erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

Diskutiere erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; er wird dich packen nach einer runde willste wieder und wieder und wieder.... @ Giotto, fahren wir zusammen oder...? treffen wir uns bei mir an...
  • erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #141
er wird dich packen nach einer runde willste wieder und wieder und wieder....

@ Giotto, fahren wir zusammen oder...?
treffen wir uns bei mir an der firma...?

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #142
@ Giotto, fahren wir zusammen oder...?
treffen wir uns bei mir an der firma...?

Fahre leider schon am Samstag runter, habe da in der nähe nen wohnwagen stehen...
kann übrigens noch einen schwenkgrill mitbringen, wollte mir sowieso noch einen kaufen und da ich ausser bei Nicke nicht gelesen habe wer einen mitbringt kaufe ich mir den noch vor den treffen. Müsste sich nur jemand für´s grillen an sich bereit erklären... ich kann zwar essen :sabber: aber wenn ich am grill bin sieht das fleisch hintgerher genau so aus wie die grillkohle :(

MFG
Giotto

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #143
cool dann wissen wir ja wo wir pennen können...
nen grillmaster wird sich finden...
gut dann haben wir einen grill...
kohle usw. wollte ja n paar mit bringen...

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #144
Wenn MERTEN mich duldet, werde ich auch mal vorbei schauen.:very_hap:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #145
@ danielFR

Hm, wir kommen aus der Eifel, fahren VW.... da sollten wir glatt Eurer Society beitreten! :) ;)

Nette Seite habt Ihr da!

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #146
@danielFR stehst auf der liste

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #147
  • erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #148
Fleisch etc. bringt jeder selbst mit und Trinken oder wie habt Ihr das jetzt geklärt ?

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #150
Wie gerne? Drück das bitte mal in Euro oder Bitburger aus.:D
Muss da mal mit nem Clubkollegen sprechen der im DrinkIn arbeitet. Er hat für die die letzte Grillparty das Freibier besorgt! :D
Mehr dazu am Ring...

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #151
hi daniel fährst du von dir zuhause los?? dann können wir zusammen zum ring fahren ;)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #152
  • erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #153
also den weg den ich zum ring fahre geht über hillesheim. ist deine handynummer noch dieselbe? dann sms ich dir mal vorher oder ruf an.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #154
Nein, die hat sich nicht geändert. Kannst dich gerne melden, dann schlagen wir uns gemeinsam durch!:laughing:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #155
Können uns ja gemeinsam Treffen, wohne ja nicht weit weg, dann schlag ich mich mit euch durch!!:laughing:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #156
kommt einer aus der umgebung kaisersesch? vielleicht kann mich ja einer freundlicherweise mitnehmen :)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #157
Wenn Du flexibel bist, was die Zeiten betrifft (ich bin sehr zickig :D ), dann kein Thema!
Wohnst ja um die Ecke!

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #158
@ marsi:
Willkommen!
Wenn ich hin fahre, (was ich seehr kurzfristig entscheide) und loki kneift, nehm ich Dich mit.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #159
Können uns ja gemeinsam Treffen, wohne ja nicht weit weg, dann schlag ich mich mit euch durch!!:laughing:

klar können wir machen. willst du dann lieber nach kronenburg/ bzw. stadtkyll kommen oder direkt nach hillesheim?

p.s. schick mir mal per pn deine handynummer dann sag ich dir bescheid, wo und wann wir uns treffen.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #160
@marsi268 ich hab dich aufgenommen

Thema:

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 - Ähnliche Themen

Treffen am Nürburgring So. 30.04.06: Das treffen letztes jahr am ring war ja mal geil. deshalb kam mir die idee es einfach zu wiederholen. Treffpunkt wie letztes jahr denke ich wäre...
Oben