Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nur unten rum nochma gelb :)
Front sieht aus wie nen Streuselkuchen, Schwellerübergänge wurdne gespachtelt und lackiert und nub hab ich kleine...
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #521
Nur unten rum nochma gelb
Front sieht aus wie nen Streuselkuchen, Schwellerübergänge wurdne gespachtelt und lackiert und nub hab ich kleine Risse und noch son paar Kleinigkeiten.
Weiß noch net in welchem Umfang ich lackieren lasse aber es wird definitiv was passieren und es wird net billig Und es passiert vorm Winter.
Also is wirklich schlecht bei mir dieses Jahr... is ja leider kein Katzensprung!
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #522
PredatorXXX
Reaktionen
0
sucht euch ne wohnung hier:laughing:
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #523
Eibi
Reaktionen
0
ich hatte echt mal ueberlegt in die eifel zu ziehen, weil nicht nur der ring sondern auch die landschaft reizt, aber arbeit zu finden gestalltet sich etwas schwer....
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #524
Kafuzke
Gast
Hex Eibi, meine Wohnung wird frei.
Und ist direkt an der Autobahn.
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #525
Mad Marc
Reaktionen
0
Ich bin am Sonntag wieder am Ring, der MSC Dortmund läd zur Gleichmäßigkeitsprüfung für klassische Motorräder.
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #526
Eibi
Reaktionen
0
klar ich zieh auch an die autobahn....
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #527
Kafuzke
Gast
Mensch Eibi, wollte damit sagen der Ort hat ne eigene Abfahrt.
Und nicht, dass mir die Brummis durch Wohnzimmer fahren.
Von der Wohnung sinds wohl knapp 2km bis zur Bahn.
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #528
Eibi
Reaktionen
0
aber wäre doch cool wenn die autobahn durch dein wohnzimmer geht, brauchst du keinen tv mehr...
Thema:
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 - Ähnliche Themen
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06: Das treffen letztes jahr am ring war ja mal geil.
deshalb kam mir die idee es einfach zu wiederholen.
Treffpunkt wie letztes jahr denke ich wäre...