hilfe ! passt meine endstufe zum subwoofer?

Diskutiere hilfe ! passt meine endstufe zum subwoofer? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo ihr! ich hab mein neues auto bekommen, und jetz möcht ich anlage reinbaun.. aber ich kenn mich nit wirklich aus.. beim einbau usw hilft mir...

opzseN

Beiträge
4
Reaktionen
0
hallo ihr!
ich hab mein neues auto bekommen, und jetz möcht ich anlage reinbaun.. aber ich kenn mich nit wirklich aus.. beim einbau usw hilft mir n kumpel aber passt das was ich bestellen will überhaupt zusammen?

-> woofer
HIFONICS ALX-12BP
• 12" (30 cm) Single-Bandpass Woofer
• ATX12 Subwoofer mit 76 mm Doppel-Schwingspule
• 1000 Watt RMS / 2000 Watt max.
• Impedanz: 4Ohm
-> endstufe
BASSIX POWER AMP 135.2
Leistung (DIN 45342, B+=14.4V) : 2x130 Watt / 1x800 Watt an 4 Ohm
Leistung (DIN 45342, B+=14.4V) : 2x400 Watt an 2 Ohm
Lautsprecher Impedanz : 2-8Ohm
Frequenz Übertragungsbereich : 10 – 40.000 Hz (-3dB)
Klirrfaktor (DIN 45403) : <0,05% (1kHz)
Kanal Trennung (IEC) 581) : >59dB (1kHz)
Signal Rauschabstand (IEC A) : >103dB
Eingangempfindlichkeit LOW LEVEL INPUT : 145mV – 4 V
Eingangsimpedanz LOW LEVEL INPUT : 10kOhm
Low-pass Filter : 40-250Hz, 12dB / Oktave
High-pass Filter : 40Hz-1kHz, 12dB / Oktave
Bass-Boost : 0-12dB at 45Hz
Subsonic Filter : 15Hz-40Hz
Betriebsspannung : +12V (9-15V), negative ground
Sicherung : 2x30A Steck-Sicherung
Überlastschutz
ich hab echt ka auf was es ankommt und hoffe auf eure hilfe..
danke im vorraus
phil
 
17.12.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hilfe ! passt meine endstufe zum subwoofer? . Dort wird jeder fündig!
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Beiträge
736
Reaktionen
0
Ich kenne die sachen nicht, was schon mal kein gutes Zeichen ist...
Was sollen die Klamotten kosten?
 

opzseN

Beiträge
4
Reaktionen
0
woofer 200 Euro
Endstufe 99 Euro

ich möchte ja eig nur wissen ob die endstufe fürn den woofer reicht.. weil ich den ja schon habe und jetz billig ne endstufe dazu bräuchte.. bin ja noch schueler unso.. :/
 
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Beiträge
736
Reaktionen
0
Diese Stufe ist gebrückt eventuell nicht wirklich 2 Ohm stabil.
Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, spare noch 2 Monate länger, nimm Weihnachten mit und kauf dir was Namenhaftes Gebrauchtes
 

opzseN

Beiträge
4
Reaktionen
0
okay.. kannst du mir da was empfehlen?
weil ich weiss da echt nix..
vllt ne namenhafte marke? weil ich eig dachte hifoncis is nit schlecht :/
danke
 
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Beiträge
736
Reaktionen
0
Ach soooo viele Wege führen nach Rom...
Guck doch mal hier:
http://www.hifi-forum.de/
Da sind viele mit Ähnliche Projekten wie du sie vor hast und werden ganz gut beraten.
Lies dich mal ein wenig ein und dann reden wir nochmal drüber,ok?!
 

opzseN

Beiträge
4
Reaktionen
0
ok danke :)
 
Thema:

hilfe ! passt meine endstufe zum subwoofer?

hilfe ! passt meine endstufe zum subwoofer? - Ähnliche Themen

  • Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

    Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Hilfe beim beseitigen von Surren/Pfeifen im PC-Modus

    Hilfe beim beseitigen von Surren/Pfeifen im PC-Modus: hat sich erledigt!
  • Hilfe bei Navikauf

    Hilfe bei Navikauf: Hallo, da mein Medion Navi den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues Gerät. Da ich es eher selten brauche möchte ich nicht viel ausgeben. Bei...
  • Anschluss-Zwischenstecker...Brauche Hilfe!

    Anschluss-Zwischenstecker...Brauche Hilfe!: Hallo, hab nach unzähligen Versuchen endlich das verdammte Radio rausbekommen und zack ist das nächste Problem da ! :angry: Die Orginalen...
  • Hilfe! Antennenkabel passt nicht!!

    Hilfe! Antennenkabel passt nicht!!: Brauche dringend Hilfe! Habe mein JVC-Radio heut eingebaut, jedoch passt der Antenneanschluss nicht. Gibt es einen Adapter oder was muss ich da tun??
  • Hilfe! Antennenkabel passt nicht!! - Ähnliche Themen

  • Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

    Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Hilfe beim beseitigen von Surren/Pfeifen im PC-Modus

    Hilfe beim beseitigen von Surren/Pfeifen im PC-Modus: hat sich erledigt!
  • Hilfe bei Navikauf

    Hilfe bei Navikauf: Hallo, da mein Medion Navi den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues Gerät. Da ich es eher selten brauche möchte ich nicht viel ausgeben. Bei...
  • Anschluss-Zwischenstecker...Brauche Hilfe!

    Anschluss-Zwischenstecker...Brauche Hilfe!: Hallo, hab nach unzähligen Versuchen endlich das verdammte Radio rausbekommen und zack ist das nächste Problem da ! :angry: Die Orginalen...
  • Hilfe! Antennenkabel passt nicht!!

    Hilfe! Antennenkabel passt nicht!!: Brauche dringend Hilfe! Habe mein JVC-Radio heut eingebaut, jedoch passt der Antenneanschluss nicht. Gibt es einen Adapter oder was muss ich da tun??