erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

Diskutiere erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So schauts aus. Irgendwo wird sich ein Plätzchen an der Erlebniswelt finden lassen :)
  • erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #281
So schauts aus. Irgendwo wird sich ein Plätzchen an der Erlebniswelt finden lassen :)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #282
@Eibi:
Du hattest mich und Juliane +1 noch nicht in der Liste eingetragen, aber wir kommen trotzdem ;):p .
Auch auf die Gefahr hin, daß ich hier auf Unverständnis treffe, aber wo ist die Erlsbniswelt??? Einen Ort, den man ins Navi eingeben kann, wäre gut. Ich kenn mich da nicht aus. Und im Anfangsthread, auf den ich schon mal verwiesen wurde, steht ja auch nur "Erlebniswelt".
Wenn es denn bei diesem Treffpunkt bleibt...

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #283
Erlebniswelt ist am Ring ausgeschildert. Genaue Adresse findest du bestimmt auf der Seite vom Nürburgring (bin zu faul zum suchen :eek: )

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #284
Und wenn man sich in Müllenbach oder Nürburg trifft?

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #285
Wieso denn?????

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #287
TDIChriz
Juliane +1
ubs. I did it again:p

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #288
Ich bring auch noch nen Leon-Fahrer mit. Allerdings fahren wir mit einem Auto :baby:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #289
warum???
aber mach doch mach doch:p
das mutiert ja richtig zur big party

vergesst den sun blocker ned

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #290
Warum wir mit einem Auto kommen? Weil meiner immer noch keinen Tüv hat!

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #291
also, Steffi und ich sind doch pünktlich um 13 uhr da.
werden uns aber treffen an der erlebniswelt sparen, was ich auch allen anderen empfehlen würde, denn dieses we ist 1000km rennen da kriegt man da mit sicherheit keinen fuß auf die erde.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #292
Wir *kleinen* werden auch direkt zum Brünnchen fahren. Aufgrund des 1000km-Rennens wird's an der Erlebniswelt zu chaotisch.

@ Marsi

;)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #293
Wir werden - wie High auch - auch direkt zum Brünnchen kommen !! Den Stress mit den Parkplätzen an der Erlebniswelt sparen wir uns

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #294
Dann erklärt mir doch mal bitte wie ich das Brünnchen finde bzw. woran ich es erkenne, damit ich das für den Fall, dass bei dem Erlebniswelt Parkplatz kein Durchkommen is, direkt ansteuern kann.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #295
@ verpeil0r: Von welcher AB kommt ihr? Evtl können wir uns an nem Parkplatz treffen und gemeinsam von dort fahren? Ich finde das Brünnchen nämlich auch nicht (für den Fall dass sich der Treffpunkt jetzt nach da verlagert).

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #296
also ich fahre wieder einen Teil A1 hoch und den rest durch die Eifel, aber ich weiß auch noch net so recht wie ich das Brünnchen finden soll!

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #297
Klar wäre doch nur von Vorteil wenn wir uns da joinen ;)

Also, wir fahren glaub fast nur Landstraße bis Montabaur und dann da irgendwo auf die A3 von der wir auf die A48 kommen und später dann beim Kreuz Koblenz auf die A61 Richtung Köln.

@all:

Sehe ich es richtig, dass wir auf dem großen Teil, der Nordschleife fahren, und dieses 1000km Rennen ist auf dem kleinen Stücken da unten, der Grand Prix Strecke?
Also hat eine Nordschleifen-Runde 21 km ?(

b3528680c3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #298
Würde passen, wir kommen ja von Koblenz. Wir können uns ja dem Merten mit anschließen, die treffen sich auch auf nem Parkplatz an der 61 glaub ich. Aber wann???

Schick mal Nummer per PN ;)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #299
Jo genau so können wirs doch machen, A61 ist da wohl am passendsten...bräuchten nur noch nen Namen von nem Park-/ Rast-Platz.

Um 12 Uhr ?

Willste meine Nr. per ICQ, PN, Messenger, Skype, Tele oder Mail? :D

...schon ok, hast PN ;)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #300
12 Uhr schon? Jo von mir aus.

Wir brauchen mal nen Ortskundigen *zudenkleinenrüberschiel* Welche Parkplätze gibbet da???

Thema:

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 - Ähnliche Themen

Treffen am Nürburgring So. 30.04.06: Das treffen letztes jahr am ring war ja mal geil. deshalb kam mir die idee es einfach zu wiederholen. Treffpunkt wie letztes jahr denke ich wäre...
Oben