Erfahrungen mit MAL - wer hat sie?

Diskutiere Erfahrungen mit MAL - wer hat sie? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Spontan sag ich -> laß lieber die Finger davon und frag roman ;) Klick mal. OK, kostet mehr ... aber da weißt Du was Du hast.
  • Erfahrungen mit MAL - wer hat sie? Beitrag #61
Spontan sag ich -> laß lieber die Finger davon und frag roman ;)
OK, kostet mehr ... aber da weißt Du was Du hast.

• Erfahrungen mit MAL - wer hat sie? Beitrag #62
Diese ebay Armlehme kannste vergessen

• Erfahrungen mit MAL - wer hat sie? Beitrag #63
Ui aber für 180 Euro ist das schon ein ganz ordentlicher Betrag für ne MAL :astonish:

• Erfahrungen mit MAL - wer hat sie? Beitrag #64
Log Dich mal ein im Shop, dann müßtest Du'n anderen Preis sehen. Ich sehe zumindest keine 180 €. ;)

• Erfahrungen mit MAL - wer hat sie? Beitrag #65
Ich bin dazu eingeloggt, nur kommt auf den Bezug mit schwarzen Leder nochmal 29 Euro Aufpreis hinzu, das ergibt dann 181 Euro... ;-)

Oder habe ich den Rabatt der Forum-Mitglieder verpasst? :D

• Erfahrungen mit MAL - wer hat sie? Beitrag #66
EXTRAS kosten halt mehr :p;):D

• Erfahrungen mit MAL - wer hat sie? Beitrag #67
Ah so ... schreib roman mal 'ne PN. Vllt macht er noch was am Preis ;)

• Erfahrungen mit MAL - wer hat sie? Beitrag #68
Die bei Ebay sieht ja ganz schick aus aber von der Stabilität kann die auf keinen Fall mit halten. Was sollen die 4 Schrauben, im Vergleich zu der Originalen schon halten?
Also ich kann nur sagen das ich sehr zu Frieden bin mit der Originalen. Und wer einmal "billig" kauft, kauft 2mal;)

• Erfahrungen mit MAL - wer hat sie? Beitrag #69
Okay, ihr habt mich ja überzeugt! :D

Wie ist denn die originale MAL befestigt? Wird die nicht geschraubt?

mfg

• Erfahrungen mit MAL - wer hat sie? Beitrag #70
Sie wird an den origianl Befestigungspunkten befestigt. Ist eine feine Sache, und vom Einbau her auch für Amateurschrauber kein Problem.
Hier im Forum schlummert sogar wo eine Anleitung. Bei der Lehne selbst liegt dann aber nochmals eine - bei uns - dabei.

• Erfahrungen mit MAL - wer hat sie? Beitrag #71
Ist es bei der MAl irgendwie möglich Kabel rein zu führen? Eventuell dort wo sie befestigt wird!?

• Erfahrungen mit MAL - wer hat sie? Beitrag #72
Es gibt auch eine MAL mit Kabeldurchführung (wegen integrierter Freisprecheinrichtung), da diese aber ziemlich teuer ist, ist das eh nicht wirklich ein Thema.

Ansonsten wird es Dir ganz ohne Basteln nicht gelingen ein Kabel durchzubringen, da eben kein fertiges Loch ist. Aber ich hab' (hier im Forum?) schon mal gelesen dass jemand seine MAL verkabelt hat (Beleuchtung wenn ich mich recht erinnere), möglich ist es also.

• Erfahrungen mit MAL - wer hat sie? Beitrag #73
Hmm schade, hatte mir überlegt einen MP3-Player in die MAL zu integrieren weil ich gerne das Aura-System und somt die originale Optik beibehalten würde.

Bräuchte dazu ein Kabel mit 3,5mm Klinkenstecker für den Kopfhörerausgang und zusätzlich 12V Spannungsversorgung damit man nicht ständig die Batterie wechseln muss.

Evtl. kann ich das auch in dem Fach vor dem Schaltknauf mit einer Halterung realisieren.

mfg

• Erfahrungen mit MAL - wer hat sie? Beitrag #74
Okay, ihr habt mich ja überzeugt! :D

Wie ist denn die originale MAL befestigt? Wird die nicht geschraubt?

mfg

Anleitung gefunden?
Naja also wenn nicht...Doch die wird geschraubt aber nicht ans Plastik...Sondern ein massiver Fuß wird da angebracht, wo das kleine Fach hinter der Handbremse ist. Das Fach musste dazu raus schneiden. Nur just for Info... Weil wenn du die hier bestellst bekommste ja wie Roman schon gesagt hat ne Anleitung wo das alles genau erklärt ist mit Bildern.;)

Thema:

Erfahrungen mit MAL - wer hat sie?

Erfahrungen mit MAL - wer hat sie? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben