Guten Tag allerseits,
ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Guillaume, ich bin Franzose und habe kürzlich einen Seat Leon KL von 2021 in der Ausstattung Urban gekauft.
Ich habe verschiedene Codierungen darauf vorgenommen (zum Beispiel das skandinavische Licht), aber ich bin sehr an dem Travel Assist interessiert.
Deshalb habe ich ein Lenkrad auf 4drive.de bestellt, das im Vergleich zum alten, das keine kapazitive Funktion hatte, sehr gut ist. Ich hatte keine besonderen Probleme beim Ein- und Ausbau.

Es scheint, dass Sie trotzdem einen Fehler auf dem Armaturenbrett haben, wenn Sie den HC_VARIANT auf 2 codieren, Ich habe das gleiche Problem bei den anderen Varianten außer 0 und 1.

Im Moment lasse ich es auf 1 und es funktioniert mehr oder weniger. Ich bekomme keine Fehlermeldung, aber der ACC funktioniert nicht und die TRAVEL ASSIST-Taste tut nichts. Nach dem, was ich gelesen habe, handelt es sich um eine Art Variante des Travel Assist.
Sie können die verschiedenen Codierungen des Autos im Anhang sehen.

Es gibt zwei Fehlermeldungen, die auftauchen und die mir nicht direkt mit dem Travel Assist zusammenhängend erscheinen.

Langsam verzweifle ich daran, dies zum Laufen zu bringen. Ich verstehe es nicht. Haben Sie eine Idee, was ich vergessen haben könnte?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.