Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wie du schon schreibst, essen und getränke bringt jeder selbst mit, aber das mit dem grill ist jedes mal irgenwie ein problem. wir haben leider...
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #121
joanna
Reaktionen
0
wie du schon schreibst, essen und getränke bringt jeder selbst mit, aber das mit dem grill ist jedes mal irgenwie ein problem. wir haben leider auch keinen (bzw. nur einen elektrogrill )
Wer hat denn einen schwenkgrill oder ähnliches? Das wäre natürlich perfekt
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #122
babyblum
Reaktionen
0
ich versuche mal einen schwenkgrill zu organisieren, sag euch die tage dann noch bescheid, ob es wirklich klappt!
ansonsten habe ich noch einen kleinen elektro-grill zu hause!
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #123
raider
Reaktionen
2
Im zweifelsfalle müssen sich mal drei opfern und beimopi oder so nen billigen kaufen.
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #124
Eibi
Reaktionen
0
wir haben einen großen grill im garten stehen, aber der ist schwer zu transportieren und ich müßte ihn am ring wieder zusammen ziementieren...
und hier auseinander kloppen
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #125
Nicke
Gast
Wir kommen auch Bringe noch nen Grill mit, so nen kleinen Rundgrill!
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #126
cypher86
Reaktionen
0
notfalls gibts die Grills für 1,50 € beim Lidl haben wir beim 24std Rennen genutzt wenn der große voll war. Halten ca 3/4 -1std....
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #127
Eibi
Reaktionen
0
zur not feuern wir auf mehreren kleinen grills
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #128
verpeil0r
Reaktionen
0
@Eibi: Joa ich war noch net auf em Ring, wird also wirklich Zeit
Im Winter usw. is das ja nix und letztes Jahr um die Zeit hatte ich 60 PS *G*
Am Samstag bin ich sogar knapp am Ring vorbeigefahren (ohne das vorher gewusst zu haben; da stand auf einmal auf der AB nen Schild "Nürburgring 20 km" ) ), ich war nämlich in Mechernich/Kommern bei DKR-Tuning. =)
@Nicke: Schön, dass du jetzt auf dem richtigen Pfad bist und wohl refinitiv kommen wirst =)
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #129
Nicke
Gast
@ verpeil0r: Jawohl, nur für dich Kommt mein heimlicher Verehrer auch mit?? *lol* Kleiner Scherz...
Ich hoffe ich hab bis dahin schon die neuen Pellen und das Fahrwerk drin *zubabyblumschiel*
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #130
:ladysman:
Jap der kommt auch mit (siehe was ich dir gestern oder vorgestern in ICQ geschrieben hab )
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #131
Eibi
Reaktionen
0
@verpeil0r du wollst ja mit nordschleife jagen, ich sag dir wenn du eine runde gefahren bist haste den virus nordschleife in dir....
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #132
Markus_TopSport
Reaktionen
0
So leutchen, bin auch aus meinem wohlverdienten Urlaub zurück, und melde mich und meine partnerin auch zum treffen an. Was zu essen und zutrinken bringen wir selbstverständlich auch wieder mit, mal sehen ob ich auch irgendwo noch nen kleinen Grill augetan bekomme! Und über den Ring fahre ich dann auch wieder mit so wie letztes jahr!
Ach und ich schaue mal pb ich den Gerd20VT wieder akteviert bekomme mit zu kommen, da hat er nämlich auch frei!
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #133
Eibi
Reaktionen
0
@Markus_TopSport
schön, bist gelistet, hattest du nicht beim letzten mal wo du da warst diesen schwenkgrill dabei...?
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #134
babyblum
Reaktionen
0
@nicke
wenn es nach mir geht, hast du das fehrwerk in einer guten stunde drunter, nur das mit den pellen, das scheint eine etwas schwerere geburt zu geben!!
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #135
Nicke
Gast
Zum Ring hab ich den Krempel, sonst fahr ich net hin
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #136
Markus_TopSport
Reaktionen
0
@eibi, ja hatte ich aber ich habe net wieder lust mir mein ganzes auto damit zu versauen und über ne stunde zu warten bis die kake wieder kalt ist und so! Deswegen sind diesmal ein paar andere dran!
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #137
Nicke
Gast
Wie wäre es mit den Instant-Grills? Da haben wir auch kein Drama mit Grillkohle mitbringen und so?
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #138
Giotto
Reaktionen
0
Bin auch dabei
bringe noch grillkohle mit, und ich glaube so anzünder müssten auch noch welche da sein
MGF
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #139
Eibi
Reaktionen
0
bringt mit was ihr könnt
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #140
verpeil0r
Reaktionen
0
Haben wir schon Besteck? Bringt jeder selbst was mit? Sonst würd ich ma Plastikteller, Messer und Gabeln mitbringen!
Grills und Co haben wir ja jetzt genug und Essen und Trinken bringt ja jeder mit wie er's braucht.
@Eibi: Ich hoffe mich packt der Virus der Schleife nicht, sonst wirds zu teuer
Thema:
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 - Ähnliche Themen
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06: Das treffen letztes jahr am ring war ja mal geil.
deshalb kam mir die idee es einfach zu wiederholen.
Treffpunkt wie letztes jahr denke ich wäre...