Endstufe ca. 100 Euro

Diskutiere Endstufe ca. 100 Euro im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Danke. Kann zu!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endstufe ca. 100 Euro Beitrag #41
Danke.

Kann zu!!

• Endstufe ca. 100 Euro Beitrag #42
er begreifts nicht. Als ob die leute die dir hier auf die Fragen antworten die erfahrungen alle selber gemacht haben. eben nicht: die haben genauso die threads hier durchsucht und durchgelesen und sich so wissen angeeignet. Warum kannst du das nicht? Die fragen die du stellst sind zu 90% alle schon mal dagewesen und beantwortet worden. Würde jeder die selbe frage stellen und man würde sie immer beantworten wäre hier schnell chaos und keiner würde mehr durchblicken... ist das sinn eines Forums? wohl auch nicht.

Also versuch doch mal BEVOR du fragst ein paar Stichworte in die Suche zu tippern und schau was da so steht. Damit tutst du dir und der Community was gutes.

• Endstufe ca. 100 Euro Beitrag #43
Doch Melinko ich begreif es, das hier ist auch nicht das Einzige Forum wo ich Member bin.

Aber egal es gibt ja in jedem Forum die Leute die was besseres sind.

Gruss Mario

• Endstufe ca. 100 Euro Beitrag #44
Wer ist hier was besseres? ?(

• Endstufe ca. 100 Euro Beitrag #45
Die nächste Generation der Leonfahrer ist angekommen. Ich glaube die Motor-Talk Fraktion hält jetzt hier Einzug. Gut das ich endlich was neues gefunden habe, da ist der Altersschnitt auch deutlich höher - genau wie das Gesprächsniveau.

mfG

• Endstufe ca. 100 Euro Beitrag #46
Jetzt gibts aber einen Rundumschlag,hä?!

• Endstufe ca. 100 Euro Beitrag #47
Doch Melinko ich begreif es, das hier ist auch nicht das Einzige Forum wo ich Member bin.

Aber egal es gibt ja in jedem Forum die Leute die was besseres sind.

Gruss Mario
So lange bist du in dem Forum hier nun noch nicht...
Und scheinbar hast du eine Allergie gegen die Suche des Forums.
Hier denkt keiner, dass er was besseres ist.
Es bringt nur nix, wenn man in einem Thema, wo es nur um die Empfehlung einer Endstufe geht, dann dinge zur genauen Kaberverlegung sagt.
Da ist es dann einfacher, wenn du die Suche benutzt, den passenden Thread findest, ihn durchliest und bei noch offenen Fragen dann einfach in dem gefundenen Thema weiter machst.
Denn so werden diese Fragen und Antworten dann von anderen auch einfacher gefunden.

• Endstufe ca. 100 Euro Beitrag #48
Der Themenstarter möchte den Beitrag geschlossen haben. Dem Wunsch werde ich gerne nacjkommen bevor das hier weiter geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endstufe ca. 100 Euro

Endstufe ca. 100 Euro - Ähnliche Themen

Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Suche TMT für Türen: Hey an alle Car Hifi Freaks :D Ich suche für meinen Leon 1m TMT für die Fahrertür und Beifahrertür. Hochtöner und Frequenzweiche habe ich schon...
hilfe ! passt meine endstufe zum subwoofer?: hallo ihr! ich hab mein neues auto bekommen, und jetz möcht ich anlage reinbaun.. aber ich kenn mich nit wirklich aus.. beim einbau usw hilft mir...
Hifi-Planung mit Navi RNS 510: Hallo, ich plane schon mal den Hifi-Einbau in meinen neuen Leon, der hoffentlich in den nächsten paar Wochen zu mit kommt. Da mich aktuell noch...
Blöde Frage: 2-Kanal Endstufe für Frontsystem?: Hi! Da ich nu endlich rausgefunden hab woher immer das Aussetzen des Basses kommt (Endstufe zu wenig Power Roll Eyes ), habe ich für meine...
Oben