erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

Diskutiere erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da das letzte treffen ja mangels teilnehmer etwas mager ausgefallen ist trotz trockenem wetter und doch viele eine wiederholung wollen, mach ich...
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
Da das letzte treffen ja mangels teilnehmer etwas mager ausgefallen ist trotz trockenem wetter und doch viele eine wiederholung wollen, mach ich hier mal
neu...
Also treffen Sonntag 16.07.2006 um 13:00
treffpunkt Erlebniswelt und konvoi zum brünchen...
hoffen wir auf wärmeres wetter...!

Grillen usw. wie gehabt...

Teilnehmer:

Eibi + Daniel Audi A3 + n paar aus m audi forum...
babyblum
marcuscarl
loki + joanna
Superior
dreiundzwanzig
raider+1
MERTEN
cypher86
Nicke + 1
boehserleon
high und steffi
verpeil0r
Schmiddy, der hat einfach zu kommen... aber der drückt sich...
B.I.G.1P. +1
Retro-Styler
Violator
Cupra RS
Ballo
Markus_TopSport + 1
Giotto... der bringt den schwenkgrill mit
danielFR
marsi268
tdi-driver22 + 1
Benni_20
Mad Marc bring laptop mit...! vielleicht will noch wer fh´s über fb
Rußferkel + 1
TDIChriz
Juliane +1
Sabrina +
golf216vau

.

Zuletzt bearbeitet:
02.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 . Dort wird jeder fündig!

Superior

Reaktionen
0
Bei gutem Wetter wäre ich diesmal aufjedenfall dabei! :)
Würde dann sehr wahrscheinlich noch zusätzlich einen Seat Leon Fahrer und zwei Audi Fahrer mit bringen!
Falls nen Cupra R Fahrer mit kommt würde ich mir gerne wenn es möglich ist eine Runde als Beifahrer reservieren :D

loki

loki

Reaktionen
0
Je nach Wetter und Arbeit (das wissen wir ja leider nie so genau) sind wir dabei, also

loki + joanna mal so mit 50 % oder so! Ist ja nicht weit von uns entfernt! ;)

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Ich wäre natürlich auch dabei...

raider

Reaktionen
2
Oh, oh, das wird schwer, denn das könnte meine Fussgängerzeit sein. Im zweifelsfall muss meine Frau dann fahren :(

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
jürgen du sollst doch auch nicht immer so schnell fahren...
dreiundzwanzig, raider ihr seit gelistet

raider

Reaktionen
2
@Eibi

ich bin unbewusst zu schnell gewesen udn die Strafe ist auch korrekt, aber das hatten wir schon in einem anderen Thread. Denk aber bitte dran mich dann +1.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
passiert ist es sau schnell, ich durfte auch letztens auch fast einen monat zu fuß gehen ich hatte aber noch 2 km/h drunter...
war so ne 100m 30 zone und ich hab einfach gepennt und bin mit 49 durchgebrettert...
und ich fahr seit 6 jahren die strecke und die stehen da fast jeden tag...

ich trag dich +1 ein

gruß eibi

cypher86

Reaktionen
0
Ich bin diesmal dabei! Musste meine Eltern im Betrieb helfen, da mein Vater mit seiner Arbeit nicht rund kam.

MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

Da melde ich mich doch glatt mal an. Dürfte diesmal kein Problem sein.

Ist ja kurz vor Altenburg. Dann können wir dann ja den West-Konvoi planen.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
MERTEN
cypher86
ihr seit auf der noc list

Nicke

Gast
Also theoretisch kann ich sagen, dass ich dabei bin. Praktisch gesehen ist mir das noch zu lange hin zum planen, deshalb bitte mal auf 50%.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
alles klar...
aber mit den prozenten das ist blöd, wenns nicht geht gehts nicht wenn du kommst würde es mich freuen...

gruß eibi

Nicke

Gast
Ich hab das mit dem 50% deshalb gesagt, weil ich es halt noch nicht weiß. So steh ich bei den Teilnehmern und nachher meckert wieder der Schmiddy rum (der machts am liebsten :p) dass zuerst alle zusagen und dann absagen ;)

Schmiddy

Reaktionen
0
Genau immer der Schmiddy meckert grrrr wenn ich Dich kriege ...

boehserleon

Reaktionen
0
Wäre dann auch dabei,sonst muß ich wieder so eine große Schüssel Nudelsalat alleine essen.;)

WhitePony

Reaktionen
0
Hmpf ja dann bin ich nicht dabei, da bin ich grad in Spanien in Urlaub. Son Dreck!!! Soll ich euch was mitbringen aus dem "Seatland"? :p

Superior

Reaktionen
0
Wie schaut es denn aus? Ist denn schon ein Cupra R dabei der mich dann mal ne Runde mitnimmt über die Schleife als Handgepäck ;) Als Gegenzug biete ich dem falls er will eine Mitfahrt in meinem TS TDI mit :) Will mal was anderes hören als meinen Diesel :D

Thema:

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 - Ähnliche Themen

• Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.

Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
  • Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016

Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
  • Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016

Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
  • Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr

Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
  • Seat treffen Mendig

Seat treffen Mendig: Hallo alle zusammen ! Wollte mich mal umhören ob Leute aus Dortmund und der näheren Umgebung zum Meeting am Samstag den 22.8 . fahren.Vielleicht...
  • Seat treffen Mendig - Ähnliche Themen

• Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.

Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
  • Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016

Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
  • Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016

Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
  • Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr

Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
  • Seat treffen Mendig

Seat treffen Mendig: Hallo alle zusammen ! Wollte mich mal umhören ob Leute aus Dortmund und der näheren Umgebung zum Meeting am Samstag den 22.8 . fahren.Vielleicht...