

P.S. Wenn welche von euch mal drüber fahren möchte und noch keine bzw. sehr wenig Erfahrung aufm Ring haben, würde ich entweder früh morgens oder abends ein paar Runden drehen...

Bei dem Wetter wirds sicher wieder Rappelvoll und bei den ganzen Moppeds machen die ersten paar Runden dann sicher nicht so viel Spass...

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #257
Kommst du denn auch zum grillen mal rum oder fährst du bloß??

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #258
Was mich gerade etwas irritiert:

Bei der Polizei werde ich auch aufpassen müssen = die kontrollieren sicher auch Autos mit zu wenig Ps oder?! :very_hap: :rolleyes:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #259
Joa da wir Mittags da ankommen werde ich wohl wenn dann erstma die Hölle los ist verzichten und früh Abends fahren, wenn wir dann noch da sein sollten.

Das mit dem Moppedfahrern is einfach ne sch... Regelung.

@loki: Das irritiert mich auch...da ist doch nicht der 16. Juli 2006 gemeint oder??

Thema:

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 - Ähnliche Themen

Treffen am Nürburgring So. 30.04.06: Das treffen letztes jahr am ring war ja mal geil. deshalb kam mir die idee es einfach zu wiederholen. Treffpunkt wie letztes jahr denke ich wäre...
Oben