Erfahrungsbericht mit Chiptuning von Chip4Power

Diskutiere Erfahrungsbericht mit Chiptuning von Chip4Power im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; bitte hier mal mitlesen
  • Erfahrungsbericht mit Chiptuning von Chip4Power Beitrag #81
bitte mal mitlesen

• Erfahrungsbericht mit Chiptuning von Chip4Power

Anzeige

• Erfahrungsbericht mit Chiptuning von Chip4Power Beitrag #82
Ich war mit MaJo und LAPD-20V bei Chip4Power um mir selbst mal einen Eindruck zu verschaffen.

Da ich mich ja von Äußerlichkeiten selten beeinflussen lasse, hat es mich auch nicht gestört, das der Betrieb an einen Bauernhof gekoppelt ist.
Es war zwar ein bissel leer auf dem Hof, aber naja..
Beim Gespräch mit dem Chef kam ich mir aber eher vor, als würde ich mit dem um eine Kuh handeln
( wohl deshalb der Anbau an den Bauernhof :D ), als das es um seriöses Chiptuning geht.Zum Thema Garantie meinte er nur" Wenn was schief geht,dann programmieren wir halt zurück, und dann muß SEAT zusehen was wird", Das Zitat stammt aus einem Gespräch wo es darum ging, das ein größeres SEAT-Autohaus bei ihm chipen lässt.Das ist es auch, was mich gewaltig stört, denn im Garantiefall ist nicht er mehr der Ansprechpartner, sondern die Versicherung, die die Garantie gewährleistet, was unter Umständen für Ärger oder umständlichen Abhandlungen führen kann.Ansonsten war der Herr sehr nett, aber wie gesagt hat er bei mir nicht den seriösesten Eindruck hinterlassen, was nicht heißen muß, das die Firma schlechte Arbeit leistet.

Thema:

Erfahrungsbericht mit Chiptuning von Chip4Power

Erfahrungsbericht mit Chiptuning von Chip4Power - Ähnliche Themen

12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Erfahrungsberichte / Funktionsweisen zu unterschiedlichen Tuningboxen für TDI´s: Das Thema taucht verstreut im Forum immer wieder auf und ich denke dass es einen eigenen Thread verdient hat. Viele mögen sogenannte Tuningboxen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben